Dr. med. Karen Eschweiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karen Eschweiler?

Standort: Urs Schaden und Kerstin Schaden

Die Ärztin, Frau Dr Eschweiler, hat schon an der Tür (noch nicht meine Füße gesehen), angefangen mit mir zu streiten??? SIE hat MICH gefragt was ich will von Ihr ??? Ich war so überrascht das ich wüste nicht was soll ich sagen, alles war falsch was ich mache, meine Schuhe sind falsch (spezielle orthopädische Sandalen privat gekauft).
Sie wollen von uns orthopädische Schuhe haben, wenn ich mit NEIN beantwortete, hat sie behauptet das sind auch schlechte und harte Schuhe sowieso.
Ich habe Fotos gezeigt was von wunden bekomme ich wenn ich Schuhe trage weil ich wollte weitere wunden vermeiden, jetzt kommt Herbst und Winter und ich kann nicht im Sandalen gehen, Sie sagte das ich muss meine Zuckerwerte im Ordnung bringen. Sie war so aggressiv das ich wortlos geblieben bin. Wenn das so einfach ist die werden keine Patienten mehr haben, Ich bin nicht die einzige mit höhe Zuckerwerte. HbC1 9,2
Sie hat immer wieder gefragt was ich will, endlich habe ich geschildert was passiert mit meine Fuße und Antwort war das ich zu Orthopäde gehen soll, mit Diabetiker Fuße??? Wunden zu betreuen, zu Orthopäde???
Ich habe gesagt das ich keine Ärztin bin und das ich dort bin um Hilfe zu bekommen weil ich kämpfe mit diesen wunden schon seit 4 Jahren Alleine!
Am Ende ist sie einfach raus gegangen ohne etwas zu tun und sagen. So eine Frechheit habe ich mit meine 67 Jahre noch nie erlebt.
Diese Praxis werde ich niemals mehr betreten, schade, Herr Xxxxx ist eine sehr gute Arzt aber diese Frau, um Gottes willen, nie mehr im Leben.
Fotos vorhanden!

Reine Katastrophe, so schlecht war ch noch nicht behandelt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urs Schaden und Kerstin Schaden

Ich bin froh u. glücklich zugleich von Fr. Dr Eschweiler behandelt zu werden. Habe schon ein paar! Ärzte durch, aber noch keine so auf den Patienten eingehende u. freundliche Ärztin und Mitarbeiter.
Vielen Dank nochmal.

Sehr kompetente Ärztin nebst Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urs Schaden und Kerstin Schaden

Sehr guter Umgang, sehr gute Aufklärung und Behandlung. Empathisch, verständnisvoll.
Frau Dr. Eschweiler nimmt sich immer genug Zeit für Behandlungsgespräche und ist interessiert/macht sehr gute Vorschläge.

Sehr gute Behandlung - uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urs Schaden und Kerstin Schaden

Habe an einer Schulung Umgang mit Diabetes 2 teilgenommen.
Info-Veranstaltung sehr professionell und lehrreich durchgeführt, umfassendes Lehrmaterial
zur Nachbearbeitung zu Hause kostenlos zur Verfügung gestellt.

Neu-Diabetiker kann ich diese Schulung nur empfehlen.

Diabetiker-Schulung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert