Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Gastroenterologie, Diabetologie, Hausarzt

Dres. Frank Weinstock und Mareen Weinstock
Am Kirschbaumwäldchen 9
40547 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Frank Weinstock?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weinstock hinterlegt. Sind Sie Dr. Weinstock? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weinstock

Artikel von Dr. Weinstock

Das sagen Patienten über Dr. Weinstock

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein toller Artzt und ein sehr nettes Team

Habe immer schnell einen Termin bekommen Das Team ist immer sehr freundlich Dr. Weinstock nimmt sich Zeit und man fühlt sich immer gut aufgehoben bei ihm Die Behandlung war immer erfolgreich"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich brauchte nie lange zu warten.Der Dok. ist sehr freundlich und was mir am meisten gefällt,: Er hört zu und man fühlt sich geborgen. Ich habe mich sehr elend gefühlt, als ich zu ihm rein ging. Als ich raus kam fühlte ich mich bedeutend besser. Er nahm sich Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen.Wirklich ein ganz toller Doktor."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert

sehr treffende Diagnostik und er nimmt sich Zeit für seine Patienten

Herr Dr F. Weinstock und seine Praxis Mitarbeiterinnen können wir nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolle Praxis, tolles Team

Ich bin sehr, sehr krank gewesen. Die Diagnose war ein Zufallsbefund (dank der Gründlichkeit von Herrn Dr. Weinstock). Er hat alles organisiert. Blitzschnell weitere Untersuchungen angeordnet, für eine umgehende OP gesorgt. Psychisch bin ich am Ende gewesen. Er hat mich immer wieder aufgebaut und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Herr Dr. Weinstock ist nich nur kompetent, sondern auch menschlich und freundlich. Absolut zu empfehlen. Auch Frau Dr. Weinstock ist sehr kompetent und sympathisch. Ich habe mich einmal von ihr beraten lassen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und gefällig. Sie haben Verständnis für Menschen, die krank sind und Hilfe brauchen. Sie kümmern sich. Jeder, der krank ist, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben. Diese Bewertung war längst überfällig."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Kompetenter Doc und Nett

Also ich bin sehr zufrieden Seit Jahren mein Hausarzt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weinstock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weinstock.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens