Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Wersten
  • Wittlaer
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Reith
Dr. Reith ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reith oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Martin Reith

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt, Infektiologie

Gem. Praxis Haifa med Dr. med. Martin Reith ...
Werdener Str. 8
40227 Düsseldorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2017 Datenänderung mitteilen

Infektiologie/Schwerpunkt HIV (Dr. med.
PrEP Beratung
Gelbfieberimpfstelle/Reisemedizin
Tauchsportuntersuchungen
Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Manager-Check-up

Zunächst herzlichen Dank an alle unsere Patienten, die uns bereits über viele Jahre ihr Vertrauen schenken. Die Hausarztpraxis am Oberbilker Markt ist in den letzten Jahren viel zu klein geworden und wir haben Anfang 2014 unsere größeren und modernen Räume an der Werdener Str. 8 bezogen.
Um eine möglichst umfassende Medizin betreiben zu können, besteht die Gemeinschaftspraxis aus fünf Ärzten, die sich auf die hausärztliche ...

1. Infektiologie/Schwerpunkt HIV (Dr. med. Martin Reith)
  2. Sportmedizin (Dr. Gilbert Boch)
  3. TCM/Akupunktur (Anselm K. Gottstein)

1. Psychosomatik (Dorothee Hillbrands)
  2. Reisemedizinische Beratung
  3. Tauchsportuntersuchungen
  4. Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Reith

Bewertung vom 29.04.2019

Empathische und allumfassende Beratung

Für meinen Check-up hat dieser Arzt sich fast 1,5 Std. Zeit genommen. Herr Dr. Reith sieht den ganzen Menschen. Er hat mir ausführlich meine Befunde erklärt und Behandlungsmöglichkeiten mit mir besprochen. Dabei hat Herr Reith ein offenes Ohr und Herz für meine Problematik und sieht den Menschen als Einheit von Körper und Psyche. Auch meine Spritze hat er mir gesetzt, ohne dass ich etwas davon gespürt hätte. Ich kann diesen Arzt und vor allem den Menschen besten gewissens empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Reith

....herzlichen Dank für diese sehr gute und freundliche Bewertung, ich kann mich an unser ausführliches und sehr persönliches Gespräch noch sehr ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und fachlich unschlagbar! Danke für alles, Herr Doktor!

Dr. Martin Reith ist seit geraumer Zeit mein Hausarzt! Er ist einer der wenigen Ärzte, mit denen man offen und ehrlich über alles sprechen kann. Seine Praxis ist durchaus gut frequentiert und trotzdem hat Herr Dr. Reith immer ein offenes Ohr für mich ohne Zeitdruck gehabt! Besonders hervorheben möchte ich seine menschliche und vor allem fachliche Seite! Sein Team ist auch sehr freundlich und hilfsbereit und wenn man mal "eben" was braucht; sind sie sind/waren zuverlässig für einen da. Danke, dass es noch solche Ärzte und Teams gibt. Sie machen einen unglaublich guten Job!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reith

….so viel Lob; das tut gut! Ich habe mich über Ihre Bewertung wirklich sehr gefreut...... auch weiterhin auf eine gute, vertrauensvolle ...  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut

Dr. Reith ist fachlich ein sehr gut ausgebildeter Arzt. Hört zu und nimmt sich wenn es angebracht ist genug Zeit für den Patienten. Die Wartezeit ist angenehm, selbst in der Akut Zeit. Das Team ist gut organisiert. Arbeitet schnell und sicher. Ein besonderes Lob an die Labor Mädels, welche ihren Job verdammt gut Beherrschen. Alles in allem weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Auskunft

Er hatte gemerkt das ich sehr unsicher war und hatte sich daraufhin sehr viel Zeit genommen mir alles zu erklären. Bei meinem Anliegen hatte er mir sehr viel mehr Verständnis entgegen gebracht, hätte ich ehrlich gesagt schon nicht mit gerechnet. Ich hoffe dass das da immer so ist und das jetzt keine Ausnahme war^^"  Mehr

Kommentar von Dr. Reith

Lieber Patient, herzlichen Dank, ich habe Ihre sehr gute Bewertung mit Freude zur Kenntnis genommen! ...... und freue mich auch in Zukunft auf ...  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Super netter menschlicher Arzt

Freundlich kompetent und man kann mit ihm über alles sprechen !!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reith

Herzlichen Dank! Ich freue mich über Ihre äusserst positive Bewertung sehr. Schön, dass ich Ihr Vertrauen gewinnen konnte, auf eine gute ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reith über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reith.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 17.05.2019

Rauchen als Risiko für Zahnimplantate

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer