Dr. med. Markus Jost

Arzt, Internist

Dr. Jost

Arzt, Internist

Herderstr. 71 b40237 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Markus Jost?

Rheumatologe
Physikal. Therapie & Balneologie

3,2

04.01.2022

Sehr einfühlsam

Arzt und Team sehr freundlich, einfühlsam und ungestresst. Man nimmt sich Zeit und beantwortet sämtliche Fragen in Ruhe.

Auch als Angstpatientin (Gelenkspunktionen, Blutentnahmen) fühle ich mich verstanden und ernstgenommen.

06.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gute und freundliche Behandlung

Nach Wechsel des Rheumatologen fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Feundlich, nimmt sich Zeit und hat die richtige Behandlung gefunden. Termine sind für einen Rheumatologen schnell gefunden. Auch das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Erreichbarkeit mit ÖPNV ist sehr gut.

Update nach drei Jahren. Bin immer noch zufrieden mit der Praxis. Abläufe gut, Wartezeiten akzeptabel und dadurch das ich auch die Parkmöglichkeiten bewerten. Ein wenig entfernt an der Eissporthalle kann man günstig und gut parken.

Andere Bewertungen bezüglich arrogant und dem Personal kann ich nicht nachvollziehen. Immer freundlich aber manchmal auch bestimmend in der richtigen Art und Weise.

21.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Die Praxis ist sehr effizient in der Patientenführung. Von der ersten Sekunde an wird man fachlich kompetent aufgenommen und der Ablauf ist strukturiert. Dr. Jost ist sehr bemüht sich das Anliegen des Patienten zu erfragen und daraus eine Diagnose zu erstellen. Das Team um Herrn Dr. Jost ist ebenfalls sehr gut aufeinander abgestimmt, somit wird man von einer Hand in die andere sehr gut betreut. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und auch sehr bemüht, wenn es um besodere Wünsche oder Abwicklungen geht. In dieser Praxis fühle ich mich fachlich sehr gut betreut und kann sie weiter empfehlen. Daumen hoch!

23.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rund um Wohlfühlpraxis

Entertainment im Wartezimmer: 4, da ich finde, dass es im Wartezimmer kein Entertainment geben sollte! Hier wird man bei den verschiedenen Patienten / Generationen keine Kompromissangebot finden!

Dr. Jost und das gesamte Praxisteam sind sehr professionell, zuvorkommend, kompetent, patientenorientiert und vor allem sehr empathisch! Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre!!

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1 Jahr erfolgreiche Behandlung

Perfekte Praxisorganisation, musste fast nie warten. Freundliches Praxisteam. Die ruhige Art von Dr. Jost und die Zeit, die er sich für mich als Patient nimmt hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich sehr kompetent betreut.

Letzte Aktualisierung07.11.2017

Dr. med. Markus Jost bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?