Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hochstein
Die Bewertungen von Dr. Hochstein zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Daniela Hochstein

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Hausarztpraxis am Staufenplatz Dres. Carolin ...
Grafenberger Allee 368
40235 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Daniela Hochstein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hochstein hinterlegt. Sind Sie Dr. Hochstein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hochstein

Artikel von Dr. Hochstein

Das sagen Patienten über Dr. Hochstein

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Hochstein und Frau Dr. Delonge sind sehr nette Ärztinnen, mit viel Wissen. Die besten Hausärztinnen, die man sich vorstellen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Top! Kompetent, Sympathisch und professionelle Praxisorganisation

Frau Dr Hochstein und Fr Dr Delonge sind beide fachlich Top, sehr sympathisch und führen eine Praxis mit nettem Team und kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Hausärztin

Ich habe Dr. Hochstein als Hausärztin ausgewählt. Zum einen ist die Lage der Praxis für mich günstig, zum anderen sind Ausstattung, Personal, Betreuung und Beratung so gut, wie ich sie selten zuvor erlebt habe. Termine kriegt man recht schnell, Rezepte und andere Anfragen lassen sich elektronisch erledigen."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Menschlich, kompetent - eine tolle Hausärztin

Frau Dr. Hochstein ist eine tolle Zuhörerin, sie hilft konkret, unterstützt und nimmt mich als Patientin ernst. Sie nimmt sich Zeit und versucht alles, damit es mir besser geht. So soll ein Hausarzt sein! Das Praxisteam ist große Klasse; immer freundliche, warmherzig und nett."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großes Lob! Einfühlsame, kompetente Ärztin! Auch das Praxisteam ist ein Traum!

Ich habe mich bei der Frau Dr. Hochstein extrem wohlgefühlt, so wie bei noch keinem anderen Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und sympathisch. Sie hat sich sehr ausführlich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Auch die vorgeschlagenen Behandlungsmethoden haben mir sehr gut gefallen. Auch zum Praxisteam kann ich nur sagen: Ich bin noch nie auf so ein sympathisches Team getroffen! Beide Damen sind sehr sehr freundlich und sympathisch! Unter anderem bekommt man hier immer schnell Termine. Selbst wenn man außerhalb der Öffnungszeiten anruft, bekommt man am folge Tag (manchmal sogar noch am selben Tag) einen netten Rückruf. Ich fühle mich in der Praxis rund um wohl, und bin sehr froh so eine gefunden zu haben! PERFEKT!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hochstein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hochstein.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter