Dr. med. Klaus Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Schilling?

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling Andere

Ich habe jetzt nur angerufen weil mein Arzt wegen eines Wasserschadens geschlossen hat, aber die Dame am Telefon war super nett und hatte sogar kurz Zeit für ein Gespräch, helfen konnte sie mir aber nicht da sie Vertretung für 2 andere Ärzte machen und total überfüllt sind. Dennoch super nett gewesen und wünschte mir alles gute.

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Herr Schilling war über 10 Jahre mein Hausarzt. In den ersten Jahren hatte ich kaum Berührungspunkte mit ihm, bis auf Krankschreibungen, wenn ich mal eine Erkrankung hatte oder Impfungen. Später kamen Behandlungen dazu, die etwas mehr Know-how verlangt haben, diese wurden befriedigend behandelt, es wurden sich aber nie Zeit genommen, um etwas in der Tiefe auf die Themen einzugehen.
Dann begann eine Phase, in der es mit kontinuierlich schlechter ging und es nicht wirklich klar war, was die Erkrankung auslöst. Er hat mich zu Anfang noch zu Spezialisten überwiesen, um etwas zu finden. Leider wurde in der Behandlung aber nie wirklich ein Fortschritt erzielt. Als er dann nicht mehr weiter wusste hat er mir gesagt, dass die Symptome auch psychosomatisch verursacht werden können. Ab diesem Zeitpunkt kam nichts mehr von ihm. Leider haben sich meine Symptome aber stetig verschlimmert, sodass ich beschloss mir einen neuen Hausarzt zu suchen. Dieser fand heraus, dass eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse der Verursacher war. Er merkte auch sehr zeitnah an, dass er sehr verwundert sei, dass diese bei den geschilderten Symptomen noch nicht untersucht worden ist.

Von daher kann ich ihn nicht wirklich weiterempfehlen, da mit auf diese weise sicher 2 Jahre verloren gegangen sind, in denen ich sehr große Probleme hatte und die ich nun immer noch mit starken Einschränkungen bezahle.

Sehr eingeschränkt empfehlbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Ich gehe seit etlichen Jahren zu Dr.Schilling,sehr kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit,klärt gut und verständlich auf.Ist immer sehr freundlich. Bei vielen Ärzten heutzutage,hat man oft das Gefühl,der Abfertigung oder Patienten sind lästig die Dinge hinterfragen.Glaube kaum das die Meisten Menschen zur Belustigung zum Arzt gehen Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.Auch Frau Dr.Schilling,die mir 2020 einen amb.Notschein ausstellte,ist sehr kompetent

Ausgezeichnete kompetente Arztpraxis,Top-Orga • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

- bei Herrn Dr. Schilling und seinem Team fühle ich mich bestens versorgt und beraten.
Das Team ist immer sehr freundlich, rasch in der Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen.
Herr Dr. Schilling ist stets sehr gründlich, er hinterfragt den aktuellen Stataus und die momentane Lebenssituation. Aktuelle Werte werden mit den bisherigen Werten ins Verhältnis gesetzt. Herr Dr. Schilling zeigt echtes Interesse an seinen Patienten. AAA

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Dr. Schilling sowie Frau Dr. Schilling, ebenso das ganz Personal sind immer gleichbleibend nett und höflich.Die Ärzte sind immer fachkompetent, untersuchen gründlich und klären verständlich und fachlich alles sehr gut. Die Wartezeit ist mit Termin immer zeitnah.Ich bin über Jahrzehnte Patientin und fühle mich sehr gut versorgt und aufgehoben, auch was Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen anbelangt, wird immer korrekt erinnert und ausgeführt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. Schilling ist ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Herr Dr. Schilling nimmt sich in der Tat viel Zeit für seine Patienten. Aufklärung über den Befund ist sicher ausbaufähig, aber keinesfalls schlecht. Als Patient könnte man z. B. auch mal nachfragen, wenn etwas unklar ist. Bin jetzt seit 7 Jahren bei ihm in Behandlung und bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Auch das Praxisteam ist freundlich und sehr kompetent. Ich schätze es sehr direkt mit Namen begrüßt zu werden, wenn man die Praxis betritt (auch ohne vorher anzurufen)

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Die Mischung aus Gründlichkeit und Augenmaß macht diesen Arzt zu einem Volltreffer als Hausarzt! Dazu hat er ein breites internistisches Spektrum, das er diagnostisch und therapeutisch einsetzt, und ist darüber hinaus bestens vernetzt, so dass sein Überweisungen und Ratschläge sehr von Nutzen sind.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Ganz unfreundlicher empfang ,Eiskalte Sekretärin und Sprechen jedes mal mit ein unhöflichen Ton, bei Fragen haben die entweder keine Ahnung oder geben Falsche Information, Bei meine Bandscheibenvorfall wo ich persönlich zum Arzt gegangen bin weil mir von schmerzen so schlecht ging würde ich weggeschickt weil die meinten ich muss Telefonisch erst ein Termin ausmachen!!!

Sehr enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Ich bin zu Dr schilling wegen starken schwindel gegangen und probleme mit dem Darm wegen einen starken antibiotikum.
Habe einen sehr niedrigen Blutdruck und das einzige was ich weis, ich bin genauso schlau wie vorher, weder sagte er mir was ich habe, noch sagte er mir was ich tun habe, und ich solle abwarten, werde meinen hausarzt nun wechseln

Nicht kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Schilling und Julia Schilling

Dr. Schilling ist mein Hausarzt - und ich fühle mich sehr gut betreut.
Er nimmt sich Zeit, wenn es Zeit braucht (zum Glück bei mir nur selten), sonst geht es schnell, ohne dass Dinge vergessen werden.
Die Diagnostik ist präzise, notwendige Untersuchen werden gemacht, unnötige weggelassen, die Schlussfolgerungen gut erklärt; falls in seltenen Fällen einmal IGEL-Leistungen notwendig werden, wird die Notwendigkeit ausführlich erklärt (drei in zehn Jahren).
Nett ist er noch dazu - insofern beste Empfehlung.

(P.S.: Unter dem Account meiner Frau geschrieben, da ich selbst keinen habe.)

seit über zehn Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert