Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Sütfels
Dr. Sütfels ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sütfels oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gerrit Sütfels

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Spez. Schmerztherapie, Akupunktur

Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Medizin ...
Wildenbruchstr. 115

Ganzheitliche Behandlung von Erschöpfung
Triggerpunkttherapie
Achtsamkeit, Mind-Body-Medizin
Schilddrüsendiagnostik

wir freuen uns, dass Sie Dr. med. Gerrit Sütfels und die Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Medizin Düsseldorf näher kennenlernen möchten. Auf dieser und den folgenden Seiten stellen wir Ihnen die besonderen Behandlungsschwerpunkte von Dr. Sütfels vor. Zudem erfahren Sie, welche Leistungen er und seine Kollegen Ihnen darüber hinaus bieten. Für alle Patienten lautet das oberste Ziel der Gemeinschaftspraxis ...

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die besonderen Behandlungsschwerpunkte von Dr. med. Gerrit Sütfels: Allgemeinmedizinisch-hausärztliche Betreuung mit Fokus auf der Prävention und Naturheilkunde, Reizdarm- und Nahrungsmittelallergiebehandlung, Behandlung von Erschöpfung und Hashimoto-Erkrankung sowie Ganzheitliche Schmerztherapie. Bitte zögern Sie nicht, Kontakt mit dem Team der Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Medizin  ...

1. Allgemeinmedizinisch-hausärztliche Betreuung und Prävention
  2. Reizdarm- und Nahrungsmittelallergiebehandlung
  3. Ganzheitliche Schmerztherapie – Akupunktur – Triggerpunktbehandlung

Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, greifen Dr. med. Gerrit Sütfels und seine Kollegen in der Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Medizin Düsseldorf auf unterschiedlichste Verfahren der Ganzheitlichen Medizin zurück. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei Dr. Sütfels und seinem Team in Anspruch nehmen können und wie Ihnen die Ganzheitliche Medizin dabei hilft, gesund zu werden und gesund zu bleiben!

1. Diagnostik
  2. Therapieverfahren A-O
  3. Therapieverfahren P-V

Über uns

Hier möchten wir Ihnen gerne unser Praxis-Team vorstellen.
Das Ärzte-Team der Gemeinschaftspraxis für Ganzheitliche Medizin Düsseldorf besteht aus den Fachärzten für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde Dr. med. Christian Petersohn und Dr. med. Gerrit Sütfels. Der Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Diagnostik und Therapie sowie der Prävention von Erkrankungen. Weitere Tätigkeitsfelder sind die ganzheitliche Schmerztherapie, ...

Das sagen Patienten über Dr. Sütfels

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

chronische Schmerzen,Fibromyalgiesyndrom,Reizmagen u. -darm,Depression etc.

Dr. Sütfels ist seit ca. 6 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Ich bin derzeit voll erwerbsunfähig und 50% schwerbehindert. Ich kam mit Magen-Darmbe- schwerden und meinem 2.Burnout zu ihm. Er hat mich bis heute ausgezeichnet behandelt, ist als Arzt kompetent und nett. Mir gefällt besonders, daß ich hier in meiner Gesamtheit als Mensch in allen Lebensbereichen betrachtet werde."  Mehr

Vielen Dank, dass Sie meinen ganzheitlichen Ansatz zu schätzen wissen.  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, Alter: unter 30

Fersensporn Gott

Ich hatte schon länger Probleme mit einem Fersensporn und bin von Orthopäde zu Orthopäde gelaufen. Ein Freund hat mir dann Doktor Gerrit sütfels empfohlen. Hier wurde ich sehr umfassend untersucht und behandelt. Schlussendlich haben wir eine Behandlung mit Reizstrom durchgeführt. Hierunter ist es zu einer vollständigen Ausheilung meiner Symptome kommen. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Sütfels."  Mehr

Kommentar von Dr. Sütfels

Vielen Dank für diese Bewertung. Ich freue mich, dass Ihnen die Akupunktur mit Neurostimulation geholfen hat.  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Ungeschultes Personal

Ich war eigentlich mit der ärztlichen Leistung sehr zufrieden, aber das ungeschulte Personal, bei der Terminkoordination, macht aktuell vieles zunichte. Auf Malis erhält man keine Antwort, da das Telefonaufkommen zu hoch ist, kommt man nicht durch, der Rückruf erfolgt aber dann auch nicht unbedingt. Und wenn man dann einen Termin vereinbart hat, führt das auch zu einem Chaos. Das wäre schade, wenn sich dies nicht ändert !"  Mehr

Kommentar von Dr. Sütfels

Vielen Dank für diesen Hinweis. Nachdem wir die 3 Monate anhaltende extreme Grippewelle überstanden und die Verkleinerung unseres Ärzteteams um ...  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut behandelt?rundum gut betreur

Ich fühle mich in der Praxis rundum gut betreut, das gilt sowohl für Dr. Sütfels als auch für seine Kollegen einschließlich der Arzthelferin und des Laborpersonals. Die ganzheitliche Betrachtung ist sehr förderlich und wird auch gut erklärt. Da nimmt man gernein kauf, dass die Parkplatzsuche nicht immer erfreulich ist. Auf den "event" im Wartezimmer kommt es mir nicht an. Da ich Barrierefreiheit nicht benötige, sind die Stufen für mich nicht hinderlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Sütfels

Vielen Dank. Ich habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut. Auf "event" im Wartezimmer mit TV-Entertainment und WLAN wird auch im Sinne einer ...  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Enttäuschend unzureichende personelle Ausstattung im Telefonbereich

Solide, gut geführte Praxis mit einem breit gefächertem medizinischem Angebot. Soweit überschaubar, solide medizinische Arbeit und gute Organistation der verschiedenen Termine und Angebote. Ruft man die Praxis an, enttäuscht leider offenbar ungeschultes Personal bei der Terminkoordination - schade, da dies oft ein möglicher Erstkontakt mit der Praxis ist! Daher etwas Geduld, wenn man telefonisch Termine o.a. besprechen möchte."  Mehr

Kommentar von Dr. Sütfels

Vielen Dank für diesen Kommentar. Zum Jahreswechsel haben wir unser Mitarbeiterteam umstrukturiert und versuchen durch die Einrichtung zweier ...  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sütfels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sütfels.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018