Praxis

Praxis Dr.med. Ivan-Josef Cicmir Facharzt für Innere Medizin
Goethestr. 5, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Ivan-Josef Cicmir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ivan-Josef Cicmir Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Cicmir ist ein überaus kompetenter Arzt,der auf seine Patienten eingeht und sich Zeit nimmt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar,ihn gefunden zu haben. Auch das Team der Praxis ist freundlich und angenehm kompetent.
Sehr zu empfehlen!

Besonders kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ivan-Josef Cicmir Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Cicmir ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine Beschwerden eingegangen. Besonders zeichnet ihn seine Gründlichkeit und Freundlichkeit im Umgang aus. Super fand ich auch, dass man bei einem Ultraschall auf einem Beamer beobachten kann, was der Doktor gerade sieht und sich im Falle einer Infusion auf einem Wasserbett mit Massagefunktion ausruhen kann.

Außerdem gibt es Parkplätze vor der Praxis und ein modernes Wartezimmer, in dem man glücklicherweise nicht viel Zeit verbringt, weil man selbst ohne Termin schnell behandelt wird.

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Ivan-Josef Cicmir Facharzt für Innere Medizin

Herrn Dr. Cicmir erlebe ich seit mehreren Jahren als außerordentlich kompetenten und zugewandten Mediziner, der nie den Blick für den "ganzen Menschen" verliert. Er ist stets auf dem neuesten Stand - auch was die technische Ausstattung seiner Praxis betrifft - nimmt sich Zeit und kontrolliert sorgfältig den Erfolg seiner Behandlung. Für mich DER Arzt meines Vertrauens.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und fachlich versiert.

Die etwas in die Jahre gekommene Möblierung der Praxis ist sicher Geschmacksache; das ist mir jedoch im Hinblick auf die hervorragende medizinische Betreuung herzlich egal.

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen