Praxis

Dr. med. Marek Wentges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren.
An unserem radprax ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

72 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH Andere

Ich war rundum zufrieden...sehr guter Arzt, kann ich jedem empfehlen und werde definitiv wiederkommen! Vielen Dank!

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH Andere

Herr Dr. Wentges ist nur zu empfehlen. Bei meinem Check-up hat er alle Untersuchungen sehr gründlich und gewissenhaft durchgeführt, hat sich viel Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten. Ich durfte ihn auch später noch wegen meinen Laborwerten sprechen. Ich bin für ihn sehr dankbar und ich kann ihn allen nur empfehlen.

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH Andere

Bester und kompetentester Facharzt ever. Herr Wentges nimmt sich viel Zeit für seine Patienten/innen. Man fühlt sich bei ihm in sehr guten Händen.


Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Ich war im Frühjahr mal wieder zur Untersuchung. Alles verlief reibungslos und schnell. Die Untersuchungen wurden sorgfältig und ruhig durchgeführt. Man kann diese Praxis nur empfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Diese intensiven Untersuchungen, habe ich bisher in keiner Klinik oder anderen Einrichtung erhalten.
Von A - Z ist der Ablauf so erfolgt, wie es mir in dem Angebot aufgezeigt wurde.
Die sehr gute Betreuung fing schon mit dem E-Mail-Wechsel, den zahlreichen Telefonaten und nicht zuletzt mit der ausgezeichneten Erreichbarkeit (Parkplatz) und der Einbeziehung meiner Frau, als Begleitperson in der Einrichtung an.
An der fachlichen Kompetenz der zwei betreuenden Ärzte ist nichts zu bemängeln. Ausreichend Zeit bei der Vorbesprechung, intensive Untersuchungen und die Auswertung der Untersuchungsergebnisse waren sehr verständlich und ausführlich.
Ich wurde (in Begleitung meiner Frau) von einer Untersuchung immer von einer Betreuerin begleitet und es entstanden in der Zeit von 08:00 Uhr der Aufnahme, bis ca. 15:30 Uhr des Tagesaufenthaltes, keine Leerläufe oder Wartezeiten.
Nach Ankunft am Wohnort erfolgte dann auch noch die telef. Nachfrage seitens der Klinikleitung, ob Mängel oder Unklarheiten bei der Untersuchung/Auswertung aufgetreten seien.

Mein Fazit: Hier ist der Kunde König!

Ganzkörper Untersuchung durch Dr. Marek Wentges & Dr. med. Nikolay Peshkov • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Ich war zur Ganzkörpervorsorgeuntersuchung bei RadPrax und wurde von Dr. Wentges sehr umfassend und ausführlich mit ausreichend Zeit für individuelle Fragen den Tag über begleitet. Sehr gut fand ich die umfassende Aufnahme und Beschäftigung mit potenziellen Fragen / Vorerkrankungen im Vorfeld, so dass diese Fragestellungen im Tagesverlauf auch entsAprechend mit abgeklärt werden konnten. Auch individuelle Terminvorgaben - z.B. eine Verlängerte "Mittagsunterbrechung" da ich noch eine Telefonkonferenz führen musste - wurden problemlos vom Betreuungsteam berücksichtigt. So fühle ich mich als Patient vollumfänglich ernst genommen und bestens betreut. Vielen Dank!

Sehr gute, umfassende Beratung / Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Seit Jahren ein beständig guter Arzt. Professionelles Umfeld. Sehr angenehme Praxis.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Bei dem Ganzkörper-Gesundheits-Checkup meiner Mutter nahm sich Dr. Wentges viel Zeit für das Anamnese- sowie Abschlussgespräch und entdeckte durch seine gewissenhafte und gründliche Untersuchung Wasser im Herzbeutel. Er gab uns sinnvolle Handlungsvorschläge, welche darauf bedacht waren, die Ursache zu finden und nicht - wie leider viele Ärzte zuvor - Schmerzmittel zu verabreichen ohne eine Diagnose zu stellen.

Sehr gewissenhaft und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Hr. Dr. Wentges ist sehr geduldig, sehr gründlich und kompetent. Für Menschen, die schlechte Venen haben, zur Blutabnahme absolut empfohlen!

Gründliches MRT und Blutabnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Gesamteindruck Weit überdurchschnittlich positiv!

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen