Praxis

Dr. med. Frank Fox bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 367..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Frank Fox?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie Andere

Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste für seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)

Standort: Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie

Ich kann nicht genug Herrn Dr. Fox loben. Auch zum dritten oder vierten Mal nimmt er sich die Zeit einem Patienten das gleiche zu erklären. Versucht alle Optionen der Behandlung darzulgen und das Optimale für den Patienten zu wählen. Sehr einfühlsamer, geduldiger und aufmerksamer Arzt. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte so wären. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und entgegenkommend. Im Notfall hat meine Mutter innerhalb weniger Tage eine Bluttransfusion bekommen und musste nicht ins Krankenhaus. Seitdem ist sie in der Behandlung bei dem Dr. Fox. Wir sind sehr dankbar!

Ein sehr kompetenter und empatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie

Toller Arzt mit fundiertem Fachwissen und sehr viel Emphatie. Er nimmt sich sehr viel
Zeit, informiert gut und gibt ein sehr zeitnahes Feedback.
Die Praxis ist sehr modern, die Assistenzkräfte sehr freundlich und man bekommt zeitnah einen Termin.
Ich kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie

In der schwierigsten krankheitsbedingten Zeit sind wir bei der Suche nach ärztlicher Hilfe auf Dr. Fox getroffen.
Die Professionalität, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Unterstützung ist einfach hervorragend.
Darüber hinaus muss einfach auch das Praxispersonal positiv erwähnt werden bis hin zur angegliederten Psychoonkologin.
Danke, dass Se an unserer Seite waren

Absolut kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie

Dr. Fox ist ein kompetenter und sympathischer Arzt, der über sehr viel Fachwissen verfügt und alles verständlich und genau erklärt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben,betreut gefühlt. Besonders geschätzt habe ich, dass Dr. Fox jederzeit ansprechbar war und sich immer viel Zeit genommen hat um Probleme und Bedenken ausführlich zu besprechen. Außerdem ist die Praxis nicht nur modern und sehr sauber, die Mitarbeiter sind auch freundlich und immer hilfsbereit.

Kompetenter und Sympathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Hämatologie und Onkologie

Dr Fox nimmt sich viel Zeit und klärt einen Gut auf. Ich fühlte mich zu jeder Zeit kompetent und gut bereut.

Sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen