Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Wies

Arzt, Allgemeinmediziner

Heyestr. 7740625 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Markus Wies?

Hausarzt

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr fürsorglicher Arzt, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt

Ich bin nun schon lange Patient bei Dr. Wies und bin hoch zufrieden mit ihm. Er nimmt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Zeit, hört zu, beratschlagt über mögliche Behandlungsoptionen und weitere Vorgehen und scheut sich nicht, andre Kollege zu rate zu ziehen und deren Empfelungen aufzugreifen.

21.10.2019

Freundlicher und kompetenter Arzt

Selten so wie hier erlebt, das sich ein Arzt wirklich Zeit für einen und seine Probleme/Krankheiten nimmt.

Top würde ihn und habe ihn schon weiter empfohlen.

Danke das es noch Ärzte aus Berufung gibt.

21.02.2019

Dr. Wies - ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch

Ich habe schon einige gute, kompetente aber auch weniger gute und kompetente Ärzte kennengelernt.

Dr. Wies gehört mit seiner unaufdringlichen, empathischen und kompetenten Art definitiv zu ersten Gattung.

Auch wenn man ungern zum Arzt geht, wenn der Besuch dennoch sein muss, weiß ich, dass ich auf ein offenes Ohr stoßen werde und mir geholfen wird.

06.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt - und ein freundliches Team noch dazu

Bin seit ein paar Jahren hauptsächlich wegen meiner Schilddrüse bei Dr. Wies in Behandlung und habe stets den Eindruck, dass er sehr um seine Patienten bemüht ist, dass er sein Wissen stets auf dem aktuellsten Forschungsstand hält und dass er vor allem nicht gedankenlos dem "Pharma-Mainstream" folgt. Konkret bedeutet das hier: Antibiotika und andere chemische Medikamente nur dann, wenn wirklich notwendig, eventuell bestehende Dauer-Medikationen werden immer wieder gewissenhaft auf ihre Sinnhaftigkeit hin überprüft. Das hat heute ja leider zunehmend Seltenheitswert!

Das Einzige, was ich mir hier noch zusätzlich wünschen würde, wäre die stärkere Einbeziehung von Naturheilverfahren.

Ansonsten ist die Praxisorganisation sehr gut und effizient, die Wartezeiten auf Termin und Behandlung sind nicht zu lang und das Team auch in stressigeren Zeiten sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle die Praxis auch gern weiter.

Vielen Dank!

07.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen

Dr. Wies nimmt sich Zeit, zu erfragen, was einem fehlt. Anschließend erfolgt eine gründliche Untersuchung. Am Ende des Arztbesuchs gibt es immer eine Diagnose und die bestmögliche Therapie. Ein Besuch bei Dr. Wies ist kurzweilig, da er neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Humor besitzt. Ich kann ihn zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung27.12.2010

Danke , Dr. Wies!