Dr. med. Markus Wies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Wies?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon lange Patient bei Dr. Wies und bin hoch zufrieden mit ihm. Er nimmt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten Zeit, hört zu, beratschlagt über mögliche Behandlungsoptionen und weitere Vorgehen und scheut sich nicht, andre Kollege zu rate zu ziehen und deren Empfelungen aufzugreifen.

Ein sehr fürsorglicher Arzt, dem das Wohl der Patienten am Herzen liegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten so wie hier erlebt, das sich ein Arzt wirklich Zeit für einen und seine Probleme/Krankheiten nimmt.
Top würde ihn und habe ihn schon weiter empfohlen.
Danke das es noch Ärzte aus Berufung gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe schon einige gute, kompetente aber auch weniger gute und kompetente Ärzte kennengelernt.

Dr. Wies gehört mit seiner unaufdringlichen, empathischen und kompetenten Art definitiv zu ersten Gattung.

Auch wenn man ungern zum Arzt geht, wenn der Besuch dennoch sein muss, weiß ich, dass ich auf ein offenes Ohr stoßen werde und mir geholfen wird.

Dr. Wies - ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit ein paar Jahren hauptsächlich wegen meiner Schilddrüse bei Dr. Wies in Behandlung und habe stets den Eindruck, dass er sehr um seine Patienten bemüht ist, dass er sein Wissen stets auf dem aktuellsten Forschungsstand hält und dass er vor allem nicht gedankenlos dem "Pharma-Mainstream" folgt. Konkret bedeutet das hier: Antibiotika und andere chemische Medikamente nur dann, wenn wirklich notwendig, eventuell bestehende Dauer-Medikationen werden immer wieder gewissenhaft auf ihre Sinnhaftigkeit hin überprüft. Das hat heute ja leider zunehmend Seltenheitswert!
Das Einzige, was ich mir hier noch zusätzlich wünschen würde, wäre die stärkere Einbeziehung von Naturheilverfahren.
Ansonsten ist die Praxisorganisation sehr gut und effizient, die Wartezeiten auf Termin und Behandlung sind nicht zu lang und das Team auch in stressigeren Zeiten sehr zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle die Praxis auch gern weiter.
Vielen Dank!

Guter Arzt, der seinen Beruf ernst nimmt - und ein freundliches Team noch dazu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wies nimmt sich Zeit, zu erfragen, was einem fehlt. Anschließend erfolgt eine gründliche Untersuchung. Am Ende des Arztbesuchs gibt es immer eine Diagnose und die bestmögliche Therapie. Ein Besuch bei Dr. Wies ist kurzweilig, da er neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Humor besitzt. Ich kann ihn zu hundert Prozent weiter empfehlen.

Kompetenz, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Wie’s ist in jeder Hinsicht ein guter Arzt, der weiß was er tut und sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Klasse Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Selten findet man einen Arzt, der einen gesetzlichen Versicherten nicht nur einfach abfertigt. Herr Dr. Wies nimmt seinen Beruf ernst und macht keinen bzw. keinen großen Unterschied zwischen privat oder gesetzlich Versicherten. First-In/First-Out ist seine Devise, es werden nicht einfach Privatpatienten vorgezogen und die anderen haben lange Wartezeiten. Selbst ohne Termin sind die Wartezeiten nicht übertrieben lange!

Fachlich macht der Arzt ebenfalls einen kompetenten Eindruck und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten alle Fragen zu beantworten.

Toller Hausarzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin echt mal positiv überrascht einen so guten Hausarzt zu finden.
habe lange jahre gesucht (seit 22 jahren nicht ernsthaft krank , deswegen auch kein hausarzt)
endlich hab ich einen gefunden der nich nur eben mal krankschreibt , sondern auch zeit für patienten nimmt und sehr gut berät und behandelt :-) echt klasse sowas !

LG

erster Versuch Hausarzt zu finden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin von Anfang an Patientin in dieser Praxis. Ich gehe immer sehr gut beraten und sehr gut behandelt nach Hause. Herr Dr. Wies hat immer einen guten Rat und hatte bisher in seinen Diagnosen immer Recht. Auch bei dem gesamten Team fühle ich mich immer wohl. Ich kann Herrn Dr. Wies und sein gesamtes Team nur hundert Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Wies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

nicht nur netter, sondern auch gut und pflichtbewußter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben