Dr. med. Harald Strothmeyer

Arzt, Internist

Dr. Strothmeyer

Arzt, Internist

Klosterstr. 3540211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Harald Strothmeyer?

Rheumatologe

5,3

12.11.2021

Hervorragendes Team

Kassenpatientin

Für Parkplatzsuche und telefonische Erreichbarkeit gab es von mir Kritik ansonsten fühle ich mich mit dem freundlichen Personal und auch mit Dr. Strothmeyer sehr gut aufgehoben und in adäquater fachlichen Behandlung. E-Mails werden täglich gelesen und in meinem Fall zügig beantwortet. Medikamenteneinstellung und verständliche Übersetzung der Diagnose sind hervorragend. Diese Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal arbeitet Hand in Hand, das fällt sehr angenehm auf.

30.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Super freundliches Personal und die gute Stimmung in der Praxis. Dr Strothmeyer vermittelt durch seine ruhige Art Vertrauen und Emphatie. Er hört Aufmerksam zu und die Behandlung ist individuell abgestimmt

24.03.2020

Sehr gute Betreuung Top

Ein sehr guter Arzt bin sehr zufrieden bin schon sehr lange bei ihm ihn Behandlung

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt und Praxisteam freundlich und hilfsbereit.

Ich bin schon viele Jahre Patient hatte noch nie Probleme,wurde immer freundlich und nett behandelt.Ich verstehe manche Beurteilungen nicht ! Ich kann nichts negatives sagen.

03.03.2020
4,8

Mittlerweile nicht zu empfehlen

ich war 10 Jahre Patient bei Dr. Strothmeyer, die letzten zwei Jahre jedoch sehr unzufrieden geworden. Er hat mir in den ersten Jahren mit der verordneten Medikamententherapie sehr geholfen doch in letzter Zeit ging er auf meine Probleme gar nicht mehr ein sondern spielte meine immer stärkeren Schmerzen herunter. Meine Werte waren schlecht änderte aber nichts an der Medikation. Man wartet sehr lange auf einen Termin und telefonisch ist die Praxis sehr schlecht zu erreichen.

Die Praxis ist sehr unkooperativ. Ich brauchte Berichte die ich erst nach der 3. Anfrage erhalten habe. Sobald man eine Information haben möchte werden die MA sehr unfreundlich.

Ich habe die Praxis Gottseidank mittlerweile verlassen und es hat sich auch gezeigt das es bitter nötig war. Da bei mir keine ausreichende Kontrolle erfolgte, bildeten sich Usuren die sich unerkannt weiter auf das gesamt Gelenk ausgedehnt haben, davon kamen auch die Schmerzen die er runtergespielt hatte.

Bin jetzt woanders hingegangen und bin sehr zufrieden

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Harald Strothmeyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?