Dr. Wentges

• Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wentges
Dr. Wentges ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wentges oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wentges ist unter den Top10:

· Internisten in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. Wentges ist unter den Top5:

· Arbeitsmediziner in Düsseldorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wentges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Marek Wentges

Ergometrie
Spiroergometrie
Ultraschalluntersuchungen
Funktionsdiagnostik

es freut mich, dass Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren.
An unserem radprax Standort in Düsseldorf bieten wir für die Diagnostik von Herz- und Gefäßerkrankungen an:
1) Moderne bildgebende Diagnostik bei speziellen Fragestellungen (z. B. MRT Herz und CT Herz)
- Information/Termine: 0211 22 97 32 10
2) Check-ups mit Ganzkörper-MRT und internistischen Leistungen zur Gesundheitsvorsorge.
...

Um Ihnen bei Ihren speziellen kardiologischen Fragestellungen oder bei der Ganzkörper-Vorsorge Gewissheit zu geben, setzen wir in unserer modernen radiologischen Praxis bildgebende Diagnostik auf dem neuesten Stand der Technik ein.

Meine Spezialgebiete sind.

Bewertung vom 02.07.2019

Breite Kompetenz

Sehr kompetent, klare Kommunikation"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, anständig, absolut nichts zu meckern!

Ich komme immer, weil ich ein unklares Schmerz...syndrom habe. Durch die fast ständigen, oft starken Schmerzen und Missempfindungen funktioniert mein körpereigene Warnsystem nicht wirklich, da ich oft nicht weiss, ob was dahintersteckt oder es nur der "übliche Schmerzhorror" ist. Daher komme ich gelegentlich nach Düsseldorf, um mir und meinem Hausarzt so eine Art "Überblick" über meinen Körper zu verschaffen. Ich werde dort immer sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Ich kann die Praxis auch sehr gut mit der Bahn/Skytrain/10 min Fußweg erreichen. Ich komme aus Aachen. Herr Dr. Wentges (und auch die anderen Ärzte) schätze ich für ihre Kompetenz. Sie nehmen sich Zeit, hören gut zu und beantworten geduldig alle Fragen. Es gibt auch immer neue Erkenntnisse, die sehr hilfreich sind. Es wird immer sehr sorgfältig ganz hingeguckt und nicht nur der Fokus auf angefragte oder vorgegebene Breiche gelegt, wie das sonst oft üblich ist. Sozusagen eine ganzheitliche Betrachtung mit den Mitteln der Schulmedizin. Die Befunde sind immer sehr klar, übersichtlich und trotzdem ausführlich und präzise. Da ich selbst Biologe bin, gibt es auch manchmal kleine fachliche Gespräche, die mir immer sehr viel Spass machen und mich weiterbringen. Die technische Ausstattung ist sehr gut. Ich schätze eigentlich alle Mitarbeiter des Vorsorgeinstituts, die ich kenne, für ihre Kompetenz und Freundlichkeit und komme immer gerne wieder. Und langsam kenn ich auch viele, so dass es gelegentlich auch mal kleine Späße gibt. Ich bekomme auch immer soviele gute Infos und Hinweise, dass ich gerne bereit bin, die Untersuchung selbst zu bezahlen. Die gesetzliche Krankenkasse bezahlt solche großen Vorsorgeuntersuchungen nicht. Also, wie bisher immer ein großes Dankschön"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2019

Umfassende Untersuchung, MRT, als Manager-Check empfehlenswert zur Vorsorge

Untersuchung umfassend, klare, nachvollziehbare Erläuterungen der durchgeführten Vorsorgeuntersuchungen. Ganzkörper-MRT sehr empfehlenswert Weitere Vorsorgeuntersuchungen nachvollziehbar und effektiv Ergebnisse der Untersuchungen werden mündlich und schriftlich umfassend und leicht verständlich erklärt Vollumfassende Abwicklung des ganzen Untersuchungsverfahrens, kein Leerlauf, sehr freundliches Mitarbeiter-Team"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Sehr guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Fragt zielgerichtet nach."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

rundum gute Betreuung

Gute Vorsorgepraxis mit modernster Technologie und guter Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wentges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wentges.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018