Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jens Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Dr. Hartmann hört mir als Patientin zu und er erklärt mir alles feundlich und verständlich. Ich fühle mich als Patientin ernst genommen und ich habe den Eindruck, dass ihm mein Wohl als Patientin wichtig ist. Dr. Hartmann erläutert mir das Für und Wider verschiedener Behandlungsmöglichkeiten und er bezieht mich bei Entscheidungen mit ein.
Dr. Hartmann hat mein absolutes Vertrauen.

Sehr kompetenter Arzt und sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin wegen problemen mit nervoesem reizmagen vorstellig geworden. Dr. Hartmann hat alternatvie tcm-behandlung vorgeschlagen (lt. Seinen angaben hat er tcm mehrere jahre in china gelernt), mit auf traditioneller chinesischer medizin basierten praeperaten. Nach vier wochen behandlung bin ich jetzt seit mehreren jahren beschwerdefrei. Sehr zu empfehlen.

keine Standardbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte lange Beschwerden und mir konnte keiner helfen. In der Praxis habe ich mich gut aufgehoben gefühlt ab der 1. Minute.
Perfekte Organisation und eine nettes Miteinander. Endlich mal eine Praxis, den es um den Patienten geht und nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen.

Super Praxis, kann ich nur jederzeit weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wieder sehr zufrieden.

Immer wieder sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wer noch nicht den richtigen Arzt für sich gefunden hat, sollte hier einmal einen Termin vereinbaren.
Neben der Gabe von herkömmlichen Medikamenten kann hier Akupunktur praktiziert werden, die zumindestens bei mir die besten Erfolge erzielte. Herrn Dr. Hartmann möchte ich als Spezialist auf diesem Gebiet bezeichnen!

Kompetenz und Freundlichkeit harmonisch vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist perfekt organisiert: superfreundliches Praxisteam, minimale Wartezeiten, freundliche Erläuterung aller Fragen und Hilfe in Not- und Sonderfällen (Rücksichtnahme auf berufliche Termine auch in Akut-Fällen, Zurverfügungstellen von Raum für wichtiges Handy-Telefonat).
Da macht es (fast schon) Spass, Patient zu sein...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die angebotene Heilmethode zeigte keinerlei Wirkung. Ich hätte das Geld auch aus dem Fenster werfen können, das hätte das gleiche Ergebnis gehabt.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine sehr freundliche, einladene Praxis, wo sich sehr viel Zeit für den Patienten genommen wird und der Patient im Mittelpunkt steht.
Schön, dass es so etwas heute noch gibt!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert