Dr. med. Gerrit Sütfels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in der Praxis für Ganzheitliche Medizin Düsseldorf. Hier werden Sie ganzheitlich individuell naturheilkundlich hausärztlich betreu...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für Ganzheitliche Medizin Düsseldorf Dr. med. Gerrit Sütfels Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir sind wirklich froh, diesen ganzheitlich arbeitenden Arzt gefunden zu haben. Er ist zugewandt, gründlich und hat uns über die Jahre intensiv medizinisch begleitet und uns wirklich geholfen!

Dr. med. Gerrit Sütfels

Ganz lieben Dank für das tolle und motivierende Feedback! Darüber freue ich mich sehr.

Ausgeprägte analytische Fähigkeiten kombiniert mit weitreichenden Fachkenntnissen, die vor allem auch homöopathische/ganzheitliche Ansätze beinhalten. Ein gutes Ärzteteam; hervorzuheben ist zudem, dass die Mitarbeiter hervorragend organisiert, stets zugewandt und freundlich sind und offenbar auch gerne miteinander arbeiten. Der Mensch wird hier ernst genommen und Beruf scheint bei allen auch für Berufung zu stehen.
Diese Kombination hat Seltenheitswert.

Dr. med. Gerrit Sütfels

Ganz lieben Dank für das große Lob!

Fachliche Kompetenz, hervorragende Organisation und menschliche Zuwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Organisation ist perfekt: es werden zeitnah Termine angeboten, terminfreie Notfallbehandlung nach Anruf, und sehr angenehm finde ich bei langfristigen Terminen die telefonische freundliche Erinnerung am Vortag. Man wartet nur kurz im Wartezimmer.
Herr Dr. Sütfels ist stets freundlich zugewandt, menschlich sehr offen und verständnisvoll; ich fühle mich "angenommen". Ohne jeden Zeitdruck wird behandelt und untersucht, beabsichtigte weitere Untersuchungen werden erklärt und deren Notwendigkeit erläutert. Die Kostenübernahme wird sehr transparent erläutert; bei zu erwartender Ablehnung durch die (Privat-)kasse wird keinerlei "Druck" ausgeübt, dass das (z. B.) "unbedingt anzuraten sei" oder so ähnlich, wie man es durchaus in anderen Praxen erlebt.Auffällige Werte/Ergebnisse werden verständlich erläutert ohne "Angst" zu erzeugen, aber den Behandlungsbedarf aufzuzeigen.
Es herrscht im gesamten Praxisteam eine freundliche, höfliche Atmosphäre, und alle sind sehr hilfsbereit.
Auch bei Ihrer "erbetenen Differenzierung" kann ich nicht differenzieren, sondern durchgehend die Bestnote vergeben.
FAZIT: HIER ist man "bestens aufgehoben"

Dr. med. Gerrit Sütfels

Ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit über 10 Jahren betreut Hr. Dr. Sütfels mich und meine Familie fachlich kompetent und stets menschlich einfühlsam. Man spürt, dass der Beruf des Arztes für diesen Mediziner eine Berufung ist. So wurden einige Problematiken bei mir festgestellt und durchaus erfolgreich behandelt, die zuvor nicht identifiziert wurden. Das Team ist insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind faktisch nicht bzw. kaum vorhanden. Man fühlt sich dort jederzeit in guten Händen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, der sich eine belastbare Diagnostik, ein breites Therapiespektrum mit dem Ziel einer minimalinvasiven Behandlung sowie ein würdevolles Umfeld wünscht.

Dr. med. Gerrit Sütfels

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das motiviert uns, so weiter zu machen!

Fachlich sowie menschlich hoch kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Sütfels ist fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt für mich. Ich bin seit ca. 8 Jahren
in Behandlung bei Ihm und sehr zufrieden mit dieser Praxis. Ich bin chronische Schmerzpatientin,
habe Fibromyalgie, schwere Kniearthrose, Wechseljahrsbeschwerden sowie Schilddrüsenunterfunktion
und diverse andere Beschwerden, also nicht wirklich leicht zu behandeln, aber bisher haben wir immer einen Weg gefunden, der mir geholfen hat. Ich bin wirklich froh, daß ich Ihn als Hausarzt habe.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Dr. med. Gerrit Sütfels

Ich bin froh, dass Sie meine Patientin sind!

Sehr guter Arzt den ich gerne weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Herr Dr. Sütfels aber auch alle Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Da nimmt man es gerne in Kauf, wenn man mal etwas länger nach einem Parkplatz suchen muss.

Sehr kompetenter zugewandt Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir hat die gute u. gründliche Voruntersuchung von Dr. Sütfels und seine intensive Auseinandersetzung mit meinen Krankheitssymptomen gefallen u. die kompetente Beratung zur Weiterbehandlung.
Auch die ruhige und verständnisvolle Ansprache der Patienten fallen sehr positiv auf. Insgesamt herrscht in der Praxis eine freundliche und sehr hilfsbereite Atmosphäre.

Intensive u. professionelle Auseinandersetzung mit meinen Beschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Sütfels ist seit zwei Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Sein ganzheitlich-naturheilkundlicher Ansatz überzeugt mich, darüber hinaus bieten er und sein Team auch die gängigen schulmedizinische Diagnose- und Behandlungsverfahren an, sodass ich mich rundherum kompetent betreut fühle.
Besonders erstaunlich war, dass er meine Beschwerden in Knien und Schulter ( vorher erfolglose Behandlung bei Orthopäden) durch Akupunktur beseitigen bzw. lindern konnte.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach zwei Fehldiagnosen durch Orthopäden hat Herr Dr. Sütfels die richtige Diagnose gestellt und konnte meinen Knieschmerzen via Naturmedizin und Akupunktur den Gar ausmachen. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, freundliches und hilfsbereites Personal und Herr Dr. Sütfels hört zu. Eine Eigenschaft, die den meisten Medizinern fehlt. Kein Schubladendenken! Ich erhalte Naturmedizin solange, wie das möglich ist - kann aber auch Schulmedizin erhalten. Eine geniale Kombination.

Freundlich und hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sympathische Praxis mit natürlichen Ansätzen. Der Doc untersucht gründlich das Blut und verschreibt fehlende Vitamine, kann aber auch super Akupunkturen stechen. In der Schulmedizin kennt er sich ebenso gut aus.

Sympathische Privatpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert