Dr. med. Martin Reith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Haifa med Dr.med. Martin Reith Dr.med. Gilbert Boch und Anselm Gottstein Andere

Mit Dr. Reith bin ich immer gut gefahren - kompetent und menschlich - betrachtet die Patienten ganzheitlich und hat auch immer ein Ohr für andere Probleme. Und wenn er mal nicht da ist - kein Problem - man findet in der Praxis stets kompetente, schnelle Hilfe und alle können auch trotz stress, lachen und vermitteln einem, dass man hier einfach gut aufgehoben ist. Die Laboruntersuchungen bemerkt man kaum - Zapfen können die Mädels super :-) Weiter so und ich hoffe noch viele Jahre

Dr. med. Martin Reith

Herzlichen Dank für Ihre freundliche und motivierende Bewertung. Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Da meine Hausärztin krank war, habe ich Herrn Dr. Reith aufgesucht. Obwohl er "nur" als Vertretung tätig war, wurde ich bestens beraten. Notwendige Untersuchungen wurden sofort durchgeführt, zwei Tage in Anschluss ein Anruf, in dem die Blutwerte besprochen wurde - das ganze sehr sympathisch, fachlich kompetent und ohne spürbaren Zeitdruck. Praxis gut organisiert, Mitarbeitende freundlich, sehr kurzfristiger Termin wurde trotzdem exakt eingehalten.
Wenn ich nicht schon seit 30 Jahren mit einer guten Hausärztin versorgt wäre, würde ich sofort zu Dr. Reith gehen.

Sehr geehrter Patient,

ein herzliches Dankeschön für Ihr motivierendes Feedback. Ich freue mich, dass Sie sich in Vertretung Ihrer Ärztin bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Ich habe Ihren Kommentar an das Praxisteam weitergeleitet, auch von dieser Seite herzlichen Dank!

Haifa.med; Martin Reith

kompetent, empathisch, sorgfältig, gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Düsseldorf,

seit dem Umzug von Berlin nach Düsseldorf bin ich in der Gemeinschaftspraxis "haifamed" und mein Hausarzt ist Dr. Reith. Besonders gut gelöst finde ich die "Akutsprechstunde". Wenn man kurzfristig einen Termin braucht, weil man z.B. krank geworden ist, gibt es vormittags und nachmittags eine "Akutsprechstunde", in der ein anwesender Arzt sich Zeit für sein Anliegen nimmt. Ansonsten habe ich stets zügig einen Termin bekommen, ob es morgens zur Blutabnahme oder für ein längeres Gespräch bei meinem Hausarzt Dr. Reith war. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben, fachmännisch beraten und die Öffnungszeiten sind sehr patientenfreundlich.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und differenzierte Bewertung, ich freue mich, dass Sie bei uns angekommen sind und sich gut betreut fühlen. Auch für die Zukunft hoffe ich auf eine vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit.

Mit vielen lieben Grüßen

Martin Reith

Seit über zehn Jahren mein Hausarzt in Düsseldorf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren sind wir Patienten von Herrn Dr. Reith. Die persönliche und einfühlsame Beratung verbunden mit hoher Fachkompetenz sind hier besonders hervorzuheben.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die für unsere Arbeit immer wieder eine Motivation darstellt.
Die Parkplatzsituation ist leider nicht zu ändern, allerdings sind wir über ÖPNV und natürlich auch mit dem Fahrrad gut erreichbar.
Das gesamte Team und natürlich ich haben sich über die Bewertung sehr gefreut.

Mit lieben Grüßen

Sehr persönliche Betreueung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Reith ist mein Hausarzt, dessen Rat ich besonders schätze. Er ist fachlich auf dem neusten Stand, stets freundlich und hilfsbereit und nimmt sich die notwendige Zeit für eine angemessene Beratung und Untersuchung. Die Mitarbeiter der Praxis sind überaus freundlich und hilfsbereit. Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert und gehen zügig von statten. Ich hatte Kontakt zu mehreren Ärzten der Praxis und fühlte mich stets kompetent untersucht, beraten und behandelt. Es herrscht eine freundlich konstruktive Arbeitsatmosphäre. Die Praxiseinrichtung ist modern und freundlich gestaltet. Alles in Allem bin ich seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Patient. Herzlichen Dank für die stets gute Beratung, Behandlung und Unterstützung!

Herzlichen Dank!

Ich freue mich sehr über Ihre äusserst freundliche, wertschätzende Beurteilung von Praxisorganisation und Beratung. Ich hoffe auch zukünftig auf eine vertrausvolle und gute Zusammenarbeit. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr kompetente und umfassende Beratung, sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein echt toller Arzt...zwar immer im Stress, doch er erkennt genau wann Not am Mann ist und nimmt sich dann alle Zeit die man braucht.

Dr. med. Martin Reith

.... herzlichen Dank für Ihre positive und motivierende Bewertung in der Sie zwei grundsätzliche Dinge anprechen. Tatsächlich hat die Schlagfrequenz in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Wir versuchen der Entwicklung durch organsiatorische Änderungen (Doctolib.de, Akut- und bald Videosprechstunde...etc.) zu folgen, wenn es mir/uns in der Praxis dabei weiterhin gelingt das Wichtige vom Unwesentlichen zu trennen ist alles gut.....ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, bitte sprechen Sie uns mit Ihren Verbesserungsvorschlägen an.

Der beste Arzt ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für meinen Check-up hat dieser Arzt sich fast 1,5 Std. Zeit genommen. Herr Dr. Reith sieht den ganzen Menschen. Er hat mir ausführlich meine Befunde erklärt und Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen. Dabei hat Herr Reith ein offenes Ohr und Herz für meine Problematik und sieht den Menschen als Einheit von Körper und Psyche. Auch meine Spritze hat er mir gesetzt, ohne dass ich etwas davon gespürt hätte. Ich kann diesen Arzt und vor allem den Menschen besten gewissens empfehlen.

Dr. med. Martin Reith

....herzlichen Dank für diese sehr gute und freundliche Bewertung, ich kann mich an unser ausführliches und sehr persönliches Gespräch noch sehr gut erinnern, auch wenn es sicherlich etwas kürzer war als von Ihnen angenommen .......vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Mit vielen Grüßen
Martin Reith

Empathische und allumfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Martin Reith ist seit geraumer Zeit mein Hausarzt! Er ist einer der wenigen Ärzte, mit denen man offen und ehrlich über alles sprechen kann. Seine Praxis ist durchaus gut frequentiert und trotzdem hat Herr Dr. Reith immer ein offenes Ohr für mich ohne Zeitdruck gehabt! Besonders hervorheben möchte ich seine menschliche und vor allem fachliche Seite! Sein Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man mal "eben" was braucht; sind sie sind/waren zuverlässig für einen da. Danke, dass es noch solche Ärzte und Teams gibt. Sie machen einen unglaublich guten Job!

Dr. med. Martin Reith

….so viel Lob; das tut gut! Ich habe mich über Ihre Bewertung wirklich sehr gefreut...... auch weiterhin auf eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit, Ihnen herzlichen Dank für die sehr motivierende Rückmeldung - Martin Reith!

Menschlich und fachlich unschlagbar! Danke für alles, Herr Doktor! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reith ist fachlich ein sehr gut ausgebildeter Arzt. Hört zu und nimmt sich wenn es angebracht ist genug Zeit für den Patienten. Die Wartezeit ist angenehm, selbst in der Akut Zeit. Das Team ist gut organisiert. Arbeitet schnell und sicher. Ein besonderes Lob an die Labor Mädels, welche ihren Job verdammt gut Beherrschen.

Alles in allem weiter so!

Fachlich sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hatte gemerkt das ich sehr unsicher war und hatte sich daraufhin sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Bei meinem Anliegen hatte er mir sehr viel mehr Verständnis entgegen gebracht, hätte ich ehrlich gesagt schon nicht mit gerechnet. Ich hoffe dass das da immer so ist und das jetzt keine Ausnahme war^^

Lieber Patient,

herzlichen Dank, ich habe Ihre sehr gute Bewertung mit Freude zur Kenntnis genommen! ...... und freue mich auch in Zukunft auf eine vetrauensvolles Zusammenarbeit.

Dr.med. Martin Reith

Auskunft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert