Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Artikel von Dr. Tan

Das sagen Patienten über Dr. Tan

Bewertung vom 04.07.2019, Alter: unter 30

Einfach nur Spitzenklasse

Endlich hab ich eine tolle Ärztin gefunden die mir helfen kann. Orthopäden, Hausärzte, Neurologen usw. haben es seit Jahren nicht geschafft eine Diagnose zu finden und mich so zu behandeln das es erträglich für mich wird. Jetzt mache ich dank der von Ihr vorgeschlagen Therapien und Medikamente, sowie den Behandlungen bei dem ansässigen Hr. Schulz unfassbare Fortschritte. Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: über 50

Tolle Ärztin

Fr. Dr. Tan ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Meine Schmerzen haben sich reduziert, dank ihrer Therapie. Sie ist sehr emphatisch. Ich fühle mich dort super aufgehoben. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich ubd behandeln einen gut."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich fühle mich in der Praxis von Fr.Dr.Tan gut aufgehoben und betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich leide seit 2007 an Fibromyalgie und ichbindankbar Fr.Dr.Tan kennen gelernt habe. Ich fahre ca. 110 km zur Praxis, trotz der Entfernung würde ich die Praxis nicht wechseln"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin für ihre Patienten

Frau Dr. Tan nimmt sich immer Zeit für mich als Patientin und ist daran interessiert das es mir gut geht. Regelmäßige Blutuntersuchungen wegen der Medikamente sind bei ihr Pflicht. ich fühle mich hier weiterhin sehr gut aufgehoben. Auch das Schwestern Team ist immer freundlich, höflich und auch wenn ich mal länger nicht da war, werde ich freundlich mit meinem Namen begrüßt."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich möchte mich für die sehr gute Behandlung bedanken

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Tan. Ihre Ausstrahlung gab mir sofort das Vertrauen , das ich hier sehr gut aufgehoben bin. Mit der Diagnose CRPS ist man schon mit den Nerven am Ende, wenn man dann von Arzt zu Arzt geschickt wird und keiner hilft einem so richtig weiter. Die Schmerzen sind unerträglich und kein Arzt hilft einem so richtig weiter. Als ich dann von meinem Hausarzt die Überweisung für Frau Dr. Tan bekommen habe, wusste ich jetzt bin ich richtig angekommen. Schon beim betreten der Praxis und an der Anmeldung (2 sehr nette Mitarbeiterinnen ) war ich schon beeindruckt. Frau Doktor gab mir sofort das Gefühl das ich hier gut aufgehoben bin. Ihre Behandlung war sehr zufriedenstellend. Sie hat alles getan damit es mir besser geht. Sie ist eine hervorragende Ärztin .Ich werde Sie immer weiter empfehlen. Recht vielen Dank Frau Dr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tan.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter