Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Platin-Kunde
Dr. med. Engelhard Kaiser

Dr. med. Engelhard Kaiser

Arzt, Internist

0211/1786950

Dr. Kaiser

Arzt, Internist

DankeDr. Kaiser!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Schadowstr. 6440212 Düsseldorf

Weiterbildungen

Kardiologie
Sportmedizin

Note 4,0

4,0

Gesamtnote

3,8

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,1

Vertrauensverhältnis

3,9

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,2

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

4,0

Entertainment

4,6

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

3,2

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (36)

Alle17
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
6
Note 6
4
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.02.2020 • gesetzlich versichert
5,6
5,6

Katastrophe dieser Arzt!!!

Diesen Kardiologen sollte man echt schließen. Er weigert sich Berichte zu Schreiben da er es nicht von der Kasse bezahlt bekommt, statt dessen bekommt man einen Zettel in die Hand gedrückt wo drauf steht das man für 60 Euro feststellen kann ob man am plötzlichen Herztod sterben kann. Ich bin fassungslos !!! Wie kann so etwas sein. Mein Hausarzt könnte ja anrufen wenn er noch fragen hat ! Wie soll ich meinem Arzt weitergeben was bei der Untersuchung raus gekommen ist. Bin ich Arzt oder Kardiologe.?!

Er hat noch nicht mal eine Undichte Herzklappe festgestellt. Diese wurde bei mir schon vor Jahren diagnostiziert.

Sorry aber Finger weg von diesem Arzt !!

31.07.2019
6,0
6,0

Finger weg von diesem Arzt!!!!!!!!

Herrn Dr. Kaiser gefiel mein EKG nicht, er führte bei mir in der Folge aufwendige Untersuchungen wie zB einen großen Herzkatheter durch. Am Ende aller Untersuchungen stellte er mir in Aussicht, möglicherweise schwer herzkrank zu sein und wollte mich in ein Herzzentrum überwiesen. Möglicherweise sei mein Herzmuskel geschädigt. Bevor ich das tat, wendete ich mich an die Uniklinik. 2 Stunden Untersuchung dort, harmlose Verwölbung der Herzklappe!! Etliche Tage voller Angst für nichts!!!!

09.07.2019 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Der unfreundlichste Arzt und Angstmacher ever!

Untersuchung Ultraschall der Halsschlagadern:

Nachdem er mich angeherrscht hatte: DREHEN NICHT RUTSCHEN machte er mir umgehend Angst und bezeichnete meine Halsschlagadern als extrem verkalkt. "Ganz klar, Bluthochdruck". Ich wies ihn darauf hin, dass ich mein Leben lang unter zu niedrigem Blutdruck leide. Dies überging er und wandte zusätzlich ein, dass meine Blutfettwerte wohl auch zu hoch seien. Beim Internisten stellte sich dann anhand seines schriftlichen Befundes heraus, dass die Verkalkungen lediglich altersbedingt seien und keinesfalls besorgniserregend. Ausserdem lag gerade der Befund über ein grosses Blutbild vor, darin waren weder die Blutfettwerte erhöht, im Gegenteil waren alle Werte für mein Alter überdurchschnittlich gut.

Was bitte sollte sein Verhalten denn bewirken?

Fünf Tage in Angst, und das umsonst.

17.06.2019
6,0
6,0

Abzocker und Angstmacher

Privatpatienten werden auch nicht besser behandelt, nur mehr als abgezockt !!! Eine Kathederuntersuchung ist bei Privatpatienten gewiss, bringt richtig Geld.

Man kann nur von einem Besuch abraten.

29.05.2019
1,0
1,0

Kompetent und fachlich versiert.

Top Empfehlung für alle Herzpatienten. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr gut die Behandlungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.703
Letzte Aktualisierung11.06.2019

Finden Sie ähnliche Behandler