Rheumatologie am Zoopark Dr.med. Markus Jost Facharzt für Innere Medizin
Herderstr. 71 b, Stadtbezirk 2, Düsseldorf

Dr. med. Markus Jost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Rheumatologie am Zoopark Dr.med. Markus Jost Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis wurde von der Hausärztin empfohlen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Terminvergabe ging, in Anbetracht der teils ausgebuchten Praxen mit Aufnahmestopp von Neuzugängen, recht schnell. Alle Termine sind ohne erwähnenswerte Wartezeiten stattgefunden. Kompetente und effiziente Behandlung mit moderner Praxis und netten Mitarbeitern.

2,4 stunden telefonische warteschlange. kein termin dank unfreundlicher telefonistin

Ich habe mich von der ersten Sekunde an perfekt aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Jost ist ein toller und kompetenter Arzt mit viel Menschlichkeit. Er hört einem zu, nahm meine Ängste und Bedenken ernst und konnte mir diese sogar nehmen. Er hat eine sehr einfühlsame Art. Ich kann diese Praxis, deren gesamtes Team sehr lieb und zuvorkommend ist, jedem weiter empfehlen und ich bin froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Sehr zufrieden toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Dr. Jost und seinem Team. Ich wurde in dieser modernen Praxis sehr herzlich von den Mitarbeiterinnen empfangen. Das Gespräch und die Untersuchung bei Herrn Dr. Jost war sehr umfangreich und gewissenhaft. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetenter und nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine komplizierten Rheuma Beschwerden wurden fachlich hervorragend untersucht, sodass ich nun endlich wie ein gesunder Mensch an Lebensqualität gewonnen habe. Sport, arbeiten alles ist dank Dr. Jost wieder möglich.

seine sachliche, erfahrene, ruhige, positive Art hat mir sehr gut imponiert.
Danke Herr Dr. Jost!

Ein professioneller kompetenter Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Team sehr freundlich, einfühlsam und ungestresst. Man nimmt sich Zeit und beantwortet sämtliche Fragen in Ruhe.
Auch als Angstpatientin (Gelenkspunktionen, Blutentnahmen) fühle ich mich verstanden und ernstgenommen.

Sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Wechsel des Rheumatologen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Feundlich, nimmt sich Zeit und hat die richtige Behandlung gefunden. Termine sind für einen Rheumatologen schnell gefunden. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit mit ÖPNV ist sehr gut.
Update nach drei Jahren. Bin immer noch zufrieden mit der Praxis. Abläufe gut, Wartezeiten akzeptabel und dadurch das ich auch die Parkmöglichkeiten bewerten. Ein wenig entfernt an der Eissporthalle kann man günstig und gut parken.
Andere Bewertungen bezüglich arrogant und dem Personal kann ich nicht nachvollziehen. Immer freundlich aber manchmal auch bestimmend in der richtigen Art und Weise.

gute und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist sehr effizient in der Patientenführung. Von der ersten Sekunde an wird man fachlich kompetent aufgenommen und der Ablauf ist strukturiert. Dr. Jost ist sehr bemüht sich das Anliegen des Patienten zu erfragen und daraus eine Diagnose zu erstellen. Das Team um Herrn Dr. Jost ist ebenfalls sehr gut aufeinander abgestimmt, somit wird man von einer Hand in die andere sehr gut betreut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht, wenn es um besodere Wünsche oder Abwicklungen geht. In dieser Praxis fühle ich mich fachlich sehr gut betreut und kann sie weiter empfehlen. Daumen hoch!

Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Entertainment im Wartezimmer: 4, da ich finde, dass es im Wartezimmer kein Entertainment geben sollte! Hier wird man bei den verschiedenen Patienten / Generationen keine Kompromissangebot finden!

Dr. Jost und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, zuvorkommend, kompetent, patientenorientiert und vor allem sehr empathisch! Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre!!

Rund um Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Perfekte Praxisorganisation, musste fast nie warten. Freundliches Praxisteam. Die ruhige Art von Dr. Jost und die Zeit, die er sich für mich als Patient nimmt hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sehr kompetent betreut.

1 Jahr erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert