Dr. med. Hildegard Niederschlag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hildegard Niederschlag?

Standort: Praxis Dr.med. Hildegard Niederschlag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren die Ärztin unseres Vertrauens für die ganze Familie.

Standort: Praxis Dr.med. Hildegard Niederschlag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit unserer Tochter sind wir eineinhalb Jahre von Arzt zu Arzt gezogen ohne eine richtige Diagnose mit entsprechender Behandlung zu erhalten. Nach zwei Terminen bei Frau Dr. Niederschlag gab es eine Diagnose. Unsere Tochter erhielt eine Von Frau Dr. Niederschlag vorgeschlagene Medikation und alle Sorgen der vorherigen eineinhalb Jahre waren vergessen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hildegard Niederschlag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Niederschlag ist seit über 15 Jahren unsere Hausärztin. Sie behandelt meine Kinder mit viel Einfühlungsvermögen und auch mein Mann - ein Skeptiker - vertraut auf ihr Urteil. Ob Impfungen und die Beratung hierzu anstanden oder aber eine zweite Meinung hinsichtlich anderer Diagnosen gefragt waren, sie ist offen und berät uns sehr gut. Der Homöopatische Behandlungsansatz gefällt uns sehr, zumal wir hier oft größere Erfolge bei der Behandlung betimmter Krankheiten erfahren haben, als mit der reinen Schulmedizin. Nichtsdesto trotz setzt Frau Dr. Niederschlag auch auf die Schulmedizin, wenn Homöopathie nicht mehr ausreicht. Dass sie auch Hausbesuche macht, rundet das medizinische Versorgungsangebot ab. Frau Dr. Niederschlag ist und bleibt unsere Hausärztin mit Prädikat :-)

Ärztin aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hildegard Niederschlag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Niederschalg ist seit vielen Jahren unsere Ärztin. Was immer auch bei anderen Ärzten ansteht, wird mit ihr besprochen. Sie ist Ärztin aus Berufung, kompetent, freundlich, gut erreichbar u.v.m. Ich mag den homöopathischen Ansatz, aber wenn der nicht ausreicht, gibt es bei ihr auch alles andere.

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hildegard Niederschlag Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Niederschlag hat für alles eine Lösung und wenn es um ein fachspezifisches Problem geht, dann hat sie sehr gute Kontakte an die sie Sie weiterleiten wird. Ihre fachliche Kompetenz und ihr offenes Ohr für alles macht Frau Dr. Niederschlag zu einer sehr vertrauenswürdigen Medizinerin - seit über 10 Jahren ist Sie unsere Familien-/Hausärztin! Ihre Diagnosen trafen immer zu und selbst über 1000km hinweg hat Frau Dr. Niederschlag über Telefon eine komplexere Krankheit diagnostiziert und erfolgreich behandelt!
Ich möchte Frau Dr. Niederschlag herzlich weiterempfehlen!

Sehr kompetente & erfahrene Allgemeinmedizinieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben