Dr. med. Martin Gross bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Gross?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gross Facharzt für Innere Medizin

Bin hier seit zich Jahren und werde immer sehr gut betreut. Er nimmt sich die Zeit und man fühlt sich hier in sehr guten Händen. Klasse Arzt samt Team

Seit Jahren mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gross Facharzt für Innere Medizin

Überhaupt nicht einfühlsam, im Gegenteil sehr beleidigend, fast schon unverschämt und das bei einem Patienten der Aufgrund des Verdachts auf Depression zu ihm überwiesen wurde.

Ich werde keinen weiteren Termin mehr wahrnehmen und ich kann nur jedem empfehlen, der keine körperlichen Beschwerden hat, sondern rein aus psychologischen Gründen zu Herrn Gross gehen möchte, sich woanders Hilfe zu suchen!

Inkompetent und Beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gross Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gross hat mir schon nach kurzer Zeit die Angst genommen im Erstgeprach. Ich empfand ihn als sehr aufgeschlossen, locker und interessiert. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Für mich optimal ist, dass ich einen sympathischen Psychotherapeuten (Tiefenpsychologisch) gefunden habe, der zudem als Mediziner meine Therapie medikamentös begleiten kann. Super! Allerdings gibt es keine Parkplätze am Haus.

Freundlicher, empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Gross Facharzt für Innere Medizin

Eine Magenspiegelung wurde wegen Überweisung dort durchgeführt. Es gab kein Vorgespräch. Ohne mich genauer zu kennen, wurden Behauptungen im Vorfeld in den Raum geworfen, weshalb die Beschwerden vorhanden und die Magenspiegelung nötig sein. Die Spiegelung war trotz Sedierung eine Tortur! Aber daran war ich dann auch angeblich selbst schuld.

Unfreundlich und beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben