Dr. med. Dirk Boerner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstr. 59, Friedrichstadt, Düsseldorf
privatpraxis

Videosprechstunde (Beschreibung)

Reichsstr. 59, Düsseldorf

ab 75 €

Erstgespräch zum Sauerstoff-Zelltraining

Kostenloses Informationsgespräch zur Sauerstoff-Zelltherapie

Liebe Patientinnen lieber Patient
ich Internist Dr. med. Dirk Boerner freue mich dass Sie sich für meine Privatpraxis für Sauerstoff-Z...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w. Andere

Unsere ganze Familie ist bei Dr. Boerner schon seit vielen Jahren in Behandlung. Er ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für unsere Beschwerden nimmt. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Wir sind froh, einen so guten Hausarzt an unserer Seite zu haben.

Dr. med. Dirk Boerner

vielen Dank für diese tolle Bewertung, ich habe mich sehr gefreut

Ich hatte mit Dr. Boerner gestern, Samstag, im Rahmen seiner Tätigkeit bei der sogenannten Teleklinik Kontakt. Ich bat ihn um Verordnung eines Medikaments, das vom Robert Koch Institut für die Frühbehandlung von Covid bei Hochrisikopatienten empfohlen wird. Das ani-virale Heilmittel verhindert mit 88% Wirksamkeit schwere Verläufe der Erkrankung. Die Ausstellung des Rezeptes wurde verweigert. Keine Frage - Verordnungen liegen im Ermessen des Arztes. Befremdlich war, dass Dr. Boerner nicht willens oder nicht in der Lage war, die Verweigerung der Medikation fachlich zu begründen. Auf entsprechende Fragen wurde wiederholt beschieden: "Ich verordne dieses Medikament nicht, auch nicht in meiner Hausarztpraxis". Irritierend dann der Rat, ich könne mich ja am Montag bei meinem Hausarzt um eine Verordnung bemühen. Patient-Arzt Beziehung gründet auf dem Verständnis für das Wie und Warum einer Behandlung. Entsprechende Kommunikation hat Herr Dr. Boerner gestern nicht einmal im Ansatz versucht.

Dr. med. Dirk Boerner

Sehr geehrter Herr Prof. P., natürlich wäre es für mich einfacher gewesen, das von Ihnen gewünschte Medikament einfach zu rezeptieren. Dadurch hätte ich mir Ihre öffentliche Kritik hier bei Jameda und online mehrere Minuten Diskussion erspart. Das ist aber nicht meine Art, da ich nichts verschreibe, von dem ich medizinisch nicht überzeugt bin. Ich hoffe und denke, dass Sie auch ohne Paxlovid wieder gesund geworden sind bzw. einen Arzt gefunden haben, der Ihnen das Rezept doch verschrieben hat. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und gute Besserung.

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w.

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr.Boerner, und ich bin mehr als zufrieden.
Er nimmt sich genügend Zeit und meine Beschwerden ernst.
Das ganze Team ist sehr freundlich und emphatisch.
Ich bin froh einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich bedanke mich recht herzlich für diese nette Bewertung :-)

Standort: Boerner Vitalzentrum

Unkomplizierte und spontane Terminvergabe, freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt, angenehmer Behandlungsablauf, Parkmöglichkeit direkt im Untergeschoss

Lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung, hierüber habe ich mich sehr gefreut.
Ich hoffe, Ihnen hat das Sauerstoff-Zelltraining gut geholfen. Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung.

IHHT: voll zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w.

Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlicher und hilfsbereiter Arzt, moderne Räumlichkeiten, angenehmer Ablauf der Therapie, Parkhaus direkt im Untergeschoss

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für die tolle Bewertung, Ich hoffe, das Sauerstoff-Zelltraining hat Ihnen gut geholfen.

IHHT: sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w.

Ich habe diesen Hausarzt durch Bekannte empfohlen bekommen. Mein langjähriger Hausarzt ist leider verstorben.
Man merkt sofort mein Betreten der Praxis, dass diese sehr viel Wert auf ein modernes Ambiente mit Wohlfühlfaktoren legt.
Die MFAs sind wirklich sehr bemüht & höflich.
Da habe ich schon bei anderen Ärzten was ganz anderes erlebt.
Der Arzt Boerner verhielt sich freundlich, ruhig und geduldig trotz des ganzen Trubels. Er hörte aufmerksam zu und hat mir zu einer bestimmten Therapie geraten.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so nette Bewertung zu schreiben. Ich hoffe, dass Sie auch in Zukunft zufrieden mit unserer Praxis sind.

Freundlicher geduldiger Arzt - Danke für die Therapieempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausärzte am Kaiserteich im Ärztehaus PraDus Dr. Dirk Boerner u.w.

