Dr. med. Dominik Klingen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl Andere

Das Praxisteam ist immer freundlich, gut organisiert und nahm sich auch in diesem Jahr die notwendige Zeit für mich. Dr. Klingen als Hausarzt – ein Juwel! Ich schätze besonders seine fachliche Kompetenz und die Sorge um meine Gesundheit.

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

Schon seit Jahren ist Hr. Dr. Klingen unser Hausarzt (mehrere Familienmitglieder) und hat unser vollstes Vertrauen. Hervorzuheben ist vor allem, dass er immer sehr zielsicher entscheidet, ob er eine Behandlung alleine durchführt oder einen Fachkollegen hinzuzieht. Das hat uns immer Sicherheit gegeben, die bestmögliche Behandlung zu bekommen.

Über Jahre hinweg zuverlässige und vertrauenswürdige Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zu meiner Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Immer Note 1

Freundliche und kompetente Mediziner, sowie freundliche Mitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

kompetent, freundlich, sehr gutes betriebsklima, freundliche und gut organisierte mitarbeiter

sehr guter internistischer hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

Dr.Klingen ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! Er nimmt sich Zeit, hört genau zu, sieht und behandelt den Patienten in seiner Gesamtheit, nicht nur die aktuellen Symptome. Er lässt daher auch die Lebensumstände des Patienten in Bewertung und Therapie einfließen und erklärt diese Zusammenhänge verständlich.

Auch seine Erstdiagnosen in anderen - nicht internistischen - medizinischen Fachgebieten haben immer gestimmt und wurden nach Überweisung vom jeweiligen Facharzt bestätigt.

Ähnliches kann man auch über seinen Praxiskollegen Dr.Delvendahl und das engagierte, kompetente, immer freundliche Praxisteam sagen. Alle tragen das Konzept mit und scheinen davon überzeugt zu sein.

Mein Glück, Dr. Klingen und sein Team gefunden zu haben!

Engagiert, freundlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

Herr Dr. Klingen ist ein guter Internist, wenn es um erkennbare organische Krankheiten geht. Erkrankungen, die nicht über Labor- oder Ultraschalluntersuchungen festzustellen sind, werden nicht genügend beachtet und nur widerwillig behandelt. Das Verständnis für Krankheiten in der Grauzone fehlt leider. Medizinische Möglichkeiten, die nicht wissenschaftlich belegt sind, werden nicht in Betracht gezogen.

Leider fehlt das Verständnis für die Situation in der sich der Patient befindet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

die persönliche Betreuung mit der Sorge um die Gesundheit jedes Patienten

Sorgsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

Ich bin sehr sehr zufrieden. Nach langem Suchen habe ich diesen Arzt gefunden der mir wirklich helfen konnte! Wirklich eine sehr gute Behandlung.

Sehr sehr guter Arzt / Kann ich nur weitermempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

Dr. Klingen ist kompetent, freundlich und erfahren. Man fühlt sich gut aufgehoben und wird auch außerhalb der Sprechzeiten über Ergebnisse informiert. Dr. Klingen nimmt sich Zeit und Sorgen ernst. Unsere gesamte Familie geht dort seit vielen Jahren dort hin. Danke!

Ein kompetenter Facharzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dominik Klingen und Boris Delvendahl

zuverlässige Diagnosen mit einer zeitnahe Aufnahme und Behandlung bei sehr guter Vernetzung zur stationären Anschlußbehandlung

hochkompetent, sehr erfahren und dezidiert am Wohl der Patienten orientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert