Dr. med. Martin Kratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Kratz?

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

Bin sehr zufrieden, da er seinen Beruf sehr Ernst nimmt. Habe großes Vertrauen, schickt seine Patienten auch zu anderen Fachärzten, um alles genau abzuklären.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

Jederzeit für alle Belange ansprechbar und offen mit höchster fachlicher Kompetenz. Ruhig und besonnen, Behandkungskonzepte werden mit dem Patienten besprochen und ausführlich erklärt - besser geht es nicht.

Der beste Hausarzt, den man sich wünschen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

....der beste Arzt den man finden kann!
Vieln Dank!

freundlich, herzlich, gründlich, zugewandt, geduldig..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

bin ich Dr. Kratz, der seit jahren mein Hausarzt ist. Ich bin dankbar für seine Kompetenz, für seine menschliche Art, wie er mit seinen Patienten umgeht, wie er die Beschwerden seiner Patienten ernstnimmt und sich für sie einsetzt. Man fühlt sich bei ihm wohl und weiss genau, dass man in guten Händen ist. Hiermit möchte ich mich bei ihm für all die Jahre noch einmal vom ganzen Herzen bedanken und kann ihn jedem empfehlen.

Ganz zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

Ich bin seit Jahren als bei Patient bei Dr. Kratz. Unsere ganze Familie ist bei ihm, und auch meine Oma die mittlerweile im Altenheim ist, wird regelmässig von ihm besucht.
Er ist ein sehr gewissenhafter Arzt und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben

Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

grundliche Untersuhung ,freundliche begegnung . genungend Zeit fuer zuhoeren .

zufriesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

Das Herr Kratz mal als Arzt auf der Inneren im Krankenhaus gearbeitet hat, merkt man an seinem Wissen und der Herangehensweise. Ich habe bisher noch nie Hausarzt erlebt der sich so sehr um seine Patienten kümmert. Ich kann dies beurteilen, da ich auf Grund meiner Erkrankung die Ärzte oft wechseln musste um nun endlich bei dem richtigen zu landen. Auch die Assistentinnen sind alle sehr schnell und immer freundlich. Resümee: 5 Sterne und bedingungslos zu empfehlen.

Kompetent, freundlich und kümmert sich super um seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

der beste Internist, den ich mir vorstellen kann. Ich habe einen Herzschrittmacher, bin Marcumarpatientin habe Probleme mit der Atmung und mit meinen Gelenken. Ich bin sicherlich keine einfache Patientin. Er nimmt sich Zeit, ist sehr gründlich und ist der erste Arzt, der meinen Blutdruck perfekt eingestellt hat. Vielen Dank!

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

Dr. Martin Kratz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt , man fühlt sich bestens aufgehoben und ein Vertauensverhälniss ist sofort gegeben , nie war ich mit einem Hausarzt so zufrieden , er nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent - TOP

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Kratz und Uwe Buss

Ich bin durch eine Empfehlung zu Dr. Kratz gekommen. Seine Praxis ist hervorragend ausgestattet, vor Ort können Sonographie, EKG, Röntgen Lungenfunktionstest usw vorgenommen werden. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr nett. Natürlich ist die Praxis gnadenlos überlaufen. Warum? Es sind zwei Top-Ärzte dort. Natürlich muss man dann auch schon mal Wartezeiten in Kauf nehmen. Wer also wegen eines Schupfens sich einen Krankenschein holen möchte, ist dort sicher nicht gut bedient. Wer jedoch Wert auf eine gute Gesundheitsvorsorge, Betreuung einer chronischen oder akuten Krankheit legt, der ist dort sehr gut aufgehoben. Dr. Kratz nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und wo er selbst nicht weiterkommt, überweist er gleich an den entsprechenden Facharzt. Sprich: ein Arzt, schon fast wie aus dem Bilderbuch.

Kompetenter Arzt, der noch Zeit und Ohren für seine Patienten hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben