Dr. med.Klaus Schönnenbeck

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schönnenbeck

Arzt, Allgemeinmediziner

Helmholtzstr. 2840215 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Klaus Schönnenbeck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Homöopathie

• Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 11.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Allumfassende Heilung

Weit über 20 Jahre hat Dr. Schönnenbeck mich mit seiner Heilkunst betreut und nach meinem Umzug nach Finnland ist er immer noch per Email und Telefon für mich da. Einen besseren ärztlichen Beistand gibt es nicht.
Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolut empfehlenswert!!

Meine gesamte Familie einschl. Enkelkinder sind seit über 35 Jahren bei Dr.Schönnenbeck in Behandlung. Es gab in dieser Zeit keine Erkrankung und kein Beschwerdebild, das er nicht geheilt oder das sich unter seiner Terapie nicht zumindest deutlich verbessert hätte. Daß wir im fortgeschrittenen Alter (wir gehen beide auf die 70 zu) noch nie Medikamente über einen längeren Zeitraum nehmen mußten, spricht für seine Kompetenz. Seine Art, den Menschen mit seiner Krankheit zu betrachten, zeugen von Wissen und Weisheit und sind für mich hilfreich und überzeugend.
Bewertung vom 28.03.2017

Sehr kompetent und ganzheitlich erfassend

Ich kann jedem empfehlen zu diesem Arzt zu gehen um Hilfestellung für die Ergründung von Ursachen zu bekommen, die das seelisch-körperliche Gleichgewicht aus der Balance bringen. Ich bin seit 32 Jahren in dieser Praxis. Mittlerweile auch meine Kinder.
Bewertung vom 18.11.2016

Menschenversteher!

Eine Mischung aus Schulmediziner, Homöopath und Psychologe^_^ ein sehr weiser alter Mann der einem auch geistlich gute Ansätze gibt, die eigene Lebensqualität zu verbessern

Bewertung vom 28.07.2013

Sehr zu empfehlen

Ich war mit den Behandlungen von Dr Schönnenbeck bisher immer zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt seine Art der Behandlung gut und verständlich, legt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten einschließlich ihrer Gefahren dar und lässt einen im Endeffekt völlig frei in seiner Entscheidung. Menschlich ist Dr Schönnenbeck sehr sympathisch und macht einen ausgesprochen kompetenten Eindruck. Nach einem ersten ausführlichen Anamnesegespräch besteht meistens die Möglichkeit einer Behandlung am Telefon, was für mich und meine kleine Tochter sehr hilfreich war/ist, da Rückrufe immer sehr zeitnah erfolgen und uns in Notfällen sogar angeboten wurde ihn am Wochende bzw. abends anzurufen. Ich fühle mich bei diesem Arzt rundrum gut aufgehoben!!
Bewertung vom 24.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt mit fachlicher Kompetenz

Seit 2007 in Behandlung bei Dr. schönnenbeck, zuerst sehr skeptisch eingestellt zur Homöopathie, durch wiederholte hervorragende Behandlung überzeugt. Sehr empfehlenswert!
Bewertung vom 17.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Es dauert lange bis man den ersten Termin bekommt, das Warten lohnt sich aber. Dr. Schoennenbeck ist sehr kompetent. Selbstverstaendlich setzt eine Homoeopathische Behandlung voraus, dass der Patient sich selbst mit der Krankeit auseinander setzt, sich beobachtet und so gut wie moeglich die Aenderungen nach Einnahme der verschribenen Globuli aufnimmt. Mir persoenlich hat Dr. Schoenenbeck in verschiedenen medizinischen Bereichen sehr geholfen (seelische Belastung, Stress, burn out wegen vergifteten Arbeitsumfeld, sowie Unsicherheit wegen anstehenden grossen Veraenderungen, Menopause-Beschwerden, Gripaler Infekt, etc.) Nach der ersten Anamnese, ist die Kommunikation mit Dr. Schoenenbeck per Telefon moeglich. Selbst wenn man den Arzt nicht sofort erreichen kann, meldet er sich mit Sicherheit am gleichen Tag zurueck und nimmt sich immer Zeit fuer den Patienten.
Bewertung vom 04.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dieser Arzt hat eine unvorstellbare Kenntnis über Medizin. Ich kam des öfteren zu ihm mit schwer zu identifizierbaren Krankheiten, die sehr individuell waren. Diese wurden aber schnell erkannt, behandelt und geheilt. Ich kann nicht sagen, dass dieser Arzt in irgendeiner Art und Weise schlecht ist. Ganz im Gegenteil! Wenn man allerdings schon die Homöopathie als Hokuspokus abstempelt, kann man auch nicht erwarten, dass man von einem solchen Arzt geheilt wird. Vieles ist Kopfsache und der Herr Doktor versteht es außerordentlich, manche \"Blockaden\" zu lösen und ärztlich einwandfrei zu arbeiten. Auch hier einziger Nachteil: Die Kosten muss man jeweils selbst tragen!!
Bewertung vom 12.01.2010, privat versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
06.10.2015