Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Am Wehrhahn 41, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Lacramioara Cupsa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ärztin nimmt sich immer Zeit für die Gesamtsituation und ist sehr respektvoll im Umgang mit Patienten. Das Praxisteam ist den Patienten sehr zugewandt und klasse. Ich komme seit Jahren und fühle mich immer wohl.

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Cupsa in Behandlung und habe sie als sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Hausärztin kennengelernt. Frau Dr. Cupsa nimmt sich ausreichend Zeit für die Diagnosefindung und geht der Ursache der Beschwerden nach, statt nur die Symptome zu behandeln. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!!

EMPFEHLENSWERT 1000%

Kundenbetreuung, Professionalität, Freundlichkeit = TOP!

Die Frau Dr. hat mir und meiner Frau mehrmals SEHR geholfen.
Sehr nett und arbeitet bis spät, um ihren Patienten bestmöglich helfen zu können.
So etwas sieht und trifft man SELTEN.

Danke, an das gesamte Team und in Speziell an Dr. Cupsa!

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neben tiefgreifendem Fachwissen verfügt Frau Dr. Cuspa über eine überdurchschnittliche Fähigkeit, Diagnosen zu stellen. Ihr liegt es fern, nur die Symptome zu behandeln. Vielmehr sucht sie nach den Ursachen, um auf dieser Grundlage eine fundierte Diagnose zu stellen und so eine ganzheitliche Therapie zu ermöglichen. Wer sich bislang schlecht medizinisch beraten fühlt oder nach zahlreichen Konsultationen verschiedener Ärzte immer noch Beschwerden hat, sollte sich den Rat von Frau Dr. Cupsa einholen. Ich habe eine solche kompetente Ärzte zuvor nicht kennengelernt. Ein absoluter Geheimtipp!

Eine exzellente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein wunderbare und super engagierte Ärztin! Ich fühle mich bei ihr bestens betreut und habe absolutes Vertrauen! Wie gut, dass es noch solche Ärzte gibt! Vielen Dank!

Bin bei Frau Dr. Cupsa sehr, sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fünf Jahren bei Frau Dr. Cupsa. Dank ihr habe ich wieder an Lebensqualität gewonnen. Durch Glück hat mein Ehemann, Frau Dr. Cupsa gefunden. Mittlerweile ist meine gesamte Familie bei Ihr in Behandlung, denn Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und hört aufmerksam zu. Es wird nach der Ursache gesucht und nicht „einfach“ behandelt! Man wird als Mensch wahrgenommen. Sie ist sehr professionell und kompetent! Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Praxis!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auf Empfehlung meiner Schwester zu Dr. Cupsa gewechselt und das ohne jegliche Reue.
Ich bin äußerst zufrieden mit den Behandlungsmethoden und der Kompetenz der Frau Docktor.
Man wird herzlich empfangen und die Arzthelferinnen verhalten sich einem gegenüber immer freundlich und zuvorkommend.

Bei einer persönlichen Angelegenheit, hat Fr. Dr Cupsa ohne viel nachzudenken, das Richtige entschieden und somit das Leben eines geliebten Menschen retten können.
Einfach wunderbar.

Ein wunderbarer Mensch und eine Fachkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 20 Jahren mit besonderer Kompetenz und Empathie von Fr.Dr.Cupsa hausärztlich betreut. Sie hat mir sogar das Leben in einer ärztlichen Notfallsituation durch ihr Wissen und schnelle gekonnte Reaktion gerettet. Auch in der Universität D-dorf, wo sie einen sehr guten Ruf als niedergelasssene und Lehrärztin genießt, hat man mir gesagt, dass ich Glück hatte, sie als Hausärztin zu haben. Sie ist durch ein fundiertes Fachwissen sowohl in der Schul- als auch in der Naturmedizin, TCM/Akupunktur,Erährungsmedizin,Psychotherapie und durch ihre Gründlichkeit eine ausgezeignete Ärztin. Sehr wertvoll ist bei ihr, dass sie ganzheitlich und individuell behandelt und sehr lobenswert: ohne Unterschied zw.kassen-und privat Versicherten.
Auch als Mensch ist sie wunderbar:sehr sozial angagiert,kümmert sich um sozial Schwache, unterstützt Künstler, informiert und ermöglicht uns, Patienten, an das kulturelle Leben teil zunehmen, um unsere Seele zu bereichen. Es gibt viele Gründe diese Ärztin wärmstens zu empfehlen und sich ganz herzlich bei ihr für alles zu bedanken!

Ausgezeignete Ärztin, wunderbarer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Cupsa ist für mich eine sehr kompetente fachlichversierte Ärztin die sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt. Seitdem ich in Deutschland wohne ist Sie immer für mich da mit Rat und Tat, immer freundlich, profesionel und hilfsbereit.
Ich kann diese Äztin nur empfehlen.

Sehr nette und kompetente Äztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lacramioara Cupsa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin in Phsychotherapeutischer Behandlung,und ich muss sagen das ich nach sehr langem Suchen eine sehr einfühlsame und nette Ärtztin gefunden habe.
Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben und werde sie demnächst auch als Hausärtztin aufsuchen!!!!!!
Dr Cupsa ist eine ganz tolle Person.

Super nette Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben