jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bäcker

Arzt, Allgemeinmediziner

Benrather Schloßallee 10540597 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Marcus Bäcker
Sind Sie Dr. med. Marcus Bäcker?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

Dr. med. Marcus Bäcker und Angela Althaus

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Hr. Bäcker hat sich spürbar viel Zeit für mein Anliegen genommen. Vielen Dank für die sehr ausführliche Beratung und Untersuchung.
Bewertung vom 09.01.2018

Keinerlei Wartezeit, freundliche kompetente Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und Praxisteam .
Bewertung vom 22.12.2017

Ein Arzt der sich die nötige Zeit für die Behandlung nimmt.

Noch nie zuvor bin ich von einem Arzt so zeitintensiv und gut behandelt worden. Man fühlt sich verstanden und medizinisch gut aufgehoben. Wenn man so behandelt wird wartet man auch gerne mal etwas länger .
Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, offen für alternative Heilmethoden, nimmt den Patienten ernst

Bin eigentlich bei Frau Althaus, mit der ich auch sehr zufrieden bin, wenn auch die letzte Akupunktur-Behandlung nicht geholfen hat. In Vertretung jetzt bei Herrn Dr. Bäcker gewesen und auch sehr zufrieden. Man wird ernst genommen und auf Fragen hin auch aufgeklärt. Es wird nicht sofort mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Und einen grippalen Infekt darf man auch einfach wegschlafen ohne Antibiotika oder ähnlich schwere Geschütze. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Beide Ärzte sind sehr sympathisch. Igel-Leistungen werden angeboten. Man muss sie ja nicht nehmen.
Bewertung vom 10.10.2016, Alter: 30 bis 50

Erfahrung bewegt & überzeugt!!!

Bin seit 6 Jahren Patient im Praxiszentrum für Integrative Medizin. Ein guter Zeitraum für ein Befinden. In der Regel bin ich bei Herr Doktor Bäcker in Behandlung (als Mann geht man gerne doch lieber zu einem Mann). Mit einem ruhigen Gefühl würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen können. GESUNDHEIT ist ein WERTVOLLES Gut, das nur in guten Händen aufbewahrt werden sollte. Er erscheint mir als aufmerksamer, fürsorglicher, hilfsbereiter Hüter dieser Gabe. Der angebotene GESUNDHEITSCHECK alle zwei Jahre (Kosten werden von den Krankenkassen übernommen) hat sich dort mehr als nur bewährt. Ein großes PLUS ist die Tatsache, dass man gleichzeitig auch HAUTCHECK machen kann. Beide Ärzte verfügen über entsprechende Qualifikationen und man braucht keinen zweiten Termin & Wartezeit bei einem Dermatologen. Als Patient finde ich das Leistungsangebot ebenso mit einem naturheilkundlichen Schwerpunkt sehr beeindruckend und hilfreich zudem. Bei starken Rückenschmerzen und einem komplexen Schmerzsyndrom mit viszeraler sowie osteoligamentärer Beteiligung hat Herr Doktor Bäcker durch AKUPUNKTUR eine nachhaltige BESSERUNG und zusätzliche Stabilisierung erzielen können. Andere Ärzte verschrieben nur Schmerzmittel, denn man könne nach deren Ansicht für mich (ein junger Mann 40 Jahre alt) nichts mehr tun… Ein Glück für mich, dass es im Praxiszentrum für INTEGRATIVE Medizin eine ganzheitliche FACHÄRZTLICHE Fürsorge & Vorsorge möglich ist! Des Weiteren ist bei Urlaubsabwesenheit IMMER für Vertretung gesorgt. Man möchte für Patienten eben stets da sein. Bei Fragen zu Befunden usw. ruft er zeitnah auch zurück. Darüber hinaus empfinde ich den Wartebereich mit einem wunderschönen Ausblick in den Garten als sehr wohltuend. Man fühlt sich dort als Patient WILLKOMMEN! Nach meiner Erfahrung und Überzeugung gehört das PRAXISZENTRUM für INTEGRATIVE MEDIZIN mit Frau Althaus sowie Herr Bäcker zu den TOP 10 of Düsseldorf
Bewertung vom 04.11.2015, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter und hilfsbereiter Arzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Engagierter, lösungsorientierter Arzt. Er hat mein Problem ernst genommen. Bin wirklich dankbar für die Hilfe und die Effizienz der Behandlung. Vielen Dank!!!
Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser zu Frau Althaus gehen.

Bei Dr. Bäcker fühlte ich mich nicht gut aufgehoben, da er permanent IGEL Leistung verkaufen möchte.
Bewertung vom 04.06.2014, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Dr. Bäcker und Frau Althaus sind beide sehr freundlich, nehmen sich Zeit und sind mehr an Ursacheforschung als am schnellen Verschreiben von Medikamenten interessiert.
Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Dr.med. Bäcker nimmt sich für seine Patienten viel zeit.
Bewertung vom 06.02.2013

Kompetenter Arzt mit Erfahrung

Ës ist wie ein großer Lottogewinn den richtigen Arzt zufinden und ihm zuvertrauen. Mit freundlichen Grüßen, eine Privat sowie Kassenpatientin.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.12.2010