Dr. med. Jan-Peter Füth

Arzt, Internist

Dr. Füth

Arzt, Internist

Börchemstr. 440597 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Jan-Peter Füth?

Ernährungsmediziner
Notfallmediziner
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

19.01.2022

Fachkompetenter Arzt! Empfehlung

Ich kann durchweg nur positives Berichten !

Besuche die Praxis schon seit langer Zeit und mir wird von Dr.Füth immer bestens geholfen!

Sehr positiv ist noch zu bemerken das trotz der sehr gut besuchten Praxis die Wartezeiten meist gering sind und die Termin eingehalten werden obwohl Herr Dr.Füth auf den Patienten eingeht und sich Zeit für ihn nimmt.

Kann ich absolut weiterempfehlen!! 5Sterne+

14.05.2021

Sehr kompetent sehr schnell mit Terminvergabe und sehr gute Behandlung

Ich war Patient bei seinem Vater jahrelang und nachdem er er in Rente gegangen ist hat er mich übernommen und bin eigentlich sehr sehr sehr sehr zufrieden weiß gar nicht wie viel ich sehr sehr sehr noch schreiben könnte sehr freundlich jedes Mal wenn ich anrufe oder über WhatsApp einen Termin vereinbaren möchte ist sofort Feedback da. Herrn Füth als mein Hausarzt zu haben ist für mich eine schöne Sache. Er hat immer ein offenes Ohr und Lösungen für mein Anliegen.

13.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen!

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt mit einem freundlichen Praxisteam und gut organisierter Praxis. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden stets ernst genommen und bestens aufgehoben!

13.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Benraths kleines Impfzentrum

Ich war in der Praxis, um mich gegen Corona impfen zu lassen. Ich kann nur sagen, alles perfekt organisiert: gutes Terminmanagement, keine Wartezeiten, durchweg freundliches und professionelles Personal (und das trotz des riesigen Andrangs in der Praxis) und gute Aufklärung durch Dr. Füth.

Vielen Dank!

12.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Lob an gesamte Praxis !

Von Terminvergabe bis zur Behandlung - alles perfekt ! So sollte es überall sein.

Für mich ist nicht nur der Behandler wichtig, sondern auch die Art und Weise, wie man empfangen wird.

Ich habe da keine Verbesserungsvorschläge....vielen Dank !

Letzte Aktualisierung28.08.2018

0211/984983-0

Dr. med. Jan-Peter Füth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?