Dr. Schaudig

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schaudig
Dr. Schaudig ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaudig oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schaudig zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele Schaudig

Sauerstoffinhalation nach Prof Ardenne
Neuraltherapie nach Huneke
Infusionstherapie
Aufbauspritzen

mein Ziel ist es, Ihre Krankheiten erfolgreich zu heilen und der Entstehung schwerer und chronischer Krankheiten vorzubeugen.
Die Diagnostik erfolgt bei mir nach schulmedizinischen Kriterien. In der Therapie wende ich Naturheilverfahren und Schulmedizin gleichermaßen an.
Im Vordergrund stehen immer sanfte Behandlungsmethoden.
Ihre Dr. med. Gabriele Schaudig.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Innere Medizin, Naturheilverfahren und Akupunktur spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Innere Medizin
  2. Naturheilverfahren
  3. Ganzkörperakupunktur

Das sagen Patienten über Dr. Schaudig

Bewertung vom 08.10.2018

Super nette ärztin

Eine tolle.und einfühlsame. Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrene und Kompetente Ärztin.

Nie in Eile, und nicht so kurz angebunden wie viele andere Ärzte. Daher sind auch manchmal wartezeiten möglich."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Medizinisch wahrscheinlich sehr gut, organisatorisch eine Katastrophe

Wahrscheinlich ist die Ärztin medizinisch topp. Beim ersten Termin (also mit Termin!) hab ich eine Stunde auf das Beginnen des Gesprächs gewartet, Untersuchung und Gespräch waren wirklich topp und Frau Dr. Schaudig scheint rundherum Bescheid zu wissen und medizinisch wahrscheinlich echt gut zu sein (was man ja nach einem Gespräch nicht beurteilen, nur erahnen kann). Beim zweiten Termin hat man mich wieder lange warten lassen, ich konnte leider nicht die Behandlung abwarten - auch ich habe Termine ;-). Bei besserem Zeitmanagement der Praxis wäre ich sofort wieder da. Also, wer eine gute Ärztin sucht, ist hier bestimmt richtig. Erfahrung obsiegt. Immer ein dickes Buch für die Wartezeit mitbringen."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Wartezeiten unter aller Sau...

Die Behandlung von Frau Dr. Schaudig war in Ordnung und ich habe mich gut behandelt gefühlt. Allerdings musste ich geschlagene 3,5 Stunden (!!!!!) warten, bis ich dran kam. Ohne einen Termin, allerdings mit Vorankündigung am Telefon bin ich morgens in die Praxis gekommen, mittags wurde ich behandelt. Ich war wirklich sauer und bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal kommen werde, auch wenn Dr. Schaudig eine kompetent wirkende Ärztin ist."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin in Düsseldorf

Ich bin langjähriger Patient von Frau Dr. Schaudig ( Hausärztin ) und es gibt für mich keine bessere . Das bezieht sich auf die komplette Praxis und alle Mitarbeiterinnen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaudig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaudig.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens