Dr. med. Martin Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Schlösser?

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Ich bin seit 20 Jahren Patientin in der Praxis und bin immer wieder erstaunt, wie viel Zeit Dr. Schlösser sich nimmt, für die Untersuchungen, Aufklärung und auch ein paar private Worte. Die Diagnosen sind treffsicher und die Behandlung fundiert. Ich kann Dr. Schlösser uneingeschränkt empfehlen, insbesondere, wenn man einen »klassischen Hausarzt« sucht, dessen Augenmerk auf den Menschen und nicht der Praxisdekoration liegt.

Empathischer Hausarzt mit Expertise und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Herr Dr. Schlösser ist im besten Sinne Hausarzt - ich bin nun schon seit fast zehn Jahren bei ihm Patientin und fühle mich mehr als gut aufgehoben - vor der Pandemie und nun während der Pandemie, die noch einmal besondere Herausfordungen für Alle bereit hält! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, stellt die medizinische Versorgung ohne "Geldmacherei" in den Vordergrund, erklärt hervorragend und man hat das Gefühl, er hat alles im Blick! Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Ein Hausarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

rund um zufrieden:
- unkompliziert
- flott einen Termin bekommen (teilweise am selben Tag)
- höflich, nett und hilfsbereit
- breite Spektrum an Fachwissen
- ausreichend Zeit für Beratungsgespräch & Untersuchung

Flott & Unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Ich kann mich der Bewertung vom 13.11.2019 nur anschließen.
Man wird regelrecht abgefertigt.

Null Empathie für die Belange der Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Man fühlt sich nicht ernst genommen, wenig eigene Initiative wenn es um weitere Diagnostik geht (z.B. Routine Blutuntersuchung 1x nach vielen Jahren bei meinem Mann, der über 40 J ist und verschiedene Beschwerden hatte wurde nach viel Überreden durchgeführt). Der Patient ist da als "Kunde" versorgt, nicht als Patient.

Empathieloser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

... für den sofortigen Termin, die kurze Wartezeit, die Freundlichkeit, die professionelle Behandlung und für die Zeit, die Herr Dr. Schlösser sich genommen hat. Absolut vorbildlich und empfehlenswert!

Vielen Dank ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Dr. Schlösser ist schon seit knapp 5 Jahren mein Hausarzt. Ich bin äußerst zufrieden, da er tatsächlich bei den Beschwerden auf den Patienten eingeht. Man hat nicht das Gefühl, man wird wie am Band abgefertigt.
Dr. Schlösser ist immer Freundlich und klärt den Patienten ausgiebig über alles auf, so dass es auch für einen Laien verständlich ist.
Ich würde Dr. Schlösser immer wieder weiter empfehlen, da es nur noch sehr wenige solche Ärzte gibt, die ihr Fach verstehen und beherrschen.

Arzt vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Gestern bin ich erstmalig in der Praxis Dr. Schlösser vorstellig geworden und sehr beeindruckt gewesen, wie professionell Herr Dr. Schlösser Sachen auf den Grund geht und seine Arbeit erledigt. Loben muss ich auch sämtliche Assistentinnen, mit denen ich zu tun hatte - alle sehr freundlich und ebenfalls professionell.
Ich habe mich als Kassenpatient gefühlt, wie ein Privatpatient

Eine satte Gesamtnote 1 für das gesamte Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

Ich kam schon positiv vorbelastet aufgrund einer wertvollen Empfehlung. Diese kann ich nur bestätigen. Gerade in der heutigen Zeit, wo Werte und Gespräch verlieren gegenüber Kommerz und Quantität, ragt Dr. Schlösser überraschend und angenehm heraus.

Zentral gelegen, auch für ÖNPV, zügige und freundliche Abläufe und dennoch der wichtige Schuss Menschlichkeit im Gespräch.

Sehr in Ordnung.

Rundum sehr gut und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Martin Schlösser und Christiane Schlösser

...mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Der Arzt meines Vertrauens seit 15 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben