Dr. med. Katja Scheulen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Scheulen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Klosterstr. 3540211 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Katja Scheulen?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Harald Strothmeyer und Katja Scheulen

24.02.2021 • gesetzlich versichert

Das Beste was mir passieren konnte

Bis auf die Parkmöglichkeiten bin ich außerordentlich zufrieden. Ich fühle mich sehr gut Betreut und Versorgt. Ich fahre 56 km zum Arzt, das sagt doch einiges.

01.08.2019

Ernsthaft um das Wohlergehen ihrer Patienten besorgt und gründlich

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Scheulen seit ca. 8 Jahren. Nachdem meine Beschwerden von Ärzten lange Zeit nicht ernst genommen wurden, kam Frau Dr. Scheulen sehr schnell zu einer Diagnose einer rheumaähnlichen Erkrankung. Die Behandlung ist erfolgreich, ich bin seit einiger Zeit nahezu schmerzfrei.

Ich erlebe Frau Dr. Scheulen als zugewandt und aufmerksam. Und obwohl die Praxis meist sehr voll ist, nimmt sie sich immer viel Zeit für ihre Patienten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Katja Scheulen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?