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und wurden durch eine direkte Empfehlung auf Dr. Börner aufmerksam gemacht. Ich spreche von "wir", da es um eine Infektion ging, von der meine Partnerin und ich betroffen waren. Eine Terminvergabe war nur über meine Partnerin (privat versichert) möglich. Ich muss betonen, dass der Empfang einen tollen Job gemacht hat. Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis macht insgesamt einen sehr modernen und einladenden Eindruck. Dieser erste gute Eindruck konnte durch das Erstgespräch mit Herrn Dr. Börner leider nicht bestätigt werden: Direkt zu Beginn wies er uns sehr direkt darauf hin, dass er eigentlich keine Patienten mehr aufnimmt mit Ausnahme von Privatversicherten. Daraufhin wurden wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass er nur mit einer Person spricht und ich doch bitte jegliche Äußerung unterlassen sollte. Das hat direkt zu Beginn bei uns beide für eine unbehagliche Atmosphäre gesorgt. Genau aus dem Grund hatten wir ihn ja ursprünglich aufgesucht, um eine synchrone Behandlung zu erhalten. Die Symptome wurden zwar abgefragt und dokumentiert, unseren Verdacht (der sich inzwischen bestätigt hat) hat er trotzdem leider nicht ernst genommen.
Wer eine moderne Praxis und einen freundlichen Empfang sucht, ist hier gut beraten. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem Arzt mit gutem Vertrauensverhältnis ist.

Sehr geehrter Patient,

es tut mir leid, dass Sie sich bei mir schlecht beraten und behandelt gefühlt haben, trotzdem bedanke ich mich, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und vor allem dass Sie mit unseren Praxisräumlichkeiten und unserem Empfang zufrieden waren.

Ich möchte gerne noch etwas erklären. Wir sind eine große Praxis mit 5 Ärzten und eine ausschließliche Terminpraxis. Dies ist erforderlich, da wir sonst unsere Zeitabläufe nicht organisiert bekommen. Daher habe ich fast keine Möglichkeit mehr, neue Patienten aufzunehmen, jedoch gibt es sowohl für neue Kassen- als auch für Privatpatienten die Möglichkeit, Onlinetermine bei mir zu buchen (meistens mit Wartezeit). Jedoch ist das pro Woche sehr begrenzt.
Insofern mache ich weder bei der Behandlung noch bei meiner Freundlichkeit Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatient, aus Zeitgründen konnte ich jedoch nur Ihre Partnerin behandeln, da nur sie einen Termin hatte.

Bereits kein Vertrauensverhältnis bei der Anamnese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boerner Vitalzentrum

Nach langem Krankheitsverlauf mit starken Erschöpfungssymptomen und Hormonproblemen habe ich die Sauerstofftherapie bei Herrn Dr. Boerner begonnen. Die Session an sich ist sehr entspannend und meditativ. Nach den 45 Minuten fühle ich mich ausgeruht, geerdet und gleichzeitig energiegeladen, ein unglaublich angenehmes aber schwer zu beschreibendes Gefühl. Ich bin nun in der Mitte der Therapie aber mir geht es zum ersten Mal seit Monaten endlich merklich besser. Ich habe mehr Energie, bin ausgeglichener und kann besser schlafen. Ich kann die Therapie jedem empfehlen, der sich energielos fühlt oder mehr Energie haben möchte, längere Zeit unter Stress stand, mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen hat oder bisher einen ungesunden Lebensstil geführt hat.

Lieber Patient,

vielen Dank für diese ausführliche, tolle Bewertung, hierüber habe ich mich sehr gefreut, insbesondere natürlich darüber, dass Ihnen die Sauerstoff-Zelltherapie so gut hilft.

Die Zelltherapie wirkt sehr gut. Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boerner Vitalzentrum

Ich habe die Zelltherapie gestartet, weil ich aufgrund meiner ständig wechselnden Arbeitszeiten ( Flugbegleiterin) , unter großer Erschöpfung und damit verbundenen Heißhungeranfällen gelitten habe. Meine Leistungsfähigkeit fühlte sich auch an freien Tagen sehr eingeschränkt an. Die Zelltherapie ( in Kombi mit Mikronährstoffen) haben mich aus meinem Leistungstief befreit. Mein Schlaf hat sich extrem verbessert, ich fühle mich fit und mein Heißhunger ist verschwunden. Absolut empfehlenswert! Danke

Liebe Patientin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, hierüber habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute :-)

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boerner Vitalzentrum

Bevor ich die Zelltherapie startete, litt ich an Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit und Erschöpfungszuständen. Die Zelltherapie und der gleichzeitigen Einnahme von Mikronährstoffen führte bei mir zu einer erheblichen Verbesserung und Leistungssteigerung im Alltag. Ich schlafe wieder durch und habe keinen knock out nach dem Mittagessen. Als Nebeneffekt habe ich in der Zeit 2 Kilo Gewicht verloren, ohne die Lebensgewohnheiten zu ändern. Ich kann es jedem uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass Ihnen das Sauerstoff-Zelltraining so gut geholfen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier so eine nette Bewertung zu schreiben. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für Sie.

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben