Dr. Boch

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Boch
Dr. Boch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Boch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gilbert Boch

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt

Gem. Praxis Haifa med Dr. med. Martin Reith ...
Werdener Str. 8

HIV, AIN und das Analkarzinom
Arteriosklerose-Check
Sportmedizinische Untersuchung mit
Aktiv Nichtrauchen / Raucherentwöhnung

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier erhalten Sie Informationen über unsere Gemeinschaftspraxis für hausärztliche Versorgung am Haifa Park. Wir möchten, dass Sie bei uns rundum gut versorgt sind und sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine Basisversorgung oder einen Routine-Check in Anspruch nehmen möchten. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Prävention mit einem breiten ...

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern und zu den „allgemeinmedizinischen Erkrankungen“ zählen. Darunter befinden sich sowohl akut auftretende Beschwerden als auch chronische Störungen des Organ- und Stoffwechselapparates. Darüber hinaus habe ich mich auf den folgenden Feldern spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können.

1. Diabetologie
  2. Strahlenschutz
  3. Sportmedizin

Eine Übersicht unserer Leistungen sehen Sie weiter unten aufgeführt. Bedarf es einer weiterführenden Diagnostik oder Therapie, werden wir nicht zögern, Sie an einen Kollegen zu überweisen, der unseren hohen Ansprüchen an gewissenhafter Arbeit, menschlicher Fürsorge und technischer Ausstattung genügt. Hierbei sind wir auch auf Ihre Rückmeldung besonders angewiesen.

1. Allgemeinmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Boch

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent , sympatisch und hilfsbereit

Herr Dr. Boch hat sich ausreichend Zeit gelassen und jede Frage geduldig beantwortet. Seine Therapie-Vorschläge hat er erläutert , was mein Vertrauen gesteigert hat. Ich habe nicht eine Sekunde an seiner Kompetenz gezweifelt und werde ihm treu bleiben. Vielen Dank für die tolle Leistung."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Nimmt sich Zeit die Behandlung verständlich dem Patienten zu erklären.

Sehr gut. Geniesst mein vollstes Vertrauen"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathischer Arzt / Mitarbeiter teilweise Top

Empathischer Geduldiger Arzt. Erklärt mit Ruhe und Verständlich. Das Team ist fachlich Kompetent. Leider fehlt es der ein oder anderen Dame an Empathie und Mitgefühl. Das gleichen aber dafür andere Damen wieder sehr gut aus. Alles in allen gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

Dr. Boch ist der beste Hausarzt, den ich bis jetzt hatte. Bei Gesprächen hört er erstmal zu und macht sich immer erst ein Bild, nachdem alles gesagt wurde, was bei einigen Ärzten schon genau andersherum verlief. Es wird auch nichts auf die leichte Schulter genommen und Probleme oder Befürchtungen werden komplett besprochen oder untersucht, wenn man sich sorgen macht. Andererseits gibt er auch zu, wenn er bei einem Thema nicht genug weiß und gewisse Sachen lieber von einem Spezialisten geklärt haben möchte, auch das habe ich schon oft anders erlebt. Generell bin ich wirklich sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Super nettes Praxisteam

Super Arzt und tolles Team.........................."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Boch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Boch.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer