Dr. med. Dalia Lande

Englisch (English)
Rumänisch (Română)
Italienisch (Italiano)

Schweidnitzer Str. 29a40231 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Dalia Lande?

Hausärztin

sehr gute Betreuung

04.02.2021

Kompetente Ärztin und nettes Team

Gute Organisation während der Pandemie. Ich musste nicht lange warten.

Sehr nettes Team und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, untersucht alles genau und geht auf die Fragen ein. Bin sehr zufrieden.

24.01.2021

5 Sterne für tolles Praxisteam

Das Mutter-Tochter Gespann ist wahnsinnig freundlich und engagiert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Behandlung erfolgt äußerst einfühlsam. Obwohl die Praxis voll war, haben sie uns dazwischen geschoben und sich bestens um unser Anliegen gekümmert. Absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

22.01.2021

Sehr freundliche und fachlich kompetente Frau dr.!

Ich bin mit meiner Behandlung bei Fr. dr. Lande sehr zufrieden. Sie ist freundlich und sehr engagiert meinen Beschwerden nachgegangen. Ich wurde für drei Tage krankgeschrieben und es fand noch ein zweiter Kontrolltermin nach Genesung statt.

Der Praxis fehlt es etwas an Entertainment, aber ansonsten alles sauber und zweckmäßig eingerichtet.

20.01.2021 • Alter: über 50

Fachlich und menschlich Top!!

Tolle Ärztin (ebenso wie die Mutter) Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und effizient behandelt. In der Praxis werden Impfungen kontrolliert, der Gesundheitscheck up wird regelmäßig gemacht.

Es werden keine unnötigen IGeL Leistungen aufgezwungen wie es manchen Praxen Usus ist.

In dieser Pandemiezeit fühle ich mich dort als chronischer Patient sehr sicher. Es wird darauf geachtet, dass kein Patient mit COVID-19 Symptomen in die Praxis geht.

Tolle Ärzte, tolles Praxisteam!!

20.01.2021

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Ich habe meine Hausarzt gewechselt und bin zu dieser Praxis gekommen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und betreut. Man hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört und schließlich entschieden, was das Beste ist, so dass ich vollstens zufrieden war und mich sicher fühlte. Im Zweifel wurde ich überweisen, damit der Facharzt mir weiterhelfen kann. In der Praxis ist man an der richtigen Stelle.

Letzte Aktualisierung11.02.2021

Dr. med. Dalia Lande bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?