Dr. med. Dirk Schmitter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Schmitter?

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Leider bin ich etwas verstört von dem Termin nach Hause gegangen. Dr. Schmitter war sehr unprofessionell, da er sehr dumme Witze gemacht hat. Unter anderem meinte er, dass ich lieber keinen Corona Test machen sollte und wenn dann heimlich, das bringe nur Probleme. (Jemand anderes hätte an dieser Stelle Ironie nicht verstanden.) Außerdem fragte er mich, ob ich einen neuen Freund hätte, weil man sich ja dann oft küssen würde und man somit die Bakterien in meinem Hals erklären könnte.

Schneller Termin aber dumme Sprüche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ein Freund hat mir Dr Schmitter empfohlen und darüber bin ich sehr froh. Ich bin mittlerweile über 7 Jahre Patient.
Wenn etwas ist, bekommt man immer kurzfristig einen Termin. Sehr gut finde ich, dass man sich für den Patienten Zeit nimmt und auch Dinge erklärt. Ich kann Dr. Schmitter nur empfehlen.

Was man jedoch wissen muss: Dr. Schmitter ist eine rheinische Frohnatur und dementsprechend sagt er auch was er denkt. Für manche Menschen wirkt dies sehr "direkt". Ich finde es sehr angenehm einen Arzt zu haben der ganz klar sagt was er denkt und auch selber mal einen Spaß versteht.

In der Praxis selber könnten die Warteräume besser ausgestattet sein. Die üblichen Zeitschriften sind vorhanden. Je nach Patientenauslastung ist die Wartezeit eher semi gut, hat aber auch den Grund dass sich der Arzt Zeit nimmt!

Insgesamt ein Glücksgriff diesen Arzt zu haben. Selbst nach meinem Wegzug aus Düsseldorf fahre ich noch dahin als mir einen neuen Arzt zu suchen!

Unfassbar guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Schnitter/ C. Sehn.
Die Praxisgemeinschaft ist sehr zu empfehlen!!! Die Das Team hinter Dr. Schmitter ist immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit!!! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Sehr nett, absolut kompetent und fürsorglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

am Anfang sehr begeistert gewesen aber dann zeigte er sein wahres ich. Nicht nur das er einen nicht zu hört, sondern auch bei schlechter Laune anschreit.
Er ist ein sehr hektischer nervöser Arzt. Zappelt meist mit seinen Beinen rum und starrt auf seinen Bildschirm. Richtiges untersuchen gibt es auch nicht. Meine Meinung ist das er total überfordert ist

Sehr unkontrollierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Abgesehen davon, dass ich jedes Mal 1 Stunde im Wartezimmer auf meinen Termin warte den ich Wochen im Voraus vereinbaren muss, hört man mir nicht zu. Ich werde auch leider nicht aufgeklärt. Es werden Untersuchungen gemacht von denen ich dann nie ein Ergebnis erhalte aber eine Rechnung? Bei Nachfrage heißt es, die Aufklärung ist in der Akte vermerkt. Alles sehr merkwürdig. Fragen ob ich eine Beziehung habe gehörten auch garnicht zu meinem Krankheitsbild?Vieles ist hier merkwürdig.Keine Empfehlung

Keine Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ich kann diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen. Ich komme nie wieder. Ich bin mit meinem Mann zu dem Arzt gegangen. Nach meiner Beschreibung über eine Episode von Suizidgedanken, über die ich telefonisch mit einer Psychologin besprochen hatte, erzählte ich dem Arzt: ''Jetzt bin ich schwanger, und ich habe Angst vor einer Fehlgeburt”.

Plötzlich hat er mich unterbrochen. Er fragte "Wie viel Chinesen gibt es auf der Welt?" Ich war schockiert und konnte nicht antworten. Er antwortete selber "1,5 Milliarden Chinesen gibt es, wovor haben Sie Angst?” Dann habe ich ihm erzählt, dass ich schon zwei Fehlgeburten hatte.

Bitte überlegt, ob dies aus Eurer Sicht ein rassistischer Kommentar war.

Danach habe ich ihm von der Diagnose “Anpassungsstörung” erzählt, die ich vor zwei Jahren bekommen hatte. Er hatte keine Lust dies zu hören, ich hatte den Eindruck, dass für ihn nur seine eigene Geschichte über sein psychisches Problem zählt, die er mir erzählt hat.

Während des ganzen Besuches lang hat er sein rechtes Bein geschüttelt, und von Anfang an war er mit seinem Handy-Bildschirm beschäftigt. Das war respektloses Verhalten.

Das war meine bisher schlechteste Erfahrung mit einem Arzt. Ich möchte anderen Patienten helfen, damit sie keine schlechten Gefühle bekommen, wenn sie die Praxis besuchen.

sehr schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Dr. Schmitter war mein erster Hausarzt nach meiner Ankunft in Düsseldorf, nachdem ich seine Praxis auf Jameda gefunden hatte. Er ist sehr freundlich und kompetent. Dass er auf einige Patienten auf Jameda einen arroganten oder gar uninteressierten Eindruck gemacht hat, kann ich nachvollziehen, immerhin hat er viele Patienten und ist viel beschäftigt mit seiner Tätigkeit in zwei Praxen. Dennoch schätze ich seinen eigenen Humor und seine Kompetenz, ungeachtet der Wartezeiten und Eigenheiten.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Ein sehr netter und lockerer Arzt, der sich Zeit für mich genommen hat. Fühle mich super beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr netter, lockerer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Mitte Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

september 2019 - zunächst erhielt ich antibiotika welche jedoch keinerlei besserung brachte.
als ich 2 wochen nach dem termin wieder zum doctor wollte, hat mich das team abgewimmelt - es war ja auch mittags vor dem feiertag und dem folgenden brücken-freitag.
als ich mich am folgenden wochenende selbst in eine notaufnahme einlieferte - blutzucker fast 400, gefahr diabetes-koma , da haben die mich gleich einbehalten. woher hat dr. schmitter doctortitel promovation diabetes erhalten ? copy & paste ? und warum hat sein team mich abgewimmelt ? natürlich sah ich „fertig aus“ ich war ja schwerkrank, noch länger unbehadelt vielleicht ins koma, exetus...

nur für simulaten gut, meine diabetes nicht erkannt obwohl damit promoviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Flindocs Süd Dr.med. Dirk Schmitter und Caroline Sehn

Die Arzthelferinnen in dieser Praxis sind alle super, wirklich nettes Team. Leider werde ich diese Praxis jedoch nie wieder betreten. Herr Dr. Schmitter ist nämlich alles andere als ein einfühlsamer oder aber empathischer Arzt. Sein arrogantes Verhalten ist inakzeptabel. Er behandelt einen von oben herab und geht nicht individuell auf einen ein. Schon allein der Gedanke daran mir wieder unnötige Sprüche anhören zu müssen hat mir meine Laune verdorben. Er erklärt einem nichts und beim nachfragen wird man - wie bereits oben erwähnt - von oben herab behandelt.

Leider sehr enttäuschend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben