Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
42.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0211/2007050

Dr. Boch

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:30
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Werdener Str. 840227 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gilbert Boch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Haifa med Dr. med. Martin Reith Anselm K. Gottstein Dr. med Gilbert Boch

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,1

Entertainment

2,4

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (76)

Alle17
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.02.2021
1,0

So sollten alle Ärzte sein

Dr Boch ist wirklich der beste Arzt, den ich jeh hatte! Er nimmt sich ausführlich Zeit, ist kompetent und wirklich am Patienten interessiert. Ich empfehle ihn in meinem privaten Umfeld seit Jahren und kann dies auch hier uneingeschränkt tun! Glasklare Empfehlung!

24.09.2020
1,0

Immer gut versorgt

Alles Bestens - Doktor Boch nimmt sich immer ausreichend Zeit und alles wird ausführlich und verständlich erklärt.

22.09.2020
1,0

Der beste Arzt den ich je hatte

Dr Boch ist und bleibt einer der vertrauensvollsten Ärzte die ich je in meinem Leben kennen lernen durfte. Niemals zuvor hatte ich einen besseren Arzt. Jeder der bei ihm Patient ist weiß wovon ich rede.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein super Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und bin mehr als zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt alles so das man es versteht

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Habe es nicht geschafft vom Artzt behandelt zu werden.

Da meine Versichertenkarte nicht lesbar war,aber noch Gültig bis 03.2022 ist, war es mir nicht möglich zum Artzt vorgelassen zu werden.

Diese Praxis scheint nur auf Geld aus zu sein. Es war nicht möglich als Kassenpatient vorgelassen zu werden und die neue Karte die erst beantragt werden muss nach zu reichen. Als Privatpatient hätte man mich gerne behandelt.

-----------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung von jameda: Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe42.485
Letzte Aktualisierung11.04.2017

Danke , Dr. Boch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler