Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut uns sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf unserem jameda-Profil über das breit gefäch...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Privatpraxis Dr.med. Danny T. Nguyen Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich bin seit nunmehr 12 Jahren Patient von Dr. Nguyen. Für mich ist er der Top Arzt. Modernste Behandlungsmethoden, Zeit für den Patienten, (fast) immer erreichbar...um nur einige Highlights zu nennen!
Ich fühle mich bei ihm zu 100% Ernst genommen und profitiere von seinem ganzheitlichen Ansatz! Er geht Sachen auf den Grund und nimmt nichts auf die leichte Schulter! Ich kennen keinen besseren Arzt!!

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Danny T. Nguyen und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Dr. Danny T. Nguyen ist seit Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Nguyen sieht seine Patientinnen und Patienten am liebsten, wenn sie gesund sind. Und gemeinsam soll dann dafür gesorgt werden, dass sie es auch bleiben. Das gefällt mir!

Hervorrander Arzt mit toller Einstellung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich tauche hier, bei Dr. Nguyen und seinem tollen Team, in eine andere Welt. Eine, in der man Zeit für mich hat und wo man mich versteht. Hier wird auch nichts in Frage gestellt, weil man zuhört und vor allem geschehen hier Dinge die mir helfen. Ich habe so etwas vorher noch nicht erlebt. Selten einen so flexiblen Menschen kennengelernt.
Vielen Dank, dass ich hier Patient sein darf.

Dr. House in Düsseldorf :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Nguyen ist seit einigen Jahren der Kardiologe meines Vertrauens, insb. für check-up-Untersuchungen. Wären nicht nur diese schon 1a, er hat mich auch aus einer Not-Situation gerettet:

Vorgeschichte: Mein Hausarzt wollte mir keine 2. Covid-19-Impfung geben (Status: Genesen). Allerdings hatte die Stiko die Impfempfehlung wieder auf 2 Dosen auch für Genesene geändert. Das hatte mein Hausarzt jedoch nicht anerkannt. Ich war ehrlich sehr schockiert. Zudem brauchte ich unbedingt Biontech.

Was dann kam: 1 Anruf bei Herrn Dr. Nguyen ("ja, Sie kommen auf die Warteliste"). Na toll, dachte ich, wieder lange warten. Nichts da! 1-2 Tage später der Anruf: Wann können Sie kommen?! Ich habe mich zweimal gezwickt, um das zu glauben. Aber nein, der Termin stand fest.

Die Impfung selbst: Wieder sehr freundlich, empathisch, wie eh und je. Sogar mit den wartenden Patienten wird gescherzt vom Arzt. Wo findet man das noch?!

Mir ist bewusst, dass man mit den Impfungen an sich kein bzw. kein nennenswertes Geld verdient als Arzt. Aber Herr. Dr. Nguyen und seine gesamte Praxis gehen jedes Thema mit Leidenschaft an. Anders kann ich mir das nicht erklären und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert!

Note 1 - mehr fällt mir dann nicht ein.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

So nenne mir einen Leidenden, der sich nicht einen Arzt mit hoher Fachkompetenz wünsche! Aber auch einen Arzt, der einem kritisch hinterfragenden Patienten gleichzeitig mit Offenheit für verschiedene Wege zum gemeinsamen Ziel begegnet. Das bedingt Zeit und Liebe zu Beruf und - Mensch. Nicht Wirtschaftlichkeit, sondern der Kranke, als Mensch, steht hier im Vordergrund. Er ist eingeladen, in’s Boot geholt und kann, soll sogar beim Segel Setzen eifrig mitwirken.

Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis

Vieln Dank für das philosophische schöne Lob.
In unseren Gesprächen in der Praxis sitzen wir beide. Und wie es so schön heisst, wir begegnen uns dann auf Augenhöhe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Nur wenn ich Ihnen alles plausibel erklären kann und Sie dann mitentscheiden , kann ich Sie auf den Therapieweg mitnehmen. Nehmen Sie die Therapie an, kann unsere Therapie nur funktionieren. So ist die Therapie am einfachsten und sinnvollsten. Ich freue mich tatsächlich auf jedes Gespräch mit unseren Patienten. Der kluge Arzt lernt von seinen Patienten, nicht nur medizinisch, sondern vor allem menschlich. Danke.

"Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut , alternative Medizin kommt mit zur Anwendung

Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis

Vielen Dank für das Lob. Die Medizin ist so breit. Es ist gut, wenn man die Schulmedizin mit der Naturheilkunde kombinieren kann. So bekommt man sicherlich den besten Erfolg.

Guter & kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr gut! Hört zu. Geht auf den Patienten ein.

Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir uns die Zeit, um Ihnen zuzuhören. Zwischen den Zeilen hört man immer mehr raus. Damit können wir unsere Therapie optimieren. Das vereinfacht auch die Diagnosestellung und damit die Arbeit.

Sehr kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

alles bestens und optimal organisiert, höchtens 2 Patienten im Wartezimmer, Untersuchungen und Behandlungen mit modernsten Geräten, hatte schon Anfang Februar einen Hinweis vor seiner Praxistuer: bei Husten, Grippe oder änlichem, Fieber vorher die Praxis unbedingt anrufen. Nach Karneval hing der Zettel dann für die gesamte Ärzteschaft an Haustüre!!!!!!!!

Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für das Lob. In diesen schwierigen Zeiten versuchen wir unseren Terminplan so gut zu timen, dass Kontakte zwischen Patienten im Wartezimmer so gut wie möglich minimiert werden.

Stand 15.08.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe im Jahr 2006 zum ersten Male Vorhofflimmern bekommen und mache seitdem jährlich ein Langzeit-EKG. Im Jahre 2012 habe ich in der Uni-Klinik Düsseldorf eine Ablation machen lassen und war dann längere Zeit beschwerdefrei. Dann nahm das Vhf wieder zu und ich habe Ende August 2019 eine zweite Ablation vornehmen lassen – diesmal jedoch erfolglos. Bereits vor über 20 Jahren hat meine geliebte Ehefrau mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich nachts schnarche und dabei Atemaussetzer habe. Dies habe ich mehrmals – zuletzt Anfang des Jahres 2020 – meinem damaligen Kardiologen mitgeteilt, der dies lediglich achselzuckend zur Kenntnis nahm. Dann hatte mir eine Bekannte den Kardiologen Dr. Nguyen empfohlen und in den höchsten Tönen von ihm und seinen medizinischen Fähigkeiten geschwärmt. Folglich habe ich einen Termin mit ihm vereinbart und ihm dann vor Ort ein aktuelles Langzeit-EKG von der damaligen Kardiologie präsentiert. Nach kurzem Studium der Unterlagen von noch nicht einmal einer Minute kam seine Diagnose, dass mein Vorhofflimmern auf meine unruhige Nachtruhe zurückzuführen ist; deshalb gab er mir den Rat ein Schlaflabor aufzusuchen. Dort stellt man fest, dass ich ein Beatmungsgerät mit einer Nase/Mund-Maske benötige. Dies benutze ich nun seit geraumer Zeit und nachdem Dr. Nguyen mir noch bei meinem ersten Besuch diverse Nahrungsergänzungsmittel empfahl, bin ich seit geraumer Zeit beschwerdefrei. Fazit: Ein Kardiologe, der in einer Praxisgemeinschaft auf der Prachtmeile in Düsseldorf auf der Königsallee residiert, ist deshalb noch lange kein kompetenter Mediziner.
Deshalb: Hochachtung vor dieser einmaligen medizinischen Koryphäe namens Dr. Danny T. Nguyen und in diesem Zusammenhang vielen vielen Dank für meine wiedergewonnene Lebensqualität!

Dr. med. Danny T. Nguyen - Privatpraxis

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr großes Lob.
das Herz ist sehr häufig nur das Organ, mit welchem sich der Körper meldet, wenn ihm etwas fehlt. Sich nur auf das Herz zu konzentrieren, führt sehr oft zu einem nicht optimalen Behandlungsweg. Wir versuchen in unserer Therapie sämtliche Organe des Körpers in Einklang zu bekommen.
Mit Hinterfragung aller anamnestische Daten und das Einsetzen modernster Gerätschaften finden wir sehr häufig die Ursache für die Beschwerden, die zu Herzbeschwerden führen. Behandeln wir also die Ursache und nicht die Symptome. Schön, dass es bei Ihnen so gut geklappt hat. Versuchen wir weiterhin, Sie zu optimieren. VG

Faszination: KOMPETENZ + DIAGNOSE !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert