Dr. med. Detlef Maurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Ich bin mit der hausärtlichen Betreuung durch Dr. Maurer rundum zufrieden. Er ist freundlich, geht auf die Probleme ein und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Auch mit dem gesamten Praxisteam bin ich sehr zufrieden.
Absolute Weiterempfehlung!

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Das gesamte Praxisteam ist professionell, kompetent und zuvorkommend. Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Freundliche, kompetente, pünktlich terminierte und erfolgreiche Behandlung

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Ich bin schon immer in dieser Praxis Patientin gewesen. Die Arzthelferinnen sind Engel. Verständnisvoll, geduldig, hilfsbereit und lustig...
Dr. Maurer ist nicht nur als Arzt großartig, sondern auch als Mensch!
Kompetent, freundlich, vertrauenswuerdig und menschlich.
Ich verdanke ihm viel. Nicht nur meine körperliche sondern auch meine seelische Gesundheit.
Ich bin froh, dass diese Praxis auch "ausbildet" ein besseres Vorbild für angehende Allgemeinmediziner kann ich mir nicht vorstellen.

Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Seit vielen Jahren nicht nur mein Arzt, sondern auch meine Vertrauensperson wenn es um meinen Körper geht. Einfach Top! Vielen Dank!

Sehr kompetent - freundlich - antwortet auf sämtliche Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Die Praxis ist sehr zu empfehlen, insb. die kennengelernten Ärzte, Hr. Dr. Maurer und Hr. Dr. Zitz-Salzmann, sind sehr einfühlsam und nehmen sich Zeit für den Patienten - vor allem sind sie in der Lage zuzuhören! Die Diagnosen und Maßnahmen werden mit Augenmaß und nach Sinnhafitgkeit getroffen ohne dass das Gefühl aufkommt den Umsatz der Praxis ankurbeln zu müssen.
Auch das Ärzthelfer-Team ist freundlich und zuvorkommend, allerdings macht es teilweise auch einen überforderten Eindruck - dies stellt man leider auch dann fest, wenn man bis zu 15 Minuten in der telefonischen Warteschleife hängt und teilweise auflegen muss, da niemand rangeht.
Der Warteraum ist aus meiner Sicht einfach, spartanisch gehalten, aber vollkommend i. Ordnung.

Der Fokus liegt hier auf dem Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Maurer. Er hört gut zu und hat sich in den zurückliegenden Jahren immer auch weitergebildet. Zu vielen Vorsorge- und medizinischen Neuheiten gibt er ausführlich Auskunft, wenn man ihn danach fragt. Sehr lobend: Er "verkauft" einem keine zusätzlichen Behandlungen und hat auch die Größe zu einem Kollegen zu überweisen, falls er mal nicht weiterweiss.

Super Arzt, nimmt sich immer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Dr. Maurer geht auf die Bedürfnisse, Belange ein, nimmt sich aber wenig Zeit, der Patient ist meistens der Schuldige und für die Erkrankung.
Es gibt bessere, aber auch schlechtere Ärzte, er macht keine Unterschiede zwischen Privat u.
gesetzlichen Versicherten, was ich gut finde, ich bin Privat versichert.

Er sollte mehr Geld ins Personal stecken, die sind sehr oft aus meiner Sicht überfordert oder
unmotiviertr.

Schlechte Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Ich habe mich an Herrn Dr. Maurer wegen urologischer Beschwerden gewendet, habe am selben Tag einen Termin und eine Überweisung an einen Urologen erhalten.

Positives: sehr schnelle Terminvergabe, freundliches Personal, sofortige Urin-Analyse

Negatives: keine Ultraschall-Untersuchung, keine Blutprobe. Andere Hausärzte sind schon gründlicher.

Termin noch am selben Tag und schnelle Überweisung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Detlef Maurer und Markus Zitz-Salzmann

Fühle mich in der Praxis und von beiden Ärzten sehr gut betreut. Bin von anfang an seit Eröffnung der Praxis dort in Behandlung und sehr zufrieden. Hab vollstes vertrauen.
Jedoch ist die telefonische Erreichbarkeit äußerst schlecht bis garnicht möglich. Müsste dringendstens geändert werden. Übrigens einzigster Kritikpunkt.

Für mich ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben