Dr. med. Katrin Ixkes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Ixkes?

Standort: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Dres. Joachim Borski Jana Jancke u.w.

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ixkes. Sie hat in den Jahren meiner Familie und mir kompetent und immer mit dem richtigen Maß Aufmerksamkeit zur Seite gestanden. Sie nimmt sich Zeit, wenn Sie das Gefühl hat, dass es notwendig ist. Und durch ihr gutes Gespür für Menschen liegt sie damit in aller Regel richtig. Auch in Sachen Aufklärung kann man sie solange Fragen, bis alles geklärt ist. Sie ist jemand, der Eigenverantwortung fördert.
Während einer gesundheitlichen Krise meines Mannes, hat sie auch außerhalb der Sprechzeiten nachgefragt und war ansprechbar, falls es notwendig geworden wäre.

Kompetente und umsichtige Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Frau Ixkes als Hausärztin sehr zufrieden.

Kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Gemeinschaftspraxis ist in allen Belangen absolut weiterzuempfehlen. Hier zählt noch der Mensch und nicht die Abrechnung und das Budget. Vielen Dank für alles in der Vergangenheit und in der Zukunft. Schön, dass wir solche Ärzte noch haben. Und auch alle Ihre Helferinnen.

MENSCHLICHKEIT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Frau Dr. Ixkes wäre ich wohl nicht mehr. Alle Ärzte die ich konsultiert hatte, haben nichts gefunden, Fr. Dr. Ixkes hat nicht locker gelassen bis sie wusste was ich hatte. Auch für die Beratung hat sie sich viel Zeit genommen und war immer ansprechbar. Also eine tolle Ärztin

Fr. Dr. Ixkes ist eine sehr sorgfältig arbeitende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Möglichkeiten in Betracht zieht. Wenn sie mal nicht weiter weiss wird man zum Facharzt über wiesen. Ich habe großes Vertrauen

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich eine sehr kritische, unprofessionelle Erfahrung bei einer anderen Hausärztin gemacht habe, wechselte ich zu Frau Dr. Ixkes.Hier wurde ich sofort ernst genommen, einbestellt und eine sehr professionelle,zugewandte Diagnostik eingeleitet.Frau Dr. Ixkes arbeitet sehr strukturiert und ganzheitlich und ist offen für eigenständig recherchierende Patienten und deren Überlegungen.Ich fühle mich sehr begleitet und professionell behandelt,weil alle Ebenen des Seins in die Diagnostik einfließen

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Familie und ich sind seit 15 Jahren Patienten bei Frau Dr. Ixkes. Wir werden in der Praxis immer liebevoll und kompetent aufgenommen, behandelt und versorgt.
Wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden ! Herzlichen Dank an das ganze Team!

Fr. Dr. Ixkes ist eine sehr nette, professionelle, gründliche, erfahrene Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine erfahrene Ärztin, jedoch sehr stur und respektlos gegenüber den Patienten. Bei Sachen Krankheit kann ich sie weiterempfehlen, als Mensch leider nicht. Ebenso sehr lange Wartezeiten.

Dr. Ixkes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

sie ist einfach eine tolle ärztin, dank ihr bin ich nicht in die diabetis abgerutscht (sie hat die sympthome rechtzeitig erkannt) und brauch deswegen weder tabletten noch spritzen nehmen :-)

kompetent, freundlich, hat immer ein offenes ohr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Ärztin die sich eigne Meinung bildet und auf den Patienten mit viel Herz eingeht. Josef H.

Sehr menschlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben