Dr. Voigt

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Voigt
Dr. Voigt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Voigt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Voigt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrin Voigt

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Gastroenterologie

Facharztzentrum Düsseldorf
Friedrichstr. 13-15
40217 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voigt hinterlegt. Sind Sie Dr. Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Ich bin Dr. med. Kathrin Voigt, Internistin, und stehe Ihnen im Facharztzentrum Düsseldorf in der Friedrichstr. 13 - 15 bei Fragen, die die Innere Medizin, insbesondere die Gastroenterologie und die Notfallmedizin betreffen, zur Seite. Ich und mein Team haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Entstehung von Krankheiten aus diesen Bereichen zu untersuchen ...

Bei meiner Tätigkeit als Fachärztin für Innere Medizin konzentriere ich mich auf Notfallmedizin und Gastroenterologie, wir führen aber auch andere Behandlungen auf dem Gebiet der Inneren Medizin durch. Gerne setze ich mich für Ihre Gesundheit ein, damit Sie schnell wieder fit sind. Sie finden uns in der Friedrichstr. 13 - 15 in Düsseldorf.

1. Notfallmedizin
  2. Gastroenterologie

In unserer Klinik erwarten Sie mehrere unterschiedliche Fachbereiche. Unsere Spezialisten für Allgemein- und Fachmedizin versorgen Sie allumfassend. Das bedeutet für Sie: Kürzere Wege, geringerer Zeitaufwand und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, damit Sie sich nicht doppelt untersuchen lassen müssen.

1. Neurologie
  2. Kardiologie
  3. Spezielle Schmerztherapie
  4. Traditionelle Chinesiche Medizin (TCM)

Unsere Philosophie

Jeder Patient hat ein Recht auf Gesundheit. Deshalb sollte jeder eine optimale Behandlung bekommen – schnell und umfassend durchgeführt von kompetenten und hoch spezialisierten Fachärzten. Das ist die Philosophie des 2005 gegründeten Facharzt Zentrums Düsseldorf. Die räumliche Nähe seiner einzelnen Fachbereiche erspart lange Wege und ermöglicht den Ärzten eine fachübergreifende Zusammenarbeit zum Wohle der Patienten, eine Betrachtung der ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollstes Vertrauen

Ich bin nahezu glücklich, daß ich diese Praxis gefunden habe. Über dieses Portal. Damals, im Juni 2017, ging ich davon aus, daß ich nur wenige Termine wahrnemen müßte. Vorbesprechung, Eingriff, Nachbehandlung. Leider ist es anders. Chronische Erkrankung und bis jetzt Behandlung. Ich bin sehr kritisch und skeptisch, aber in diese Praxis gehe ich mit vollstem Vertrauen und wurde in der langen Zeit nicht ein Mal enttäuscht sondern positiv überrascht. Danke für den freundlichen Umgang incl. Team!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zugewandt

Herausheben möchte ich, dass sich Frau Dr. Voigt-Brychta viel Zeit für das Vorgespräch genommen hat. Ich fühlte mich umfassend über die vorgesehenen Untersuchungen informiert. Die Untersuchung selbst lief problemlos und routiniert ab. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams trug sehr dazu bei, dass ich völlig entspannt war. Die Aufklärung über das Untersuchungsergebnisses war so wie ich es schätze. Verständlich, nicht ausschweifend, auf den Punkt."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2018

Kompetent und einfühlsam

Frau Dr. Voigt, diese Ärztin kann man nur lieben. Endlich habe meine Ärztin des Vertrauens gefunden."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Voigt ist Ärztin aus Berufung, sehr empathisch, einfühlsam & kompetent!

Mir wurde Frau Dr. Voigt von meinem Kardiologen, Dr. Nguyen (bester Doktor, bei dem ich ja war) empfohlen. Ihm kann ich blind vertrauen. Frau Dr. Voigt ist sehr einfühlsam, genau, spricht alle Punkte sehr genau an, hört mehr als gut zu und erklärt alles ohne Latein. Sie ist fachlich wie menschlich sensationell und komplett unaufgeregt oder ansatzweise affektiert. In bessere Hände hätte ich mich, subjektiv gefühlt, nicht begeben können. Ich hatte Respekt und auch Angst, aber Frau Dr. Voigt und ihr super Team haben mich sensationell gut betreut. Meinen besten Dank für alles. So stellt man sich als Patient eine Ärztin vor, die aus Leidenschaft Ärztin ist und nicht um maximalen eigenen Profit zu erwirtschaften. BESSER GEHT ES NICHT!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Vertrauensvoll, Einfühlsam und Kompetent

Ich bin durch Zufall bei Dr. Voigt gelandet und bin sehr dankbar dafür da ich verzweifelt über meinen Gesundheitszustand war ohne zu wissen was ich eigentlich habe. Bin vorher bei mehreren Ärzten gewesen. Dr. Voigt hat sich viel Zeit genommen,etliche Untersuchungen durchgeführt und endlich herausgefunden was ich habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter