Sind Sie Dr. med. Heidi Schröder?

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und reagiert entsprechend. Ich nehme dafür gerne eine längere Anfahrt in Kauf

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schröder mag in ihrem Verhalten etwas eigen sein (nicht so gesprächig, etwas barsch und forsch), aber das ändert nichts an ihrer Kompetenz als Ärztin!

Ich war bisher nur einmal bei ihr in Behandlung, aber was ich da erleben durfte, war das Beste, was ich bisher erlebt habe! Diese Frau hat sich alle Zeit der Welt genommen um mich gründlich auf den Kopf zu stellen. Komplette Anamnese (eigene und auch Familie), kompletter Ganzkörperstatus (und dabei auch die Haut...) und auch auf die Psyche ist sie eingegangen. Wenn sie sich konzentriert ihre Notizen macht, oder eine Frage nicht klar beantwortet wird, grätscht sie dazwischen. Aber das ist eine normale Reaktion, die jeder von uns hat. Sie achtet nicht auf die Zeit und behandelt jeden individuell Patientin, wie er es benötigt.

Ich war sehr zufrieden mit dieser Ärztin und kann sie (und auch die anderen Ärzte dieser Praxis) nur weiter empfehlen.

Die Mitarbeiterinnen dort sind stets freundlich und immer bemüht, jedem Patienten schnell zu helfen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an diese Praxis!

Kompetent und sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Dr.schroder sind meine Erfahrungen eher negativ,wenn sie weiterhin so unverschämt den Patienten gegenüber ist wie sie es bei mir war ,dann wundert mich das gar nicht das das Wartezimmer sowohl morgens wie auch nachmittags leer ist und mit ihren verhalten Patienten vergrault.dr.schroder ist eine Ärztin ohne gute Manieren.

Keine gute Meinung von Frau Dr Schröder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Schröder ist sehr aufmerksam und kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent, erklärt verständlich, etwas rauhe Art, aber "das Herz am rechten Fleck". Nimmt sich viel Zeit, auch telefonisch.

Kompetente, liebe, etwas "rauhe" Ärztin, die gut zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich, zugewandt, kompetent! Sehr sachlich, erklärt gut, hört gut zu, und effizient. Ohne Termin habe ich in der vollen Praxis nur 20 Minuten gewartet.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wünscht keine Patienten. Sie ist schnell genervt.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schröder ist eine ausgezeichnete Ärztin, eine sehr gute Analytikerin und verfügt durch ihre langjährige Arbeit im Krankenhaus über umfangreiches Fachwissen, sowie sehr gute Kontakte zu den umliegenden Krankenhäusern.

Als Patient habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und perfekt behandelt gefühlt. Frau Dr. Schröder ist auch bei kniffeligen Fällen geduldig und bleibt am Ball, bis das Problem gelöst ist. Alles in allem eine Internistin, die ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.

Auch wenn das hier eigentlich nicht hinn gehört- jede Praxis ist unter anderem auch nur so gut wie das restliche Team- in dieser Praxis ist beides 1A, die hilfreichen Helferinnen sind freundlich, menschlich und vor allem fachlich top organisiert, lange Wartezeiten entfallen, wenn man im Akutfall einfach kurz anruft und fragt, wann man reinkommen darf.

Kompetente Ärztin mit umfangreichem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Patient als Geldmaschine! Für die Praxis von Frau Dr Schröder wäre das der perfekte Slogan, nur wer zahlt hat dort eine Chance und das bekommt der Patient auch zu spüren. Dazu kommt eine schlechte Beratung, den warum sollte sich die Frau Doktor schon Zeit für ihre Patienten nehmen, kostet ja nur Geld. Von daher kann ich einem Besuch in dieser Arztpraxis mehr als abraten.

Menschlichkeit, was ist das? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert