Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Dommach
Die Bewertungen von Dr. Dommach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Dommach

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin

MVZ Gerresheim Sana Kliniken Düsseldorf
Gräulinger Str. 120
40625 Düsseldorf

0211/2800-3104

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dommach hinterlegt. Sind Sie Dr. Dommach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dommach

Artikel von Dr. Dommach

Das sagen Patienten über Dr. Dommach

Bewertung vom 30.05.2019

Der beste Arzt überhaupt

Dieser Arzt, ist ein Engel auf Erden. Er nimmt sich immer Zeit, versucht alles das es dem Patienten gut geht. Erklärt einem alles, so das ein normaler Mensch es versteht. Mein Mann und ich sind froh ihn zu haben."  Mehr

Bewertung vom 29.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Kompetent,sehr freundlich und nett"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetenter Arzt und Mensch

Herr Dr. Dommach ist der beste Arzt, den ich jemals kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019

Sprachlos, so einen Arzt habe ich noch nie gesehen.

Für die Sorgen, die ich mir über meinen Sohn gemacht habe, hat sich Herr Doktor Dommach in einem Gespräch außergewöhnlich viel Zeit genommen. Er wirkt sehr einfühlsam und beruhigend auf mich, und leitete sofort alle Untersuchungsmöglichkeiten ein. Herr Doktor Dommach telefonierte sogleich mit einem Kollegen und sprach mit ihm weitere Untersuchungsmöglichkeiten ab. Ich habe schon einige Ärzte konsultiert, aber so einen tollen Arzt hatte ich bisher noch nicht. Ganz ganz herzlichen Dank !!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam und sehr kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Dommach ist äußerst einfühlsam, nimmt sich Zeit die Behandlung und die Erkrankung verständlich zu erklären. Er ist sehr kompetent und hat dabei immer einen unkomplizierten Umgang mit richtigen Humor. Vielen Dank an ihn und sein Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dommach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dommach.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018