Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Westfalenstr. 24, Hubbelrath, Düsseldorf

(BIH) Gordana Bubalo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie (Bih) Gordana Bubalo?

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meine Hausärztin seit Jahren und immer freundlich trotz der vielen Arbeit und jedes Mal wurde mir geholfen-Danke-;)Ich kann die Praxis nur empfehlen-TOP

*Freundlich,erfahren& kompetent* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns medizinisch wie menschlich immer bestens aufgehoben.
Ihre einfühlsame, direkte und richtungsweisende Art, insbesondere bei schwerwiegenden Diagnosen, hat uns stets geholfen.

Einfühlsam wie immer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist immer nett zu mir , ich war auch schon sehr oft dort.
Die Damen an der Anmeldung sind teilweise echt unfreundlich, besonders die Neue mit den langen schwarzen Haaren.
Ich habe vor kurzem dort angerufen und gefragt ob ein Hausbesuch möglich ist ( die Dame sagte: für eine Erkältung machen wir kein Hausbesuch) Sie hat nichtmal gefragt was ich habe!!Ich hatte Schüttelfrost und so starke Gliederschmerzen- ich konnte weder lange sitzen, noch laufen! unglaublich,total Unprofessionell

Die Ärztin ist nett und locker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war erstmals dort. Terminvergabe ging telefonisch vorab ganz gut. Glaub 3 Wochen. Wartezeit dort: kaum. Angestellte und Ärztin super freundlich und gut organisiert. Sehr ordentlich. Fr. Dr. Hat sich ausreichend Zeit genommen und die Beratung war angenehm. Wenn dies immer so ist, dann 1A+

Angenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann Frau Dr Bubalo und ihr Team absolut empfehlen. Mir wurde sehr schnell geholfen, Frau Bubalo hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt. Dabei bleibt sie pragmatisch und menschlich. Die Geräte sind sehr modern (Venenduplex) und die Praxis ist gut ausgestattet. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich. Kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Pragmatisch, menschlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich spreche ein großes Lob und Dankbarkeit für Fr Dr Bubalo um ihr super Team ich bin sehr zufrieden

Super nette menschliche Fr Dr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Obwohl es fast immer voll ist, läuft alles reibungslos. Das ganze Team ist sehr freundlich, arbeitet sehr effizient und kompetent zusammen. Ich freue mich sehr, dass ich so eine tolle Praxis besuchen darf." Ich bin sehr froh diese Ärztin gefunden zu haben und nehme dafür auch einen längeren Fahrweg in Kauf. "Herzlichen Dank nochmal Frau Doktor Bubalo & Ihr Team!

Super organisierte Praxis, sehr sympathische und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Frau Doktor ist einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit, ich kann diese Parxis nur weiter empfehlen :)

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll..
Die MFA‘s sind unfreundlich und sagen immer, dasselbe am Telefon. Es gibt keine Termine, wenn man krank ist soll man „einfach um 8 Uhr rein kommen und Wartezeit mitbringen" alles schön und gut bis dahin, denkt man sich vielleicht. Jedoch wartet man eine Ewigkeit und wird nicht richtig behandelt. Die Ärztin zeigt kein Interesse, Empathie oder können. Eher muss man sogar begründen wieso man zum Arzt geht. Nach 5 Minuten gibt es Grüne Rezepte und ein Schein.

Katastrophe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gordana Bubalo Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden und würde Frau Doktor Bubalo jeder Zeit weiter empfehlen. Zu der Person möchte ich gerne noch was dazu sagen die der Fr.Dr. Eine 6 als Bewertung gab (Sie sollten sich schämen so etwas rein zu setzen). Weil die Kompetenz , Betreuung und Beratung von der Fr.Dr. Ist auf ganz hohem Niveau. Ich bin schon länger da in Behandlung und ich würde nie meine Ärztin wechseln.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben