Dr. med. Gilbert Boch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gilbert Boch?

Standort: Gem.Praxis Haifa med Dr.med. Martin Reith Dr.med. Gilbert Boch und Anselm Gottstein

Dr.Boch ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit für einem nimmt,
hört gut zu und erklärt dann einem dann alles.
Dr Boch ist ein kompetenter Arzt.
Die Damen die am Empfang sind zuvorkomment bei einem Termin zum Dr.Boch oder Labor.
Am Telefon wird man auch sehr freundlich behandelt

Freundlich ,kompetent und unkompleziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Boch ist wirklich der beste Arzt, den ich jeh hatte! Er nimmt sich ausführlich Zeit, ist kompetent und wirklich am Patienten interessiert. Ich empfehle ihn in meinem privaten Umfeld seit Jahren und kann dies auch hier uneingeschränkt tun! Glasklare Empfehlung!

So sollten alle Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles Bestens - Doktor Boch nimmt sich immer ausreichend Zeit und alles wird ausführlich und verständlich erklärt.

Immer gut versorgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Boch ist und bleibt einer der vertrauensvollsten Ärzte die ich je in meinem Leben kennen lernen durfte. Niemals zuvor hatte ich einen besseren Arzt. Jeder der bei ihm Patient ist weiß wovon ich rede.

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles so das man es versteht

Ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Boch hat alles, was ich von einem Arzt erwarte: Kompetenz, Ruhe, Gründlichkeit und menschliche Wärme. Ein Arzt "der alten Schule" im besten Sinne - er nimmt sich Zeit und analysiert sehr genau. Hinzu kommt ein tolles Praxisteam und eine gute Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen!!!

Sptzen Arzt, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

bin bei Dr. Boch seit Jahren Patientin und möchte keinen anderen Arzt.
Er nimmt sich für einen Zeit und erklärt ganz genau was Sache ist.
Ich vertraue ihm blind auch wenn er manchmal unter Druck steht.
Einzige Manko ist die Terminabwicklung. Es dauert sehr lange bis man einen Termin bekommt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden :-)

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer Freuntlich und zuvorkomment so wie eine gute ausstrahlung des Personals

Gute Hausarzt versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Boch ist ein super Arzt. Besser gehts einfach nicht.
Einziges Manko, dass man nur sehr schlecht zeitnahe Folgetermine bekommt oder wenn man einen Termin nicht halten kann und frühzeitig absagt keinen zeitnahen Ersatz bekommt.
So musste ich schon öfter auch auf die anderen Ärzte ausweichen, obwohl eigentlich Dr. Boch mein Hausarzt ist.
Team gleicht sich aus, super nette als auch ein , zwei Damen, die mehr lächeln könnten statt grimmig zu gucken, und dem Patienten so ein nicht so gutes Gefühl geben.

Volle Punktzahl aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Boch hat sich ausreichend Zeit gelassen und jede Frage geduldig beantwortet. Seine Therapie-Vorschläge hat er erläutert , was mein Vertrauen gesteigert hat. Ich habe nicht eine Sekunde an seiner Kompetenz gezweifelt und werde ihm treu bleiben. Vielen Dank für die tolle Leistung.

Kompetent , sympatisch und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert