Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Siemons
Die Bewertungen von Dr. Siemons zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heinrich Siemons

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Sportmedizin

Humboldtstr. 32
40237 Düsseldorf

Sind Sie Dr. med. Heinrich Siemons?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siemons hinterlegt. Sind Sie Dr. Siemons? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Siemons

Artikel von Dr. Siemons

Das sagen Patienten über Dr. Siemons

Bewertung vom 13.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mein Hausarzt

sehr zufrieden mit Herrn Dr.Siemons,ehrlich und kompetent,auch das Praxis-Team sehr freundlich und hilfsbereit das ist mein HAUSARZT*****"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert

Sehr gut!

Ich war schon 2 mal bei Dr. Siemons und finde sehr empfehlungswert."  Mehr

4,2

Bewertung vom 13.07.2019, Alter: 30 bis 50

Muskelriss: Übernimmt keine Maßnahmen. "Alles wird gut"

Ich habe 20 Jahre Erfahrung mit Muskelverletzungen. Ich habe mich die Wade gesriessen (vermuttlich). Er wollte kein Ultraschal machen. Fuer ihn wäre eine Zerrung...... Er wollte auch keine Physiotherapie. "Bringt nichts". Ich soll weiter so. 2 Tage später mit der Empfehlung "weiter so" habe ich eine enorme Bluttung am Bein. Ist sehr entzundet auch. Tut jeden Tag mehr weh. Ich gehe jetzt zur Notaufnahme. Vielleicht habe ich da Glück und kann mir jemand ein Ultraschall verschreiben."  Mehr

4,6

Bewertung vom 27.11.2018

Enttäuschend

Ich hatte Probleme in der Schulter beim Sport. Nach zweiminütigem Schildern des Problems kam die Aussage:"Das ist sicher die Sehne. Da warten Sie besser mal 4-6 Monate ab und dann sehen wir weiter. In der Zeit Schulter nicht belasten " Habe auf ein MRT gedrängt was dann auch eindeutig einen Sehnenriss gezeigt hat. Aussage erneut 4 -6 Monate zu warten. Keine Auskunft über mögliche Verschlechterung in der Zeit oder nötige Übungen um Verschlechterung vorzubeugen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018

Stets kompetent und freundlich

Bin seit vielen Jahren Patientin. Es besteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Ich werde ernstgenommen und bislang wurde mir bei allen gesundheitlichen Problemen und Beschwerden geholfen. Auch die Arzthelferinnen sind immer - auch wenn viel zu tun ist - hilfsbereit und freundlich."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siemons über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siemons.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski