jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Füth

Arzt, Internist

Börchemstr. 440597 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Jan-Peter Füth
Sind Sie Dr. med. Jan-Peter Füth?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ernährungsmedizin

• Notfallmedizin

• Hausarzt

Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 28.02.2019

Top Arzt

Ich kann Herrn Dr. Füth sehr empfehlen. Terminanfragen werde schnell bearbeitet.
Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und höflicher Arzt

Nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten. Bin seit einiger Zeit dort Patient und habe nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Bewertung vom 20.08.2018, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und kompetent

Ich fühle mich bei Dr. Füth sehr gut betreut und immer ernst genommen. Einen Termin bekommt man schnell und man hat nicht das Gefühl nur schnell abgehandelt zu werden, sondern er nimmt sich wirklich Zeit. Toller Arzt!
Bewertung vom 08.03.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein kompetenter, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und dennoch gibt es ein sehr gutes Wartezeitenmanagement in der Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein kleines Manni, dass die sehr gute Betreuung aber ausgleicht.
Bewertung vom 07.03.2018

Kompetenz auf ganzer Linie

Hier steht der Patient vom ersten Betreten der Praxis bis zum Verlassen im Mittelpunkt. Ein sehr engagiertes und freundliches Praxis Team in einer äußerst modern ausgestatteten Praxis. Dr. Füth nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und überzeugt mit seiner ärztlichen und menschlichen Kompetenz!
Bewertung vom 02.08.2017

Vertrauenswürdiger Arzt, freundliche Atmosphäre

Dr. Füth genießt seit Jahren mein Vertrauen, unabhängig von Krankheit oder Vorsorge. Er ist stets freundlich und soweit es ein immer wieder genesener Patient beurteilen kann, beherrscht er sein Handwerk. Seine Behandlungsmethoden haben immer das Ziel erreicht und die Rekonvaleszenz verlief zielführend. Das Team war bislang immer freundlich und verbindlich. Der Umbau der Praxis ist gelungen und verschafft zudem eine positive Atmosphäre. Parkplätze sind in weniger Entfernung zu finden.
Bewertung vom 19.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Menschliche und fachliche Kompetenz, bestens vernetzt mit UNI-Klinik

guter Arzt, beim Termin zeitlich ausreichend verfügbar; bei Pkw-Anfahrt großes Parkplatzproblem
Bewertung vom 05.06.2017

Kompetent und sehr freundlich

Sehr netter und Kompetenter Arzt. Ein Super Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen und mir wurde zugehört.
Bewertung vom 31.05.2017

Fachkundig, nett und freundlich. Äußerst kompetent.

Terminvergabe und Absprache sehr unkompliziert, man findet sich gut in der Praxis zurecht. Sehr nettes Personal. Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit für Erläuterungen.
Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überragende Ärztliche Kompetenz

Herr Dr. Füth ist ein äußerst kompetenter Arzt, der den Patienten immer als "Ganzes" betrachtet und sich nicht nur für Symptome und Medikamente interessiert, sondern auch für die persönliche Geschichte des Menschen der dahintersteckt. Meine ganze Familie ist jahrelang bei ihm in Behandlung und wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst wenn es telefonisch mal schwierig ist, werden Emails schnellstmöglich beantwortet. Nur weiterzuempfehlen für diejenigen, die einen neuen Hausarzt suchen.
Bewertung vom 03.02.2017

Netter Arzt und kompetent

Dr. Füth junior ist sehr nett. Ich bin zufrieden, hab mich mit meinem Umzug nach DDorf für ihn entschieden, auch mit meinem Asthma und kann nicht klagen. Nur Parkmöglichkeiten und telefonische Erreichbarkeit sind bescheiden. Dafür kann man aber über die PraxisSeite sehr viel Händeln und ich bekomme immer schnell eine Antwort vom Arzt persönlich. Ich bin Kassenpatient.
Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Ich bin schon seit über 3 Jahren bei Dr. Füth und bin völlig zufrieden. Dr. Füth ist ein sehr freundlicher, geduldiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und erklärt alles genau und gut verständlich, auch wenn die Praxis sehr voll ist. Ein Arzt der auch noch den Menschen hinter dem Patient sieht! Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und nett.
Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt ( und das Team ) meines Vertrauens

Sehr kompetentes, organisiertes und freundliches sowie hilfsbereites Team. Ich war mit meiner Tochter als Notfall ohne Termin und das erste mal in der Praxis. Dr. Füth ist höchst qualifiziert, sachlich, freundlich und ruhig. Seine Aufklärung von der Untersuchung über die Diagnose bis zur Therapie ist verständlich und lässt keine Fragen offen. Vielen Dank Dr. Füth und ein großes Lob an das Team.
Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Füth und seinem Team, er nimmt sich immer Zeit und klärt gut auf . Gibt entsprechend der nötigen Behandlung guteTipps zur Genesung. Man muss mit und ohne Termin nicht wirklich lange warten.
Bewertung vom 13.10.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt der sich zeit für seine Patienten nimmt.

Mir wurde sowohl im akuten als auch in nicht so dringlicher Situation, sehr schnell und sehr kompetent geholfen." Kann diese Arztpraxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 11.10.2015

Kompetenter und gewissenhafter Arzt

Herr Dr. Füth ist seit 2009 mein Hausarzt. Er ist äußerst kompetent, ruhig und gewissenhaft. Danken möchte ich ihm für die grandiose Unterstützung und Versorgung nach einem akuten Herzinfarkt. Diese Praxis kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.10.2015, Alter: 30 bis 50

Echt kompetenter Arzt mit einfühlsamem Wesen

Dr. Füth ist wirklich sehr nett und kompetent. Er hilft einem, wo es nur geht, macht auch, wenn nötig mal selber Termine beim Facharzt, was die Wartezeit deutlich reduziert... Man kann mit ihm über alles reden, er macht Hausbesuche (bei meinen Eltern) und nimmt sich ausreichend Zeit! Ich kann mich über nichts beschweren!
Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles bestens, sehr kompentent

Ich bin schon lange bei Dr. Füth. Man kann mit ihm über alles reden und er sagt einem auch mal, wenn unangenehme Dinge anstehen ohne drumherum zu reden. Er nimmt sich ausreichend Zeit, die Untersuchungen sind gründlich. Ich habe keinen Grund mich zu beschwerden.
Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich kann die letzten Bewertungen nicht verstehen, wir sind mit der gesamten Familie bei Dr. Füth. Er hat immer ein offenes Ohr, geht auf alle Probleme ein, unternimmt die nötigen Untersuchungen und/oder veranlasst diese. Natürlich muss es manchmal auch etwas schneller gehen, aber wenn man nur einen grippalen Infekt hat, sollte man nicht erwarten, dass man 15 Minuten untersucht wird?!
Bewertung vom 12.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt. Aber...

Die Behandlungen seitens Dr.Füth waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, wie schon bei seinem Vater. Dies gilt leider nicht mehr für die Angestellten der Praxis. Leider hat es dort einige personelle Veränderungen gegeben, welche nicht zum Vorteil gerieten. Man wird häufig unfreundlich behandelt, muss sogar mit falschen Auskünften rechnen. Die Praxis Öffnungszeiten sind seither nur noch grobe Richtlinien, erst heute stand ich wieder vor verschlossener Tür nebst 3 weiteren Patienten da man eine Stunde früher einfach geschlossen hatte. Bei einer Praxis in der 3 Ärzte praktizieren mit recht großer Belegschaft gibt es hierfür keine Entschuldigung. Deshalb: Empfehlenswerter Arzt mit leider schlechtem Personal
Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher kompetenter arzt

er nimmt sich ausreichend zeit, ist freundlich. die Praxis sehr ordentlich und sauber. das komplette teaam ist freundlich und man hat ne sehr geringe wartezeit.
Bewertung vom 11.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis am Schloß Benrath, vorher bei Dr. Füth sen. und jetzt bei seinem Sohn. Super nettes Team, schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit. Neues Rezept für regelmäßige Medis kann man einfach per Mail bestellen, das geht am schnellsten, da man am Telephon schon ein bissel Geduld braucht, bis man durchkommt. Dr. Füth (und auch die anderen beiden Ärzte) sehr nett, freundlich, nimmt sich viel Zeit und geht sehr auf den Patienten ein. Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl. Parkmöglichkeiten sind völlig ok, im ein paar Schritte entfernten Parkhaus findet man immer einen Platz.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2018