Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Dr. med. Kathrin Voigt

Ärztin, Internistin
Friedrichstr. 13-15, 40217 Düsseldorf

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: über 50

Ein "Aufgehoben-sein-Gefühl" ohne Wenn und Aber : da bleibt nur eine EINS!

Ich kann den Bewertungen zuvor nur anerkennend zustimmen: Im Rahmen der anstehenden und durchgeführten Untersuchung bis hin zum Nachgespräch umgibt den "Patienten" ein nahezu vollkommenes…  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin Ihr sehr dankbar !

Es war mein Glück das ich zu Ihr zwecks Zweitmeinung gegangen bin, denn mit Ihrer Kompetenz und Diagnose hat Sie meinen nun ehemaligen Hausarzt ( Internist ) in den Schatten gestellt und mir großen…  Mehr

Bewertung vom 03.04.2017

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Setzt sich mit dem Mensch auseinander, nimmt sich Zeit um Vertrauen aufzubauen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kein fachlatein beim Patientengespräch

Neben einer schmerzfreien Untersuchung ohne jede Nebenwirkungen, ist mir besonders positiv aufgefallen, das meine BEFUND BESPRECHUNG in verständlichen Worten durchgeführt wurde. Immer gerne wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe dir Praxis aufgrund einer vorsorglichen Darmspiegelung und Unterbauchschmerzen aufgesucht. Dabei wurde ich von Frau Dr. Voigt sehr ausführlich und freundliche beraten. Sie nahm sich sehr…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Emphatische und gleichzeitig kompetente Ärztin

Frau Dr. Voigt untersucht sehr sorgfältig, sichtet auch Vorbefunde und erklärt Sachverhalte anschaulich sowie nachvollziehbar. Dabei fühlt man sich als Patient auf "Augenhöhe"."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sorgfältige, kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin auf Grund guter jameda-Beurteilungen Frau Dr. Voigt aufgesucht. Ich kann alle die sehr positiven Beurteilungskriterien nur bestätigen. Besonders ihre Empathie und Zugewandheit hat mir bei der…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt in der Praxis von Frau Dr. Voigt. Die Untersichung war fundiert, gewissenhaft und vollständig. Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Dr. Voigt sich viel…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

eine kompetente Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt

Frau Dr. Voigt ist überaus sympathisch, freundlich und gewissenhaft. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für eine Amnanese und um eine Diagnose zu stellen. Die Untersuchungen erfolgten professionell…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gewissenhaft, super freundlich, natürlich und empathisch

Ich war jetzt schon mehrfach bei Frau Dr. Voigt. Sie hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Frau Dr. Voigt arbeitet sehr genau und notiert sich alle geschilderten Beschwerden um dann der Sache auf den…  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin mit großer Menschlichkeit, kompetent,nett und ein tolles Praxisteam

Frau Dr. Voigt ist eine freundliche, einfühlsame und vor allem fachkompetente Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ich habe selten einen Arzt getroffen, der so viel Fachwissen mit…  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler