Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Internist
Prinzenallee 19, 40549 Düsseldorf

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter , gründlicher und angenehmer Arzt

Prompte Terminvergabe durch sein freundliches und schnelles Team. Dr. Güttler diagnostiziert gründlich und zielgerichtet.Er verliert sich nicht in Erläuterungen, jedoch erklärt freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr ruhig, sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit für Gespräch

sehr ruhig und freundlich, sehr kompent (soweit ich das beurteilen kann, wurde mir von anderen Ärtzten empfohlen), nimmt sich viel Zeit für Gespräche und erklärt sehr genau"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trocken aber gut

Der erste Kontakt war bereits sehr positiv. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Schnelle Terminabstimmung. Kurze Wartezeit in der Praxis. Herr Güttler selbst war bestimmend, aber sehr freundlichen.…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Petersohn

Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter, ruhiger Arzt

Sehr guter Arzt, sehr gute Praxisorganisation. Behandlung war ebenfalls sehr gut , Untersuchungen sehr sorgfältig!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nett!

Sehr professionell und sehr freundlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich & höfflich."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Irgendwie unmotiviert

Mehrere Sachen haben mich irritiert: Auch wenn Dr. Güttler stets freundlich ist, wirkte er extrem desinteressiert, statt mich anzuschauen hat er fast die ganze Zeit beim Sprechen aus dem Fenster…  Mehr

Bewertung vom 25.12.2016

Bester Arzt- der arzt dem die Patienten vertrauen...

Ich hatte wochenlang Probleme bis Dr. Güttler mich behandelt hat. Endlich geht es mir besser. Vielen dank. Und das so kurz vor Weihnachten. Top Betreuung!!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhiger Fachmann, der dem Patienten zuhört

Dr. Güttler ist ein Arzt, der seinen Patienten in Ruhe zuhört und effektiv hilft."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Sehr kompetenter Arzt, Nimmt sich sehr viel Zeit

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr.Güttler hat mir durch seine Erfahrung und sein Fachwissen endlich helfen können. Zuvor haben das andere Ärzte erfolglos versucht. Habe sofort einen…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2015

Rauchfrei

.....durch seine Hlfe bin ich zum Nichtraucher geworden!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Facharztpraxis mit Herz und Verstand

Wurde vom Hausarzt zur Praxis Dr. Güttler überwiesen . So sollte es in vielen anderen Praxen abgehen ."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt mit Bestnote

Schnelle Hilfe mit richtiger Medikamentenfindung bei meinem allergischen Asthma. Nimmt sich Zeit zum reden und zuhören, keine Hektik, nettes Praxisteam. Kurze Wartezimmerzeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachkompetent, nimmt sich Zeit

Gehe zu Herr Dr. Güttler seit Jahren und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, auch wenn es mal hektisch wird. Er hinterfragt Sachverhalte, um diese zu verstehen. Und - was mit besonders gut…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zuverlässig, sorgfältig, vertrauensvoll

nur gute Bewertungspunkte, weil sich Dr. Güttler viel Zeit nimmt, Kompliziertes unkompliziert erklärt und weitergehende Behandlungsempfehlungen gibt. Im Haus eine Radiologie, was weitere Wege erspart."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 30 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Herr Dr. Güttler ist ein kompetenter Arzt. Er ist ein ruhiger netter Mensch und sehr vertrauenswürdig. Gehe schon seit Jahren dort hin und immer wieder finde ich es nett. Er nimmt sich viel Zeit…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Der Doktor ist sehr professionell und nett. Die Organisation im Praxis ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt! Ich bin mehr als zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Danke für die schnelle Behandlung

Bin so froh, das ich direkt nach meinen heutigen Anruf, ein Termin für heute erhalten habe! Wirklich Top...danke nochmal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gute Diagnose

Arzt nimmt sich Zeit.Verschriebene Arznei hat geholfen. Kurzfristige Terminvergabe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt-sehr zu empfehlen

Ich kann den Arzt wenn es geht noch besser bewerten .Ich bin seit 7 Jahren in der Behandlung bei dem Arzt. Man kann den weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2009,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Rundherum eine gute Betreuung und Versorgung, kompetenter Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Asthma” am 29.04.2016

Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei Asthma bronchiale

Ein Mensch mit Asthma leidet an einer Entzündung seiner Atemwege (= Bronchien), die diese überempfindlich macht. Werden diese überempfindlichen Atemwege zusätzlich gereizt, wie zum Beispiel ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2016
von Dr. med. Hermann Teutemacher - Privatpraxis

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 31.05.2012

Weltnichtrauchertag 2012: Auswirkungen des Tabakkonsums auf die Mundgesundheit

Seit 1987 findet jedes Jahr am 31. Mai der Weltnichtrauchertag statt. Der Weltnichtrauchertag 2012 ist der Einflussnahme der Tabakindustrie gewidmet. Die Kampagne soll jeden dazu aufrufen, gegen ...  Mehr

Verfasst am 31.05.2012
von Dr. med. dent. M. Ayna M.Sc. M.Sc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren