Dr. med. Dietmar Stucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietmar Stucke?

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Ich gehe schon sehr lange in die Praxis und für gewöhnlich lieber zu seiner Frau, da diese sich jedesmal viel Zeit nimmt und zuhört.
Manchmal lande ich jedoch auch bei Herrn Dr. Stucke und bin jedes Mal enttäuscht. Er nimmt sich keine Zeit, hört mir nicht richtig zu und fertigt mich schnell ab. Ich habe bis jetzt kein Mal das Gefühl gehabt, dass er mich und meine Sorgen ernst nimmt, sondern nur als naives Mädchen betrachtet. Heute wieder ein entäuschendes Gespräch gehabt und auch das letzte.

Ein Arzt, der mich nicht ernst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Stucke in Behandlung und fühle mich echt gut betreut.

Er nimmt sich Zeit und führt alle nötigen Untersuchungen gründlich durch.

Auch telefonisch ist Herr Dr. Stucke immer zu erreichen und bespricht auch abends noch die Blutwerte.

Die Wartezeit hält sich meist in Grenzen und wenn es mal ein bisschen länger dauert, liegt es einfach daran, dass hier keine Massenabfertigung statt findet. Jeder möchte seine Zeit bekommen, da warte ich doch gerne.

Das gesamte Team ist sehr höflich und kompetent.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Kümmert sich um den Patienten und hilft! Erfasst die Situation, diagnostiziert sehr gut und führt gute Gespräche und gibt gute Empfehlungen.

Ein Arzt, zu dem man volles Vertrauen haben kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Mein Lebensgefährte hat kürzlich einen schweren Herzinfarkt und Dr. Stucke und seine Frau sind seine Hausärzte.
Ein paar Tage nachdem er aus dem KH kam, wurde ihm morgens schwindelig. Da ich nicht wusste, was ich tun sollte, rief ich erst einmal bei Dr. Stucke in der Praxis an, da ich gehört hatte, er würde auch noch Hausbesuche machen. Man sagte mir dort, dass ich, wenn es schlimmer würde, sofort den Notarzt rufen sollte und gab mir noch ein paar praktische Tipps wie Beine hochlegen und etwas trinken ect.
Da es meinem Freund ziemlich schnell wieder besser ging, unternahmen wir erst einmal nichts weiter und machten es an den neuen Medikamenten fest. ich musste dann weg und als ich abends wieder kam, stand doch tatsächlich Dr. Stucke vor mir und war gerade dabei, meinem Freund zu untersuchen.
Da seine Praxis nichts mehr von uns gehört hatte und unsere Telefon-Nummer nicht finden konnte, hatte er zuerst im KH nachgefragt und war dann spontan vorbei gekommen, um nach seinem Patienten zu sehen!
Welcher Arzt macht so etwas heutzutage noch???
Hut ab vor soviel Verantwortungsgefühl!
Seitdem ist er auch mein Hausarzt.
Er und seine Frau, die mit ihm gemeinschaftlich die Praxis betreiben, sind aufmerksame und sehr fürsorgliche Ärzte, die ich unbedingt weiter empfehlen kann.

Ein Arzt, der im Notfall noch Hausbesuche macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Ich bin sehr zufrieden bei meinem Hausarzt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ängste werden ernst genommen und er bemüht sich sehr eine Diagnose stellen zu können. Da ich selber Krankenschwester bin, weiß ich was einen guten Arzt aus macht. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und verständnisvoll. Kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen.

Mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Sowohl meine Mutter, als auch ich sind Patienten bei Dr. Stucke. Meine Mutter war erst skeptisch, aufgrund der ein oder anderen negativen Bewertung hier, fühlt sich nun aber sehr gut betreut. Er ruft zu Hause an, erkundigt sich, macht auch kurzfristige Hausbesuche, ist gründlich und bei unsicheren Diagnosen, ist es ihm wichtig diese nochmal von einem Facharzt abklären zu lassen. Wir fühlen uns gut bei ihm aufgehoben.

Freundlich und gründlich in seiner Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Ich war bei Herrn Stucke, da er Urlaubsvertretung meines eigentlichen Hausarztes war, und ich muss sagen, es fing alles recht vielversprechend an.

Beim Ersttermin und der Untersuchung, sind besonders positiv aufgefallen, die damit verbundene relativ kurze Wartezeit (ca. 30 min), obwohl ich keinen direkten Termin hatte, und die flotte aber durchaus kompetent wirkende Untersuchung.

Eine Probe wurde ans Labor geschickt und ich sollte mich 1 Tag später (Mittwoch) telefonisch melden, um das Ergebnis zu erfahren und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Ich rief also am Mittwoch das erste Mal gegen 10 Uhr an und wurde vertröstet. Ich solle mich gegen 12:30 Uhr melden (nach Ende der Sprech- und Öffnungszeiten), dann hätte der Doktor Zeit. Okay, ich rufe, um 12:30 Uhr, er hat noch Patienten und ich soll mich bitte um 13 Uhr melden. Wieder okay, ich rufe um 13 Uhr an und der Praxis-AB ist dran. "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an". Kein Durchkommen mehr! Es wird jedoch eine Handynummer angegeben, zwar soll man diese nur für Notfälle verwenden, aber nach über 1 Woche Krankheit und keinem Fortschritt, muss es weitergehen und es können ja nicht nochmal 24 Stunden ins Land gehen, bevor wir eventuell mit einer Behandlung beginnen. Also, da es 13:04 Uhr ist, und die Rezeptionistin mir gesagt hatte, ich soll, um 13 Uhr anrufen, rufe ich die Handynummer an.
Dr. Stucke geht ran und ich entschuldige mich zu allererst, dass ich auf seinem Handy anrufe und erkläre kurz die Situation. Die Antwort: "Na, dann ist es wohl jetzt vorbei!" Das weitere Gespräch lief genauso - "Ich sage Ihnen das jetzt nur einmal, damit wir uns verstehen!", "Befund negativ", usw. Ich wurde in unter 60 Sekunden abgekanzelt.

Als hätte ich einen Fehler gemacht und nicht seine Angestellte, die einen ewig vertröstet und dann den AB einschaltet.

Dieses Verhalten geht gar nicht! Menschlich bin ich sehr enttäucht und werde diesen Arzt auch bestimmt nicht nochmal aufsuchen!

Guter Einstieg / schlechtes Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt habe ich einen Termin bei Dr. Stucke gemacht. Privatpatient. Als ich dann auf der LIege lag, schaute er in seine Unterlagen mit dem Worten:
Was?? Das machen sie beruflich (Versicherungsmakler) , die schlimmste Berufsgruppe überhaupt, die würden ja nie die Rechnungen zahlen, mal gucken wie das bei mir wäre. Ich bin gegangen und war wirklich enttäuscht und es war äusserst beleidigend. Er hat dann auch gemerkt das er zu weit gegangen ist und wollte sich dann entschuldigen blablabla....Da muss man sich natürlich fragen, was denkt er so über seine Patienten. Mich sieht er nie wieder. Ich kann ihn definitiv nicht empfehlen

Check up mit der Begrüssung: Mal gucken ob sie ihre Rechnung bezahlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Herr Dr. med. Stucke ist sehr freundlich und sachlich, redet nicht viel "um den heissen Brei". Er ist ein sehr guter Arzt, den ich sofort weiter empfehlen möchte.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Stucke u. Gabriele Blochmann-Stucke

Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Stucke. Trotz atypischer Anzeichen hat er 1997 einen Infarkt bei mir sofort erkannt und umgehend gehandelt. Im Krankenhaus wurde mir dann auch bestätigt, dass er ein sehr guter Diagnotiker ist. Seit dem ist er mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm und fühle mich bestens betreut und aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und zuvorkommend. Fragen werden von Dr. Stucke ausführlich und verständlich erklärt. Wenn er es für nötig hält überweist er auch sofort an einen Facharzt. Er nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Ein Arzt zu dem ich im Laufe der Jahre großes Vertrauen aufgebaut habe. Man kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert