Dr. med. Martin Kister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Mit Ultraschall und EKG unter Belastung wurde meine Kurzatmigkeit pauschal mit mein Übergewicht
abgestempelt.

Glücklicherweise habe ich einen anderen Arzt gefunden, der mit fachgerechten Untersuchungsmethoden die Ursache für meine Kurzatmigkeit gefunden hat: verstopfte Kranzgefäße.

Dr. med. Martin Kister

Die Prüfung durch Jameda hat ergeben, dass der Befund des Radiologen eine Coronarsklerose zeigte, also keine relevante Verengung oder Verschluss eines Herzkranzgefäßes. Eine Coronarsklerose verursacht keine Luftnot. Somit liegen keine, wie der Patient irrtümlich meint "verstopften Kranzgefäße" vor. Meine Beurteilung, dass keine strukturelle Herzerkrankung vorliegt, die die Luftnot des Patienten erklärt, ist korrekt. Der Vorwurf des Patienten ist unberechtigt und sachlich falsch. Ich bin erstaunt, dass nach Prüfung nachweislich fachlich falsche Vorwürfe online gestellt werden können. Damit ist das Portal für die Patienten keine Hilfe sondern irreführend und damit keine zuverlässige Quelle für Informationen.
Mfg Kister

Ursachen nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Zeitnah einen Termin bekommen. Schnelle und professionelle Untersuchung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Professionelle und freundliche schnelle Untersuchung von mir • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Dr. Martin Kister ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, ich kann ihn und seine Praxis ebenfalls nur weiterempfehlen.

Ein sehr netter und ebenfalls kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Auf Empfehlung bin ich seit drei Monaten in der Praxis von Dr. Kister in kardiologischer Behandlung.

Ich wurde sehr gründlich untersucht und nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wurde ein stationärer kardiologischer Krankenhaus Aufenthalt empfohlen. Dieser Empfehlung bin ich gefolgt.

Momentan befinde ich mich in der Nachbehandlung und fühle mich bestens betreut, sowohl von Dr. Kister, als auch seinem Team.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Top organisiert.

PS: Parken finde ich übrigens überhaupt kein Problem. Bei Edeka Zurheide gibt es ein super helles Parkhaus mit grossen Stellplätzen und vernünftigen Tarifen - und das nur 100m von der Praxis entfernt.

So muss es sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Bei mir ging es um das Einholen der ärztlichen Zweitmeinung.
Die Praxis von Herrn Dr. Kister ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
Etwas Negatives kann ich hier nicht berichten. Herr Dr. Kister hat sich Zeit genommen und genau meine Beschwerden und Sorge angehört. Er ordnete für mich die entsprechenden Untersuchungen an und erklärte mir später anhand des Untersuchungsergebnisses geduldig. Seine Aufklärung war fachlich, ebenfalls sehr verständlich. Es hat sich auf jedem Fall für mich gelohnt, Herrn Dr. Kister aufzusuchen. Ich bin damit sehr zufrieden.

fachlich und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Habe die Praxis, Herrn Dr. Kister und sein Team, als sehr professionell und angenehm empfunden. Es wurden alle Untersuchungen effizient und gründlich durchgeführt, die erforderlich waren. Daraufhin wurde ich dann (endlich) auch richtig medikamentös für meinen Bluthochdruck eingestellt.
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf. Daher kann ich die Praxis aus meiner Sicht nur weiter empfehlen!

Gut und gründlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Ich komme mit den Unzulänglichkeiten an der Rezeption und dem dem fast Gottähnlchem Verhalten des Arztes nicht klar.

Praxiswechsel !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Bin das erste mal dort behandelt worden und ich habe mich dort gut aufgehoben gefunden
sehr gutes team freundlich und kompetent.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

ER IST EINER DER BESTEN ÄRZTE DIE ICH KENNE UND ICH BIN SEIT 2004 BEI IHM IN BEHANDLUNG. ER HAT MIR EINEN STENT 2004 GESETZT, BISHER ALLES IN ORDNUNG.

MEIN KARDIOLOGE SEIT 2004!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologie Berliner Allee

Keine Kritik, rundherum zufrieden.
Obwohl es sich nur um einen kleinen Kontrolltermin handelte, hat sich Dr. Kister dennoch ausreichend Zeit für mich genommen. Hier steht wirklich der ganze Patient als Mensch im Mittelpunkt. Es wird einem alles erklärt, so dass man es auch versteht.

Die Mitarbeiter/-innen sind alle sehr freundlich, man fühlt sich immer willkommen. Sehr angenehme Atmosphäre.
Die Praxis ist sehr sauber, liegt dazu auch noch sehr zentral und ist gut zu erreichen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert