+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
8.807 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Jan Hendrik Johns

Arzt, Internist

0211/59824815
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dr. Johns

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Sonderburgstr. 1340545 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jan Hendrik Johns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Kardiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.04.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach nur empfehlenswert

Da die Praxis eine reine Privatpraxis ist, werden die Termine zeitgenau eingehalten. Für jeden Patienten nimmt sich Dr. Johns eine ganze Stunde Zeit in der er den Patienten persönlich individuell betreut.

Eine solche Behandlung wünschte man sich (leider vergebens) öfter.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 05.07.2015, Alter: über 50
1,0

Absolut kompetent und befähigt, stets aktuell informiert, verständnisvoll

Seit ca. 15 Jahren ist meine Mutter bei Dr. Johns in Behandlung. Wir haben stets einen Artz in ihm gefunden, der ein offenes Ohr hatte, sich Zeit nahm für Erklärungen, nie Angst schürte und sich für seine Patientin einsetzte, acuh bei Operationen.Wir hatten in der Zeit, wo er nach Essen ging, die Gelegenheit viele Kardiologen kennen zu lernen. Keiner war so gründlich und hatte dabei einen Blick für das medizinisch Notwendige und nicht das kostenseitig Mögliche, nahm sich Zeit. Besonders schätze ich auch, dass er bei Fragen sofort zurück ruft und einfach da ist. Er ist stes auf dem aktuellsten Stand und schaut auch nach alternativen Methoden. Ich bin froh, dass er wieder in Düsseldorf ist und praktiziert. Sicher kommt der Tag, wo auch ich Patientin bei ihm werde und das mit ruhigem Gewissen. Danke.

Bewertung vom 03.10.2013
1,0

Kompetenter und guter Arzt

Dr. Johns nimmt sich Zeit, hört genau hin und achtet immer darauf, dass der Patient nur das wirklich Notwendige an Medikamenten erhält. Ich vertraue ihm sehr.

Bewertung vom 20.08.2013
1,0

Kompetent, aktuell informiert und sehr verständig

Dr. Johns arbeitet eingehend und umfassend, um sich ein Bild vom Herzpatienten zu machen. Mein jährlicher Besuch bei ihm ist immer ein Highlight in puncto Informationsstand und Professionalität.

Bewertung vom 16.07.2013
1,2

Kompetenter freundlicher Arzt

Jederzeit erreichbar

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
8.807Profilaufrufe
07.03.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden