Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
16.119 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hermann Weißenfeld

Arzt, Internist

0211/714747
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weißenfeld

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 3640597 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hermann Weißenfeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Sportmedizin
Hausarzt

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle1
Note 1
0
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

Sehr Nett

Sehr Nett und zwar alle ohne zu Übertreiben

.

Archivierte Bewertungen

13.04.2016
1,0
1,0

Super Arzt

Immer nett und nimmt sich für einen Zeit.kZeit.kann ich nur empfehlen

05.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Auch bei Ärzten gibt es 6 Richtige "im Lotto"

Herr Dr. Weissenfeld gehört mit Sicherheit zu diesem Personenkreis.

Selten sind in der heutigen Zeit vor allem Allgemeinmediziner, die sich für die Krankheitssympthomatik der Patienten einerseits, wie auch für begleitenden Probleme im Zusammenhang mit den jeweiligen Krankheitsbildern andererseits soviel Zeit nehmen, um gemeinsame Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Ein Arzt mit ausgezeichnetem, breit aufgestelltem Fachwissen und einer hohen Behandlungskompetenz.

25.02.2015
1,0
1,0

Der Arzt den ich vertraue

Ich bin seit ca.18 Jahren bei Dr. Weißenfeld als Patient und super zufrieden mit den Behandlungen! Er nimmt sich immer die Zeit für mich und klärt mich richtig auf. Ich fühle mich sehr wohl dort. Ich werde auch von den Arzthelferin immer freundlich empfangen. Ich kann einen Besuch nur jeden empfehlen um sich selber einen Bild zumachen.

22.01.2015
1,4
1,4

Abzüge im Detail

Sehr guter Arzt. Nur muss man ihm die Diagnose aus der Nase ziehen. Ist von sich aus eher kurz angebunden. Was aber nicht als unfreundlich ausgelegt werden sollte. Wenn man fragt nimmt er sich die Zeit und erklärt gut und verständlich. Z.B. Beim Blutbild was die einzelnen Werte bedeuten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.119
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Weißenfeld!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler