Platin

Schadowstr. 6440212 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Engelhard Kaiser

• Kardiologie

• Sportmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,8

3,1

3,2

3,8

3,1

könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Bewertung vom 31.07.2019

Finger weg von diesem Arzt!!!!!!!!

Herrn Dr. Kaiser gefiel mein EKG nicht, er führte bei mir in der Folge aufwendige Untersuchungen wie zB einen großen Herzkatheter durch. Am Ende aller Untersuchungen stellte er mir in Aussicht, möglicherweise schwer herzkrank zu sein und wollte mich in ein Herzzentrum überwiesen. Möglicherweise sei mein Herzmuskel geschädigt. Bevor ich das tat, wendete ich mich an die Uniklinik. 2 Stunden Untersuchung dort, harmlose Verwölbung der Herzklappe!! Etliche Tage voller Angst für nichts!!!!
Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert
5,2

Der unfreundlichste Arzt und Angstmacher ever!

Untersuchung Ultraschall der Halsschlagadern: Nachdem er mich angeherrscht hatte: DREHEN NICHT RUTSCHEN machte er mir umgehend Angst und bezeichnete meine Halsschlagadern als extrem verkalkt. "Ganz klar, Bluthochdruck". Ich wies ihn darauf hin, dass ich mein Leben lang unter zu niedrigem Blutdruck leide. Dies überging er und wandte zusätzlich ein, dass meine Blutfettwerte wohl auch zu hoch seien. Beim Internisten stellte sich dann anhand seines schriftlichen Befundes heraus, dass die Verkalkungen lediglich altersbedingt seien und keinesfalls besorgniserregend. Ausserdem lag gerade der Befund über ein grosses Blutbild vor, darin waren weder die Blutfettwerte erhöht, im Gegenteil waren alle Werte für mein Alter überdurchschnittlich gut. Was bitte sollte sein Verhalten denn bewirken? Fünf Tage in Angst, und das umsonst.
Bewertung vom 17.06.2019

Abzocker und Angstmacher

Privatpatienten werden auch nicht besser behandelt, nur mehr als abgezockt !!! Eine Kathederuntersuchung ist bei Privatpatienten gewiss, bringt richtig Geld. Man kann nur von einem Besuch abraten.
Bewertung vom 29.05.2019

Kompetent und fachlich versiert.

Top Empfehlung für alle Herzpatienten. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr gut die Behandlungsmöglichkeiten.
Bewertung vom 25.04.2019
4,2

Unfreundlicher Arzt und versuchte IgeL Leistungen zu verkaufen

Eventuell Kompetent, nur fehlte es ein Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit
Bewertung vom 04.04.2019, Alter: unter 30

Recall: Top!

Kompetenter und netter Arzt, tolles Team. Auch bei der letzten Wiedervorstellung nach einem Jahr.
Bewertung vom 19.02.2019

Unglaublich arrogant

Schlimmer unfreundlicher Arzt, ein Panikmacher und despot. Während der Behandlung kommt laufend jemand rein und redet mit dem Arzt. Und endlos lange Wartezeiten im Flur. Alles uralt und die Damen sind auch nicht besonders freundlich .
Bewertung vom 09.11.2018

Schlechter kann es kaum sein

Hätte ich mich mal vorher hier informiert! Ich habe nie vorher einen so unfreundlichen, arroganten und selbstherrlichen Arzt erlebt. Er hat sich weder vorgestellt noch mich begrüßt, sei's drum. Völlig inakzeptabel aber ist, dass weder bei der Untersuchung noch im Anschluss daran Erklärungen zur Untersuchung oder eine Diagnose abgegeben wurden. Fragen meinerseits wurden einfach ignoriert. Es ist auffällig, dass die positiven Bewertungen hier fast ausschließlich von Privatpatienten stammen.
Bewertung vom 08.10.2018

Sehr guter Kardiologe

Wurde von meiner Hausärztin zu Dr. Kaiser überwiesen ubd fühlte mich jederzeit in den besten Händen. Erhielt sogar die Handynummer, um abends noch Ergebnisse zu erfahren. Bin sehr zufrieden und nach der Behandlung wieder gesund.
Bewertung vom 12.04.2018

Fachlich hervorragender Arzt

Herr Dr. Kaiser hat sich ausführlich meine Beschwerden angehört und daraufhin abgestimmt Untersuchungen durchgeführt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, kompetente, individuelle und freundliche Behandlung von Doktor. Auch die Untersuchung mitsamt der Ergebnisse wurde ausführlich und verständlich erläutert, entsprechende Medikamente wurden verschrieben. Ein Arzt, bei dem man sich sehr aufgehoben und gut behandelt fühlt!
Bewertung vom 29.11.2017

Einmal und nie wieder

Einer der unfreundlichsten Ärzte die ich jemals getroffen habe. Tageszeit kennt er nicht, keine Diagnose, keinerlei Erklärung.Die Untersuchung erschien ihm mehr als lästig. Scheinbar wird hier nur der Privatpatient ordentlich behandelt. Arzthelferinnen soweit freundlich aber scheinbar auch klein gehalten vom Chef. Gibt genug Kardiologien,da muss man zu so einem wahrlich nicht mehr hin.
Bewertung vom 13.09.2017
5,8

unfreundlich massenabfertgung

man bekommt keine Info über Ergebnisse .man hat keine Zeit für den Patienten. Arzt stellt sich nicht vor und man wird nur belächelt vom Arzt
Bewertung vom 05.09.2017

Unfreundlich

Ich musste eine Herzkatheter Untersuchung machen ( in seine Klinik in Krefeld ) aber ich wollte die in Augusta Krankenhaus machen lassen. Deswegen hat er die Behandlung abgebrochen und mir nicht mal meine Befunde gegeben. Sehr unfreundlich. Außerdem hat er mit mir vor dem Empfang über meine Befunde gesprochen, statt in sein Besprechungszimmer
Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Massenabfertigung und altmodische Abwicklung

Die Praxis ist auf Massenabfertigung ausgelegt. Für Fragen ist keine Zeit. Der Arzt war während der Behandlung abgelenkt und auch anschließend nur kurz angebunden. Eine zweite Untersuchung musste dann auf einen weiteren Termin verlegt werden. Hierzu gab es keine Erklärung, mir war allerdings klar, dass der Arzt 2x abrechnen wollte. Auf meine (Zeit-)kosten. Nicht zu empfehlen und ich werden den 2. Termin nicht wahrnehmen.
Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Abentuer Diagnose

Dr. Kaiser arbeitet ruhig und gewissenhaft.Man sollte ihn während der Untersuchung verbal nicht ablenken.Er führt die Praxis schon 25 Jahre. Er ist ein sehr guter Diagnostiker.
Bewertung vom 12.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bluthochdruck

Wiedervorstellung zum alten Thema. Bluthochdruck, Kontrolluntersuchung und Neueinstellung der Medikamente wie gewohnt kompetent, genau, individuell auf mich eingehend und freundlich!
Bewertung vom 22.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein Arzt mit Kompetenz und Zeit. Alle med. Fragen werden ausführlich erläutert.

Ein Arzt mit Kompetenz und Zeit. Alle med. Fragen werden ausführlich erläutert. Nachfragen geduldig beantwortet. Die med. Probleme werden mit Sachverstand und gründlich abgeklärt, .
Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,6

Unfreundlich, hektisch, hört nicht zu

Der Arzt telefoniert, während der Behandlung eines Patienten. Wenn man ihm Fragen stellt oder mit ihm spricht, rennt er mitten im Satz einfach aus dem Zimmer.
Bewertung vom 26.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt mit Kompetenz und Zeit und Sympathie

Bluthochdruck, Wechseljahrsbeschwerden, Schilddrüse(?) und Voruntersuchung vor OP; diese Probleme ließen mich einen Facharzt der Herz-, Kreislauf-, Blutdruckprobleme angeht suchen. Bei diesem Facharzt Herr Kaiser wurde ich auf angenehme Weise überrascht. Kompetent, nach kuzer Wartezeit, wurde ich untersucht, aufgeklärt und mit einem Rezept versorgt. Nach meiner anstehenden gyn.OP werde ich diese Praxis sicher weiter konsultieren.
Bewertung vom 22.04.2016, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Aufgrund plötzlich auftretender Herzrythmusstörungen brauchte ich relativ schnell einen Termin bei einem Kardiologen. Bekannte haben mir Dr. Kaiser empfohlen. Schnell bekam ich einen Termin und wurde in der Praxis vom Doktor ausführlich untersucht. Er nahm sich Zeit, ging auf meine Fragen und Bedenken ein und verschrieb mir passende Medikamente. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Ich fühlte mich sehr wohl und ernstgenommen. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!
Bewertung vom 07.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, netter und gründlicher Arzt

Evtl. muss man mit Wartzeiten rechnen. Ist aber durchaus vertretbar.
Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gewinnorientierte Praxis

Im Wartezimmer wird man schon darauf hingewiesen was keine Kassenleistungen sind. Der Arzt ist sehr verärgert wenn man vorher von einem anderen Kardiologen behandelt wurde.
Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bloß nicht in diese Praxis!

Die Praxis ist völlig heruntergekommen und vergammelt. Die Helferinnen wirken sehr unmotiviert. Herr Dr. Kaiser betreibt hier ein cashcow. Er nimmt sich keine Zeit für seine Patienten, die Untersuchung erfolgt auch sehr schnell und schlampig. Er hält es auch nicht für nötig seine Ergebnisse dem Patienten mitzuteilen. Einen Besuch bei Herrn Dr. Kaiser kann man sich sparen.
Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Massenabfertigung,

Die Freude über eine schnelle Terminvergabe wurde schnell getrübt. Beim Betreten der Praxisräume schon die erste Ernüchterung: Praxiseinrichtung wirkt unmordern und abgewetzt. Das Personal besteht aus jungen Helferinnen mit gefühlt wenig Erfahrung. Nach meinem Empfinden werden zu viele unnötige Untersuchungen durchgeführt, die nur ein Ziel haben: Geldmache! Herr Kaiser wirkt sehr von sich überzeugt, man hat das Gefühl dieser Arzt kann weitaus weniger als er vorgibt. Beim Verlassen war ich genau so schlau wie vorher, mittlerweile habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der auf mich und meine Beschwerden eingeht und mir bereits mit viel weniger Untersuchungen hervorragend helfen. konnte. Die Praxis Kaiser auf der Schadowstrasse ist nicht zu empfehlen!
Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein guter Arzt,sehr uninformativ !!

der Arzt nimmt sich keine Zeit über die erkannte Krankheit vernünftig aufzuklären.Alles muss man Ihm "aus der Nase ziehen" Untersuchungsergebnisse erhält man nur zwischendurch und an der Rezeption,so nebenbei erläutert
Bewertung vom 02.04.2015

Kompetent und freundlich - ich fühle mich bestens aufgehoben

Kurze Wartezeiten auf Termine, ein freundliches Team und ein gründlicher Arzt, der sich Zeit nimmt.
Bewertung vom 18.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jederzeit gut aufgehoben

Einen Termin habe ich kurzfristig erhalten - nur unbedeutende Wartezeit in der Praxis. Sehr freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnnen. Herr Dr. Kaiser war freundlich, hat sich Zeit genommen und alle Fragen geduldig beantwortet - sowohl bei der Vorbesprechung als auch während der Herzkatheteruntersuchung. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein und kompetent beraten und behandelt zu werden.
Bewertung vom 15.12.2014

Katastrophe!!!

Es werden scheinbar falsche Diagnosen gestellt um IGEL Untersuchungen zu verkaufen. Der Arzt begrüßt einen noch nicht, da soll man sich schon frei machen! Negative Ergebnisse werden einem von der Arzthelferin an der Anmeldung vor allen anderen Patienten übermittelt, mit dem Hinweis, das nun eine weitere Igel Untersuchung notwendig sei! Kaum Aufklärung! Manche Untersuchungen sind nicht nur als Igel Untersuchung möglich sondern können auch über die Krankenkasse abgerechnet werden! Absolut nicht zu empfehlen!!!!
Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich ein echter Facharzt - sehr zu empfehlen

Ich dachte mir (endlich) ein echter Facharzt, bei dem man auch als ein Kassenpatient ein Termin erhält und nicht monatelang warten muss. Gut an der Praxis ist, dass der Arzt sich an sein Fachbereich hält und nicht "alles" machen will. Von der sonst üblichen Abwerbung bei "hausärztlichen Fachärzten" war hier nichts zu merken. So bleibe ich meinem Hausarzt treu.
Bewertung vom 28.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,8

Arzt nimmt sich keine Zeit,

Ich war 3 x bei diesem Arzt und werde nun (endlich) wechseln. Jedes Mal musste ich 1,5 - 2 Std. warten, um einen Ultraschall zu bekommen, der Arzt hat mir auch nicht das Ergebnis erklärt sondern nur seinen Bericht diktiert. Mein Hausarzt hat dann die Erklärung übernommen und meinte, man hätte eigentlich ein Belastungs EKG machen müssen... Nie wieder!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
11.06.2019