Haroldstr. 28, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Gabriele-Renate Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis a Schwanenmarkt Dr.med. Gabriele Fischer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich konnte spontan in die Praxis kommen, es wurde mehrfach betont, dass an dem Tag alles total chaotisch sei. Dies habe ich während der Behandlung auch gemerkt. Ich bin jedoch sehr dankbar, dass mir für den ersten Moment geholfen wurde. Was aberGAR NICHT GEHT, ist der zynische, herablassende Umgang mit den Angestellten. Ich habe im Wartezimmer drüber nachgedacht, die Praxis zu verlassen, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Chapeau an die wundervolle Dame am Empfang, die mit Bravur diese Kommentare eingesteckt hat. Ich wäre bereits lange in Tränen ausgebrochen bei so einem Umgangston. Mein Appell an die Dame am Empfang: Bitte suchen sie sich einen neuen Arbeitgeber, so muss keiner mit sich umgehen lassen! Wertschätzung ist eine dauerhaft spürbare Haltung, mit der sie anderen Menschen Respekt und Anerkennung entgegenbringen. Und Höflichkeit ist die Blüte der Menscheit, wer nicht Höflich genug ist, ist auch nicht menschlich genug. Und Menschlichkeit ist für einen Arzt existenziell!!

Ca. 6 Monaten war Frau Dr. Fischer meine Hausärztin.
Ich war dreimal dort:
Einmal wurde der Termin zur Vorsorge vergessen, man dachte, ich käme zum Impfen. Ich musste erneut kommen.

Einmal wurde mir Blut abgenommen und ich sollte zum Röntgen. Trotz mehrfacher Nachfrage (Telefon u. Mail) habe ich nach 4 Wochen keine Ergebnisse erfahren.

Ich sollte eine AU per Post erhalten. Trotz Erinnerung wurde diese nicht versandt.

Dr. Fischer wirkt gestresst, schlechter Umgangston mit Angestellten

Völliges Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachwissen, freundliches Praxisteam,
schnelle Behandlung bei Dringlichkeiten,

Es ist heute schon sehr wichtig eine sehr vertrauenswürdige Ärztin an seiner Seite zu haben. Fr. Dr.
ist so eine Ärztin.

sehr hohes Fachwissen, freundlich das gesamte Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Fischer zu verdanken das ich so schnelle Hilfe bekommen habe. Hätte sie nicht so schnell meinen Zustand erkannt wäre meine Covid 19 Erkrankung nicht gut ausgegangen. Auch die weitere Betreuung ist sehr gut.

Betreuung nach Covid 19 Erkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich,unkorrekt,ironisch,zynisch,agressiv und zu erniedlichend!

Fr. Fischer habe ich vor paar Jahren als eine sehr kompetente, anständige und intelligente Ärztin kennengelernt. Seit einem Jahr ist Sie sehr unfreundlich, respektlos, rücksichtslos, zynisch, ironisch, oberflächlich, diskriminierend geworden. Sie erniedrigt ständig die Patienten und die Mitarbeiterin, die immer hilflos und erschöpft wegen des unnötigen Stress, was Sie von der Ärztin bekommt, aussieht. Fr. Fischer ist chaotisch und sehr unorganisiert. Früher hat Sie viel Zeit für die Patienten genommen, aber seit mehreren Monaten ist leider es nicht mehr der Fall. Wenn man Fragen hat, anstatt sie zu beantworten, brüllt und schreit Sie die Patienten an. Ich gehe davon aus, dass Sie die Kommentare liest, daher sage ich noch eins. Fr. Fischer, Ihre Einstellung:,, Ich bestimmte selbst, wie ich in meiner Praxis mit der Patienten umgehe" ist falsch. In dem Rechtsstaat mit dem Namen Deutschland, haben die Menschen Ihre Rechte und vergessen Sie es nie.So ein Umgang mit den Menschen ist sogar während Corona, vor Corona und nach Corona strafbar. Ändern Sie Ihre Einstellungen.Die Patienten sind keine KZ-Häftlinge oder Zwangsmitarbeitern, um Sie Ihre Macht jeder Art bei denen auszuüben.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2008 bin ich bei Ihr in Behandlung und ich kann nur sagen, sie passt sehr gut auf mich auf. Wann immer ich Probleme (Niereninsuffizienz, Bluthochdruck, Hüftdysplasie die sich zu einer Coxathrose entwickelt hat nun mit Hüft-Tep) hatte, konnte ich oft auch kurzfristig (natürlich auch mit Wartezeit) vorbeikommen und meine gesundheitlichen Probleme mit Ihr gemeinsam lösen. Sie hört mir zu, geht auf mich ein und sorgt dafür dass alle nötigen Untersuchen vorgenommen werden, die zur Genesung beitragen. Noch nie war ich bei einer Ärztin so lange in Behandlung, aber Sie ist einfühlsam, hört zu, und hilft. Was will man mehr? Für mich persönlich die beste Hausärztin, die ich je hatte. ;) Ich mag Sie auch persönlich als Mensch.

Eine Ärztin, der meine Gesundheit wichtig ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles hell und freundlich. Der Empfang ist gut gelaunt und hat immer einen kleinen Witz. Alles läuft koordiniert und schnell. Untersuchung ging fix ohne lange Wartezeit. Anschließendes kurzes Gespräch war super nett, Fr.Dr. Fischer ist wirklich eine super-nette Person. Hat eine freundliche Aura, angenehme Stimme und ist wirklich top und hält ihren Laden gut am Laufen, kein Chaos. Eine Ärztin und ihr Team zu dem man gerne hingeht! (klingt fast wie in der Werbung)

Zuvor war ich bei einem anderen Arzt....das sind Welten unterschied. Es gibt halt solche und solche Ärzte....

Termine gut gesetzt, auch für arbeitende in der Umgebung! Super freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Januar 2013 bei Frau Dr Fischer in Behandlung . Um Gendarm zu vielen anderen Ärzten nimmt sie sich Zeit für ihre Patienten, hört zu und ich hatte nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein. Leider hat man oft das Gefühl dass viele Ärzte froh sind wenn die Patienten schnellstmöglich ihre Praxis verlassen vor allem wenn es sich um komplexere Diagnose. Ich fühle mich bei Frau Dr Fischer sehr gut aufgehoben weil sie auch Mitgefühl empfindet. Alles in allem bin ich überaus zufrieden!!!

Kompetent, emphatisch und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist gut in ihrem Beruf aber leider immer öfters überfordert.

Sie geht in ihrem Beruf aus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Fischer ist sehr überfordert mit Patienten.schafft sie nicht aber möchte trozdem keine verlieren. Nimmt sehr wenig Zeit und untersucht sehr oberflächlich. Nicht zu empfehlen !!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben