Dr. med. Harald Strothmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Harald Strothmeyer?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen Andere

immer nur telefon besetzt. kein termin vereinbaren möglich

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Strothmeyer sehr freundlich und er nahm sich Zeit für Erklärungen, Mitarbeiterinnen ebenfalls sehr freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kassenpatientin
Für Parkplatzsuche und telefonische Erreichbarkeit gab es von mir Kritik ansonsten fühle ich mich mit dem freundlichen Personal und auch mit Dr. Strothmeyer sehr gut aufgehoben und in adäquater fachlichen Behandlung. E-Mails werden täglich gelesen und in meinem Fall zügig beantwortet. Medikamenteneinstellung und verständliche Übersetzung der Diagnose sind hervorragend. Diese Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal arbeitet Hand in Hand, das fällt sehr angenehm auf.

Hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Super freundliches Personal und die gute Stimmung in der Praxis. Dr Strothmeyer vermittelt durch seine ruhige Art Vertrauen und Emphatie. Er hört Aufmerksam zu und die Behandlung ist individuell abgestimmt

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Ein sehr guter Arzt bin sehr zufrieden bin schon sehr lange bei ihm ihn Behandlung

Sehr gute Betreuung Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Ich bin schon viele Jahre Patient hatte noch nie Probleme,wurde immer freundlich und nett behandelt.Ich verstehe manche Beurteilungen nicht ! Ich kann nichts negatives sagen.

Arzt und Praxisteam freundlich und hilfsbereit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

ich war 10 Jahre Patient bei Dr. Strothmeyer, die letzten zwei Jahre jedoch sehr unzufrieden geworden. Er hat mir in den ersten Jahren mit der verordneten Medikamententherapie sehr geholfen doch in letzter Zeit ging er auf meine Probleme gar nicht mehr ein sondern spielte meine immer stärkeren Schmerzen herunter. Meine Werte waren schlecht änderte aber nichts an der Medikation. Man wartet sehr lange auf einen Termin und telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen.

Die Praxis ist sehr unkooperativ. Ich brauchte Berichte die ich erst nach der 3. Anfrage erhalten habe. Sobald man eine Information haben möchte werden die MA sehr unfreundlich.

Ich habe die Praxis Gottseidank mittlerweile verlassen und es hat sich auch gezeigt das es bitter nötig war. Da bei mir keine ausreichende Kontrolle erfolgte, bildeten sich Usuren die sich unerkannt weiter auf das gesamt Gelenk ausgedehnt haben, davon kamen auch die Schmerzen die er runtergespielt hatte.

Bin jetzt woanders hingegangen und bin sehr zufrieden

Mittlerweile nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Nach einem Jahr diagnostischer Odyssee hilft mir Dr.Strothmeyer nun weiter.
Alle Mitarbeiterinnen waren freundlich, erstaunlicherweise habe ich schnell einen Termin bekommen.
Vertrauensbasis stimmt.
Empfehlenswert.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Dieser Arzt ist unfassbar ignorant und unfähig . Selbst die bitte um Namen von Schmerztherapeuten oder Psychiatern war ihm zuviel. Ein Fall für die Ärztekammer. Er hat mich regelrecht abserviert und die Existenz der Krankheit die er 2009 selber
Diagnostiziert hat als nicht nachweisbar betitelt. Sowas ist mir noch nie passiert.

Abserviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

Telefonisch so gut wie nie erreichbar. Dann trotz Termin stets stundenlange Wartezeiten...

Dr. Strothmeyer ist freundlich und lächelt sehr viel, ein vertrauenerweckendes Patienten-Arzt Verhältnis entsteht dennoch nicht. Der Arzt ist wenig motivierend und ich hatte das Gefühl, als würden meine Probleme nicht ernst genommen werden. Keine weitere Hilfestellung (orthopädische Hilfen oder Physiotherapie) und NULL Einweisung zur Einnahme der Medikamente. Schließlich trotz Schwangerschaftswunsch keine Aufklärung über die Nebenwirkungen der Medikamente.

Ich habe die Praxis inzwischen wieder verlassen!

Für mich nie wieder! Ein Fall für die Ärztekammer!? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert